6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Lanzarote im November, suche Tipps!
Massentourismus gibt es auf Lanzarote eigentlich nicht. Neben den beiden etwas größeren Touristenorten Costa Teguise und Puerto del Carmen gibt es noch Playa Blanca im Süden. Dort kann man es ganz gut aushalten.
Wir sind jedoch keine "Hoteltouristen" und wohnen immer privat in einer Fewo auf dem Land. Dort finden wir es noch besser.
Neuer Strand auf Lanzarote geplant
Hallo Rolf,da bist Du aber viel zu spätt dran ich hab schon die Verträge in der Tasche ( für Strandmuscheln) .Und zum Sand wie so aus Afrika? Wenn Sie jeden Touristen der Von Fuerte nach Lanzarote rüber fährt eine Tütte voll mitgeben haben sie den Sand Gratis. Das fällt hier nicht auf.Sei gegrüßt aus Fuerte.
Reisesendungen im TV
Dienstag, 24.03.2015
14.15 - 15.00 (NDR)
Bilderbuch Deutschland
Die Nidda - D 08 (Wh.)
15.15 - 16.00 (NDR)
Das Ockerland der Provence - D 09 (Wh.)
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
Knasthotel Fronweste in Meiningen, Thüringen
18.25 - 19.10 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg
18.30 - 20.00 (phoenix)
Südafrika - USA 07 (Wh.)
18.50 - 19.15 (HR)
service: reisen
Lanzarote
Ein paar Tipps?
Hi Sylvia,
wenn ihr Betonklötze nicht leiden könnt, wäre Lanzarote vielleicht interessant für euch, dort findet man kaum Hotels mit mehr als 2 oder 3 Etagen. Wenn ihr´s ruhig mögt, solltet ihr das Zentrum von Puerto del Carmen meiden und lieber ein Hotel etwas außerhalb oder in einem anderen Ort, z. B. Playa Blanca, aussuchen.
Eine sehr vielseitige Insel ist Gran Canaria. Wenn ihr viele Touren machen wollt, gibt es dort wahrscheinlich mehr zu sehen als auf Lanzarote.
Um Playa del Inglés solltet ihr bei euren Wünschen allerdings einen großen Bogen machen.
Im Reiseführer liest sich die Beschreibung von Puerto de Mogán sehr reizvoll. Ich bin noch nicht dagewesen, aber es scheint ein sehr hübscher kleienr Ort zu sein. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?!
Grüße, Eva
tipps zu fuerteventura gesucht
Fuerteventura ist wundervoll, wenn man Strandurlaub machen will oder Wassersport liebt.
Ich gebe Soly recht, Lanzarote ist toll um etwas zu sehen, besonders beeindruckend ist der Nationalpark Timanfaya.
Außerdem ist die ganze Insel ist von César Manrique geprägt.
Sehr interessant sind:
Jameos del Agua, eine meditative Grotte mit Höhlensee und Konzertsaal
Monumento al Campesino sowie die benachbarte umgebaute Finca mit Museum und Restaurant
Mirador del Rio ein spektakulärer Aussichtspunkt im Norden der Insel am Steilhang des Famara Gebirges
Umbau und Restaurierung der alten Festung Castillo de San José im Hafen von Arrecife
Jardin de Cactus in Guatiza
Errichtung seines Wohnhauses in Taro de Tahiche mitten in einem Lavafeld in Tahiche
Also wenn ihr viel sehen wollt, dann ist Lanzarote sicher besser.
Aber meine Lieblingskanareninsel ist und bleibt Fuerteventura!!!!!!
Urlaub Sept. Lanzarote
also die beiden Hotels befinden sich nicht direkt am Strand- schau mal auf die Karte.
dunkler Atlantik, ja vielleicht Nachts oder wenn es regnet, sonst kenne ich auf den Kanaren höchstens auf La Gomera, La Palma oder El Hierro, daß der Atlantik durch den dunklen Sand etwas dunkler ist.
Was wollt Ihr denn Pauschal so ausgeben für All in und wie lange möchtet Ihr buchen?
Also richtig schönen hellen Strand auf Lanzarote findet Ihr in Playa Blanca und tolles blau/türkises Meer. Auch Strandnah. Z. B. das Iberostar Lanzarote Park - aber ohne Euer Budget zu kennen, kann ich leider wenig weiterhelfen.
Sonst könnte ich Euch noch einige gute Hotels nennen. Habt Ihr auch schon an Mallorca gedacht? Da ist es um einiges preisgünstiger und auch noch schön warm.
Urlaub als Pärchen im September wo auf Gran Canaria
Caveman123:
... Wir wären auch offen für Orte auf Teneriffa oder Lanzarote, wenn ihr hier Erfahrungen habt ...
Auf Teneriffa kann ichdir Playa de las Americas empfehlen und auf Lanzarote Puerto del Carmen.
Und so schlimm, wie Playa del Ingles von einigen dargestellt wird, ist es überhaupt nicht. Natürlich gibt es viele Hotels, ob groß oder klein, aber dazwischen liegen auch immer wieder großzügige Bungalowanlagen mit viel Grün, die alles etwas auflockern.
Für Essen und Trinken ist auf jeden Fall ausreichend gesorgt, da es mehr als genug Restaurants jeglicher Art für jeden Geldbeutel gibt. Wir wohnen immer sehr gerne in Campo de Golf oder Campo International in Maspalomas, da es dort ruhiger und grüner ist und fast nur Bungalowanlagen gibt. Strandentfernung ist uns unwichtig, da wir immer einen Mietwagen haben.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
@Renata sagte:
Hallo!
wir sind seit dem 9.2. auf Lanzarote, genauer gesagt in Tias, einige Kilometer von Puerto del Carmen entfernt. Das aktuelle Wetter : heute morgen, 14.2., hat es um 6.15 Uhr sehr stark geregnet und es war dazu sehr windig. Tagsüber hatten wir heute so um die 20 Grad und nachmittags kam die Sonne dann endlich durch. Abends kühlt es nach 18.30 Uhr Ortszeit rasch ab, also mit Draußensitzen wird es noch nicht viel, eventuell für Leute, die nicht so schnell frieren. Wir hoffen auch, dass es langsam etwas wärmer wird, wenn die Sonne scheint hat man Frühsommergefühle.
Guten Flug und schönen sonnigen Urlaub wünscht Euch
Renata
Vielen lieben Dank,Koffer sind gepackt und wir sind auf alle Wetterlagen eingestellt!!! Wir hoffen auf endlich mal einen Urlaub ohne Regen!!!
Lanzarote wir kommen!!!
mal weiter weg und dennoch nicht so teuer?
Geh doch bitte mal in ein reisebüro
da sind sooooo viele Fragen offen !
jubel und Strand ? Abends so richtig rammy dammy eher ruhig
Viel Luxus
Romantisch
?
was heißt regenwahrscheinlichkeit???? auf malle ist sie genauso groß wie in Bulgarien. Im Feb, schon auf lanzarote wunderschöne Wochen erlebt.
macht euch schlau, RB weiß das alles....
liebe grüße Mücke
Suche AI-Hotel Kanaren 4 Sterne
Die Insel ist uns eigentlich nicht so wichtig. Wir waren auf schon auf allen, jede hat so ihre eigen Reize. Lanzarote gefällt uns am Besten; muss aber nicht sein. Was wir suchen ist die Sonne und das Meer. Große Inselrundreisen ist nicht unser Fall. Entspannen steht an. Strandspziergänge und gutes Essen und eine saubere Unterkunft ist unser Ziel.
Har