6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
6137 Ergebnisse für Suchbegriff Las Vegas
American Airlines ???
Ist jemand in letzter Zeit mit AA nach Las Vegas geflogen und kann was berichten??
Hätte da ein günstigen Flug gefunden, aber keine Ahnung wie der Service ist?
Kenne den Service bei Condor. Gibt es ein Vergleich mit Condor Premium Economy zu AA? Außer dem Preis und dem Unterschied das Condor Direkt fliegt.
Beispiel AA 747.-, Condor 789.- aber Premium 989.- ist es das Wert?? Und mit Wert meine ich Service (Entertainment, Sitzgröße, Essen)
Flitterwochen in Kalifornien
Hallo,
wir möchten unsere Flitterwochen (14 Tage) in Kalifornien verbringen und haben dafür eine Art Rundreise Los Angeles-San Francisco- Las Vegas im Auge.
Da wir Amerika Neulinge sind bin ich für jeden Tip bzgl. Flügen, Routen, Hotels, Verpflegung, Mietauto etc. dankbar.
Ist Los Angeles als "Startpunkt" sinnvolle. Kann man sich als Tourist überall sicher bewegen? Wie sind eure Erfarungen zu Mietwagen? WIe könnte eine sinnvolle Zeitplanung für so einen Trip aussehen?
Danke vorab
Welche Route?
Oh Mensch, ihr macht's mir aber auch nicht leicht!!
Was heißt denn "Hitze in Kauf nehmen"? Wie heiß kann es denn werden (ich weiß... kann man nicht voraussehen )? Habe nur letztes Jahr das mit der mega Hitze in Las Vegas etc. gehört, davor grauts mir doch etwas....
Die Frage ist vllt. blöd, aber was macht man denn in den ganzen Nationalparks? Ich meine, landschaftlich wunderschön... aber macht man da mehr als sich "Wald angucken"?
LG
Westkanada und Yellowstone verbinden?
Bei etwas längerem Nachdenken wäre eine mögliche Lösung des Problems, von Las Vegas nach Idaho Falls einen Flug zu buchen, der für etwa $ 300,- zu bekommen ist. Du ersparst dir damit eine Fahrstrecke von etwa 1.200 km und etliches an Zeit. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst herausfinden.
Die Fahrstrecke vom Yellowstone nach Calgary sind dann immer noch rund 1.000 km, aber das ist in 2 Tagen gut zu schaffen
3 Wochen Westküste:)
Klar ist das Ansichtssache, aber 3 Wochen mit Bryce + das restliche Programm wenn man noch paar ruhige Tage will ist einfach nicht machbar. Will ich an der Stelle mal behaupten.
Die Sehenswürdigkeiten hinter Las Vegas würde ich für einen anderen Urlaub hinten anstellen. Die Dinge die er sehen will sind für 3 Wochen schon straff genug. Und irgendwie muss man ja von LV nach SD kommen. Also warum nicht den Joshua Tree mitnehmen.
Parken im Hotel
Hallo liebe LV Freunde
wir reisen im August zum ersten Mal in den Westen der USA und beginnen mit Las Vegas. Könnt ihr mir bitte sagen, wie das mit dem Parken in den Hotels funktioniert. Wir nehmen noch am Flughafen unser Auto in Empfang. Müssen wir im Hotel erst an die Rezeption oder können wir gleich ins Parkhaus fahren bzw.stimmt es, wenn man das Auto parken lässt kostet das 15 $?
vielen Dank Heike
Rundreise Westküste mit Leitner Touristik (Bus)
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Leitner Touristik in Verbindung mit einer Westküsten Rundreise (16 Tage mit dem Bus Los Angeles, San Francisco, Las Vegas sowie die bekannten Nationalparks)
Wie ist die Reise organisiert? Wie sind die Unterkünfte? Ich weiß, dass es für die Anzahl an Tagen ein ziemlich volles Programm ist, aber eben auch echt preiswert.
Hat jemand die Reise bereits gemacht und kann sie mit Leitner Touristik weiterempfehlen?
Vielen Dank
Fragen/Antworten Handgepäck
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Meine Freundin ist vor zwei Tagen aus Las Vegas zurückgekommen. Ihr Handgepäck wurde nicht EINMAL überprüft! Flasche Apfelschorle drin und Thermoskanne mit Wasser fürs Baby.
Super, find ich klasse......
Wenn die mich nicht richtig überprüfen, beschwere ich mich. Hab so schon Flugangst und dann kommt das noch dazu dass da geschludert wird.
9/11 ist ja schon soooooo lange her......... oder wie???
nationalparks
Hallo lama13,
von Grand Canyon sind wir damals über Las Vegas (Übernachtung) ins Death Valley gefahren. Direkt bis Bishop - unmöglich! Von Las Vegas durch das Death Valley (alles abgefahren bis auf Scottys Castle, das war zu weit) bis Ridgecrest sind wir von morgens 9 Uhr bis abends ca. 18 - 19 Uhr gefahren. Es ist schon eine Weile her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich empfand es als eine gewaltige Tour. Bedenke bitte die Geschwindigkeitsbegrenzungen! Es gibt wohl von Süden eine Straße rein (habe dies in Erinnerung), aber ich meine diese ist entweder sehr mühsam zu fahren (Allrad mit Genehmigung) oder gar nicht passierbar - je nach Wetter. Da weiß vielleicht jemand was dazu.
Antelope Canyon ist toll, der Eintrittspeis ist ok, denn du wirst vom Parkplatz einige Meilen durch den Sand zum Eingang gefahren und bekommst eine kleine Führung. Ob Bucksin Gulch ohne Permit zugänglich ist, weiß ich nicht.
Wenn du zum Bryce Canyon möchtest, würde ich auch noch den Zion empfehlen. Ist komplett andes als der Bryce, aber ebenfalls wunderschön.
LG
Elke
USA Westküste, Rundreise, August 2009
Es wurde ja schon oft genug diskutiert, ob man die Hotels vorbuchen sollte oder nicht. Zu Deiner Reisezeit ist es sicher besser in den Städten vorzubuchen, vor allem weißt Du dann schon vorher wohin ihr fahren müsst und was in der Umgebung alles ist. Wenn Ihr in den Nationalparks übernachten wollt, dass solltet ihr unbedingt vorbuchen, aber alles andere geht mM auch ohne vorbuchen.
Wir waren 2 ganze Tage in Las Vegas und es war schon fast zu kurz. Ihr müsst Euch vorerst klar sein, was Ihr wollt. Der eine geht lieber in einem Nationalpark wandern, der andere in Las Vegas spielen. Das ist alles Geschmackssache. Wenn Euch die Spielerstat überhaupt icht interessiert, dann wär es ja Blödsinn dafür auch nur einen Tag zu vertun, egal ob jemand meint, das gehöre zu einem USA Aufenthalt dazu.
Es gibt ja schon einige Routenvorschläge mitsamt Beiträgen dazu und einige Homepages mit Touren sind auch schon herinnen. Du kannst Dir Eure Route ja auch mal überlegen und rein stellen, dann kann man definitiv dazu Stellung nehmen.