Weiter zum Inhalt

Los Angeles

Das Reisforum für die Megacity Los Angeles.
226 Themen 1.5k Beiträge
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

2 Beiträge 68 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    2 Beiträge
    68 Aufrufe
  • Glühwein

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KourionK
    Hallo sweetkittycat. Ja, man ist dort recht pingelig. Aber eine 1 Liter Flasche kannst du immerhin mitnehmen.
  • LOS ANGELES Verkehrsmittel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mcgeeM
    Ja, Mietwagen sind günstig, die Parkgebühren pro Tag meist höher...
  • Hotel rund um Hollywood und Anaheim/Buena Park

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zelnot
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ZelnotZ
    Hi zusammen, ich suche im Oktober zwei Hotels in Los Angeles. Das erste Hotel dient als Ausgangspunkt für die Universal Studios, Magic Mountain, Hollywood, Zoo, Grifith observatory und zum Stand nach Santa Monica soll es auch mal gehen. Ich denke hier eignet sich Hollywood am besten. Das zweite Hotel dient als Ausgangspunkt für Knotts, Disneyland, Huntingon Beach, etc. Ich denke hier eignet sich Anaheim, Buena Park, etc. am besten. Wichtig wäre, dass ein (kostenloser) Parkplatz inkl. ist bzw. das die Parkkosten im Rahmen bleiben. Teils habe ich Hotelpreise von 250$ gefunden und noch mal 50$ + Tax für das Parken. Das sehe ich nicht ein. Bisher habe ich in den USA meist in Hotels in der Hilton Gruppe (Doubletree, Home2Suites, Hampton Inn) geschlafen. Allerdings finde ich hier kaum etwas. Entweder super abgelegen oder sehr teuer. Vielleicht habt ihr ja Tipps für Hotels die gut sind, aber preislich noch im Rahmen. Ziel wäre so 150$ die Nacht inkl. Parken. Danke!
  • Familienhotel Sommer 2024

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UDU
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    UDUU
    Familienhotels wie am Mittelmeer, kenne ich dort eigentlich nicht. Sind alles die gleichen Motels (Ketten). Air BNB ist eher ohne Pool. Ich würde aber auf jeden Fall eine Rundreise machen
  • Unterkunft

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    SokratesS
    Hallo tsazki, Du hast doch schon unter Sonstige USA diesebe Frage gestellt. Damit das kein Durcheinander gibt, sollten wir es dabei belassen. @all Antworten bitte hier! LG Sokrates

1 Beiträge 52 Aufrufe
    1 Beiträge
    52 Aufrufe
  • Los Angeles - San Francicsco - Los Angeles

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TangomausT
    Stelle die Frage bitte im Forum "Sonstige USA" dort gibt es schon Threads zu deinem Thema. Etwas unter deinem Post ist ein Beitrag von @Laura mit einer ähnlichen Frage. Evtl kannst du ja sie kontaktieren.
  • Rundreise Westküste ab/bis LA

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TangomausT
    Du kannst auch den einen oder anderen der zu dir passt wieder aktivieren, indem du dort nachfragt. Der rutscht dann ganz nach oben.
  • Verkehrsmittel

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Partygurke
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    PartygurkeP
    Hallo Ahotep, wir sind am Aviation Boulevard untergebracht und wollten eigentlich am Beach/ Pier den Abend beenden. Sohn muss zur Krypto Arena (Staples Center), Downtown. Am frühen Abend hin und ca. Mitternacht zurück. Da müssen wir wohl fahren, fahren, fahren..... was meinst du?
  • Los Angeles mit einer großen Gruppe im Okotober 2022

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von StefanB1209
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    StefanB1209S
    @udu sagte: für 33 Leute benötigt man 5 große Mietwagen oder gleich einen Bus. Da man den Bus dann nicht selber fahren darf, einen Fahrer. So etwas zu organisieren, wenn man noch nie in LA war, ist meiner Meinung nach unmöglich. Hat alles wunderbar geklappt. Wir haben 5 Mietwagen mit je 7 Plätzen für die gesamte Zeit und so müsste das alles passen. Danke für die Hilfe. Und der Preis liegt ca. 200 Euro pro Fahrzeug unter dem, was die Suchmaschine hier anzeigt.
  • Rundreise von LA inkl. Yellowstone

