Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba - eigener Pool im Hotel/Bungalow

Fast alle Hotels auf Kuba haben einen eigenen Pool. Es gibt auch private Casas, die einen eigenen Pool haben.

Es soll jedoch ein 5*- oder 6*-Hotel auf Kuba existieren, welches Bungalows mit privaten Pool oder Whirlpool anbieten. Ich weiß aber nicht mehr, welches Hotel das sein soll. Es befindet sich auf irgendeiner der kleinen Insel.

Einige Hotels bieten in ihren Royal-Service-Zimmern Hydromassage-Badewanne an.

Wie möchtest Du eigentlich Deinen Urlaub gestalten? Individuell oder pauschal?

Mehr lesen

Geld in Cuba

Klasse! Danke für den Tipp. Den verfolge ich bestimmt.

Denn es ist ja schwer, sich zu entscheiden, wenn man alles Mögliche machen will.

Ich habe heute die Touristenkarten geholt. Sieht so aus, als würde ich Kuba mögen.

Übrigens ist mein Wunsch, nach Kuba zu fahren, durch den Film von Wim Wenders "Buena Vista Sozial Club" entstanden. Und natürlich habe ich sie alle in der "Waldbühne" erlebt. Und den Film selbst habe ich mindestens 10 mal gesehen.

Dorothea

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

Hallo an alle.

Ich und mein Partner wollen Anfang Juni nach Kuba und geplant war eine Woche Aufenthalt in einem Hotel und dann Flug nach Brasilien für eine Woche.

Wir wollen so viel wie mögich sehen und haben uns gedacht, es sei sinnvoller gleich von Kuba nach Brasilien zu fliegen, wie erst in einem Jahr nochmal den kompletten Flug. Was sagt Ihr dazu? Bitte um kurzen Rat!  

Vielen lieben Dank!! ;)

ps.: schafft man die schönen sachen in einer woche?

Mehr lesen

I-phone auf Kuba

Dein iPhone ist ein GPS-Gerät und bei der Einfuhr auf Kuba nicht erlaubt.

Hallo Dylan und alle anderen,

erstmal vielen Dank für diesen wichtigen Hinweis. Ich hatte inzwischen mit einem Geschäftsmann Kontakt der mehrmals im Jahr auf Kuba ist, dieser kannte die Probleme nicht (vielleicht aber auch nur weil er sehr gute Kontakte hat). Ich habe jetzt mal die kubanische Botschaft angeschrieben. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich.

Aber schon mal Danke!

Gruss

Balldreams

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo Zusammen,

wahrscheinlich wurde die Frage hier auch schon des öfteren gestellt.

Planen im Dezember 2013 evt. nach Kuba zu fliegen. So wie es aussieht Varadero.

Kann mir jemand sagen wie das Wetter so im Dezember ist?

Im Internet liest man viel das die beste Reisezeit November-Mai ist. Aber von anderen Seiten höre ich dann das man am besten im März nach Kuba fliegen sollte.

Wäre sehr nett wenn mir jemand antworten würde.

Vielen Dank schon mal.

Lg

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo,

ich möchte Anfang Juli nach Cayo Largo. Ich weiß dass Juli eigentlich Regenzeit auf Kuba ist. Jedoch habe ich auch gelesen, dass Cayo Largo trockener als der Rest von Kuba ist und deswegen auch im Juli gut für einen Badeurluab geeignet ist. Kann das jemand bestätigen? War schon mal jemand im Juli auf Cayo Largo? Wie sieht es z.B. mit dem Wellengang in diesem Monat aus? Das Hurrikan-Risiko sollte Anfang Juli auch noch relativ überschaubar sein, oder?

Mehr lesen

Von Deutschland nach Havanna, über Miami zurück...

@juanito sagte:

Die Touristenkarte, das VISUM musst du in Florida kaufen, da es "anders" als das hier in Europa verkaufte aussieht.

Es ist rosa und kostet 100 USD

Ausgabestelle Botschaft von Kuba in den Vereinigten Staaten.

Kannst du etwas zu der aktuellen Lage sagen?

http://www.havanna-original.com/touristenkarte-kuba-beantragen-kaufen-ausfuellen-verlaengern/#Sonderfall_Direktflug_aus_den_USA_nach_Kuba

"!Achtung! Am 16. Juni 2017 verkündete Donald Trump eine erneute Verschärfung des US-Reiserechtes. Individualreisen sind seitdem nicht mehr gestattet. "

Danke, Toni

Mehr lesen

Fragen an Experten

Hallo Helena-Melina.

Zu allen Fragen, wo es um Geld in Kuba geht, gibt es diesen Sammelthread - hier klicken zu "Geld in Kuba"

Threads zu Ausflügen findest du über die Suchfunktion so einige. Sie wurden teils schon länger nicht mehr genutzt, werden aber durch neue Anfragen aktualisiert und rutschen in der Threadliste wieder ganz nach oben. Vielleicht fragst du z. B. in diesem Thread nach - hier klicken Dann bleiben auch alle Infos zu dem Thema zusammen. :wink:

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Hallöchen !

Bei uns ist folgendes geplant:

- 25.2.06 bis 04.03.06 Mallorca Paguera

- Mitte November (so um den 18.) 2 Wochen Kuba mit Rundreise - FREUDE :benetton:

Viele Grüße

Silke

Mehr lesen

Literatur über Kuba

Hola,

Kulturschock Kuba ist für den Anfang wirklich supi. Habe meines auch schon mehreren Bekannten in die Hände gedrückt, wenn mir die Fragerei zu "bunt" wurde :D ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!