10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo milchschnitte88,
eine ganz leichte Jacke solltest du mitnehmen für den Hin-und Rückflug von /nach Deutschland bzw. falls Ihr Transfer zum / vom Hotel in einem stark klimatisierten Bus habt. Aber ansonsten wirst du auf Kreta im Juni keine lange Anziehsachen brauchen. Mir ging es so die letzten Male im Juni auf Kreta, dass ich Abends beim Verlassen des Hotels meinte es fröstelt mich (da kleiner Sonnenbrand + frisch geduscht), danach habe ich mich geärgert weil ich das Jäckchen nur mitgeschleppt hatte. Es pappt eh alles an dir, schon durch die viele Sonnenmilch
).
Ich glaube, dass die meisten Hotels auf Kreta eine 3/4-Hose bei den Herren akzeptieren, aber dass kann ich nur vermuten, da ich nichts anders gehört habe.
Hoffe die Antwort ist noch rechtzeitig angekommen und schönen Urlaub wünsche ich euch!
Viele Grüße
Kreta im September
Hallo Bernd!
Vielen Dank für deine Wünsche, herrlich, wenn man so schöne Stunden erleben kann. Wir geniessen das auch immer wieder. Und genau das ist der Grund, warum es uns immer wieder dahin zieht. Kreta ist inzwischen fast schon so was wie unsere zweite Heimat. Wer`s noch nie erlebt hat, kann das alles nicht nachvollziehen. So bekommen wir immer wieder zu hören, es gibt doch so viele schöne andere Orte, warum immer Kreta.
Eben darum!!!!!
Liebe Grüße Delfini
Preise auf Kreta
Kalispera! Da kann ich mich Ronny nur anschließen - im Vergleich mit D ist es in Kreta noch recht günstig wenn man essen geht - zu dritt 2008 haben wir eigentlich nie mehr als 25 bis 30 Euro bezahlt und das mit Vorspreisen, Hauptspeisen, Wein vom Faß etc., viel Spaß auf Kreta - geht mal in die Istro-Cafe Bar, toller Blick, klasse eingerichtet und sehr nettes Personal, auch mal nur für nen Kaffee zu empfehlen
Liebe Grüße Delfini
Tauchen auf Kreta
@GMajo sagte:
Hallo zusammen,
wir, 2 Erwachsene, suchen für Juli ein gehobenes Hotel auf Kreta( mindestens 4 Sterne), es sollte folgende Kriterien erfüllen:
-nahe an einer wenn möglich deutschsprachigen Tauchbasis
-am besten innerhalb eines Ortes
-gutes Wellnessprogramm.
Kann uns jemand etwas empfehlen, wir waren noch nie auf Kreta.
Vielen Dank
GMajo
Habe mich jetzt mal auf Grund der Empfehlungen schlaugemacht:
War schon jemand im Hotel Cactus Royal in Stalis und kann mir dazu etwas sagen?
LG
GMajo
Der EX "Bernd-Thread"
Wer will hier in die Karibik ?? Da komm ich doch glatt mit. (Aber nur, wenn Dani auch mitkommt :klappe:
.)
Na, ja erst mal die Kreuzfahrt, dann ist ja noch Jena und danach Kreta angesagt. Für dieses Jahr reicht es erst mal, wird sonst zum Stress.
Also wenn Du mich hier neidisch machen willst dann hast Du es geschafft :gun: aber nicht was Kreta angeht..schon gar nicht Jena
P.S. Bist Du Rentner 
Koffer vertauscht
Hallo Leute am 24.07.2018 sind wir aus Kreta nach Leipzig geflogen. Unsere Töchter´s Koffer wurde wahrscheinlich im Transferbus auf Kreta vertauscht. Wir haben erst beim Auspacken zu Hause gemerkt. Wir hoffen auf eure Hilfe vielleicht kennt Ihr aus euren Bekanntenkreis jemand der auch einen FALSCHEN Koffer an dem Tag nach Hause mitgenommen hat. Wir haben bis jetzt diesen Falschen Koffer zu Hause in Berlin. (Handy-Nr. xxxxxxxxxxxxx). Wer wetwas weiß bitte einfach telefonisch oder ein email xxxxxxxxxxxxxx senden
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Grecotel macht die Häuser auf:
Schnipsel aus einer grösseren Onlimeldung
Grecotels Geschäftsführerin Mari Daskalantonakis geht davon aus, dass Kreta zu den ersten Zielen in Griechenland gehören wird, die sich wieder für den deutschen Markt öffnen wird. Zudem hat sie verkündet, welche Häuser der Hotelkette als erste wieder öffnen.
Mari Daskalantonakis ist vorsichtig optimistisch: Die Inhaberin von Grecotel geht davon aus, dass schon im Juni wieder deutsche Urlauber nach Kreta reisen können. Das sagte Daskalantonakis gegenüber dem griechischen Nachrichtenportal Capital.gr.
hotel für nächstes jahr gesucht
Also bei deinen Ansprüchen (mit Animation) wirst du sicher auf Kreta, Rhodos und Kos fündig. 4* gibt es sicher auch wo anders, aber eher ohne Animationi. Ist auch besser so. 
Im Herbst kann man sich auf allen 3 oben genannten Inseln aufhalten. Ich denke aber mit baden wirst du am besten um die Zeit mit Kreta bedient sein. Ich war mal von Anfang bis Mitte Oktober auf Kos. Da ging es gerade noch mit den Temperaturen.
Lars
Iberostar Creta Marine oder Creta Panorama?
Hallo,
die Entscheidung ist gefallen, ich werde meinen Urlaub dieses Jahr auf Kreta verbringen. Aber in welchem Hotel?!? Ich möchte auf jeden Fall AI Urlaub machen. Es gibt total schöne Hotels auf Kreta, ich hab mir 2 Stück ausgesucht und kann mich jetzt zwischen den beiden nicht entscheiden.
IBEROSTAR CRETA MARINE oder
IBEROSTAR CRETA PANORAMA
Ich hab die Qual der Wahl. Wer von euch kennt die Hotels bzw. eines der beiden und kann mir was darüber erzählen?!?
Danke
reiseführer kreta
@nate1 sagte:
Habe ihn einmal gekauft und danach gleich wieder veräußert.
Nein, weiterverkaufen ging nicht. Bei den dickeren (und schwereren) MM- oder Dumont-RF habe ich die Seiten, die mich interessierten, für unterwegs auch schon mal rausgetrennt. Später natürlich wieder reingeklebt. 
Übrigens sieht es so aus, als ob sich (laut der Leseprobe im Netz) die Sonderedition ADAC-RF Kreta nicht groß vom "normalen" ADAC-RF Kreta zu unterscheiden scheint. Weißt du Näheres ? Ist ja ein ordentlicher Preisunterschied.