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_Z
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Walter_ZW
    @kukulcan sagte: ... Wir haben uns ein wenig an Yellowstone festgebissen, wollen aber auch Frisco, Las Vegas/Grand Canyon sehen evtl. Bryce. ... Meine persönliche "Warnung" zum Yellowstone NP: Wiederholungsgefahr! Viele meiner Touren durch den Westen der USA starteten mit einem Besuch des Yellowstone NP, der Rückflug nach Europa erfolgte meistens ab San Francisco. Wenn die Tour beim Yellowstone-NP starten soll, empfehle ich Gabelflüge. Mein Hinflug war meist nach Denver oder Salt Lake City, einmal auch nach Seattle. Eine Rundtour mit dem Wagen ab San Francisco via Reno, Elco NV bis zum Yellowstone NP, von da u.a. via Vernal - Denver - Moab - Bryce Canyon - Barstow - San Diego - Monterey - Flughafen SFO würde ich so nicht mehr fahren, die Anfahrt zum Yellowstone NP kostete zu viele Meilen und Zeit. Interessantes neues Gateway für den Yellowstone-NP: Bozeman MT, dieser Flughafen wurde ausgebaut, und seit dem letzten Jahr gibt es neue Flugverbindungen dahin. Diese Konkurrenz könnte auch die Preise nach Jackson Hole beeinflussen. Wie oben bereits gefragt wurde: Wann, welche Jahreszeit? Wie lange soll die Tour sein? Und: ist das die Erste Tour in den USA? Walter
  • E-Roller / E-Scooter in LA

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Evil_EvaE
    Beachte auch, dass es nicht überall erlaubt ist, mit dem Scooter zu fahren. Der sehr schöne Radweg, der direkt am Meer entlang durch Santa Monica und Venice Beach führt, darf nicht mit Scootern befahren werden. Auch wenn es sehr viele gemacht haben - ich würde es nicht ausprobieren.
  • Mietwagen Los Angeles nach Las Vegas

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UDU
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    UDUU
    hab´s gerade bei Avis.de probiert für´s nächste Wochenende. Geht für einen Tag und 100.--$ Eintagesmieten sind absolut normal für Geschäftsreisende
  • Star Maps

15 Beiträge 80k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    15 Beiträge
    80k Aufrufe
    Ahotep2A
    wofür brauchst Du die? Schon mal was von Privatsphäre gehört?
  • Wohnort von josh stewart

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Warum will man das wissen? Sicherlich wäre er begeistert über den Besuch von Rllmj26 (und die Security ebenso ). Machen wir zu.
  • Hilfe;)

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Evil_EvaE
    @jackpot777: Wenn ihr in Santa Monica übernachtet, müsst ihr euch keine Gedanken machen, zu Fuß unterwegs zu sein. Hier gibt es viele fußgängerfreundliche Ecken, wo auch abends einiges los ist. Wir haben in Santa Monica im Main Street District gewohnt und haben dort das Auto gar nicht genutzt. In anderen Bezirken von LA sieht es anders aus - dort bietet sich Laufen nicht an. Dies gilt dann auch in vielen Fällen für kürzere Strecken, die wir als Europäer durchaus laufen würden, die aber in den USA oft einfach gar nicht für Fußgänger vorgesehen sind, z. B. keine Fußwege, keine Überwege etc. Es gibt sicherlich keine sicherheitsrelevanten Bedenken Los Angeles grundsätzlich zu meiden.
  • Als Minderjähriger mit Freunden nach LA

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wülfi71
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Wülfi71W
    Was wollt Ihr denn ausgerechnet in LA? Wie schon gesagt wurde: Eine reine Autofahrerstadt und Mietwagen bekommt ihr nicht unter 21. Überall wo Alkohol ausgeschenkt wird, kommt Ihr auch nicht rein. Es gibt zwar eine ganz nette Metro, mit der ich auch gefahren bin, die von weiten Teilen der Bevölkerung aber vollkommen ignoriert wird. Und aktuell ist in den Sommerferien wegen Bauarbeiten die wichtige blu line größtenteils gesperrt, weshalb ich mich auch mit dem Mietwagen durch die Staus quälen musste. Egal wie dick Ihr die Kohle habt: Dieses Ziel wird m.E. erst ab 21 attraktiv.
  • Hotel und mehr

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Das Travellodge hat gute Bewertungen. Ich würde eine Lage etwas weiter Richtung Meer (weiträumig um LAX herum) bevorzugen, weil man dann die extremen Staustrecken um Los Angeles Downtown herum wenigstens manchmal vermeiden kann. Ich war schon oft in LA und habe auch Ortsteile wie Norwalk oder Monterey Park ausprobiert, aber noch kein ideales Hotel gefunden, das ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen würde.

1 Beiträge 7 Aufrufe
    1 Beiträge
    7 Aufrufe
Weitere beliebte Orte