Zur Forenübersicht

9694 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Mit Oldtimer nach Italien

Hallo Jonny,

vom Allgäu aus kannst Du über das Hahntennjoch nach Imst (Österreich) fahren. Und dann weiter über den Reschenpaß in den Vinschgau nach Südtirol (Italien).

Da ich mich mit Campingplätzen nicht auskenne, endet mein Tipp hier. ;)

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Partyhotels?

Ein Partyhotel war (ist) das Hotel Agrabella, Chersonissos, Kreta, ist aber schon ein paar Jahre her, unweit vom Zentrum und den ganzen Kneipen, im Hotel nur junges Publikum, 4 Abiklassen aus Österreich und Deutschland, da wurden die Nächte zum Tag. ;) ;) ;)

Mehr lesen

Anti-Baby-Pille in Thailand

hallo,

ich hab mir voriges jahr auch einen 1jahres pillenvorrat aus bangkok mitgenommen. und zwar "DIANE" das war überhaupt kein problem.

ich glaube, pro packung hab ich so um die 120 BHT bezahlt --> also erheblich billiger als in österreich!

lg

aida

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Wien muss sehr schön sein  :D

Mein Jüngster war im März 1 Woche in Österreich und hat gleich 2 Ausflüge nach Wien gemacht - er war sehr begeistert  :sm3:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@'Leonie55' sagte:

Österreich hat gegen Deutschland bei der WM 78 in Argentinien GEWONNEN ;)

:spucken:...Fussball!!!

Ich meine was aus dem kreativen Genre.

Mehr lesen

"meer-glücklich" auf Formentera - mein 2.Inselurlaub

Hallo crystina,

schöner kann mal Urlaub nicht beschreiben. Danke für deine Inselimpressionen :kuesse: .

Leider geht bei uns in D der link nicht. Hier für alle D-user.

Liebe Grüße von D nach Österreich

Brigitte

Mehr lesen

RH Tours

hey,

ich habe das forum schon etwas durchgestöbert und nichts gefunden oder vielleicht übersehen zum Thema RH Tours

ich hoffe ich bin hier richtig :)

hat jemand von euch schon mal ausflüge von Österreich/Deutschland aus gebucht?

wart ihr zufrieden?

lg Sabrina

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Osterferien?

Schön das es dem Knie wieder besser geht.

Mit Gelenken muß man vorsichtig sein!

Hast Du schon Ostereier bemalt?  Ich hab 6 Stück bekommen und alle aufgefuttert :laughing:

Ostern vergesse ich meistens, weil ich da selten in Österreich bin :laughing:

Mehr lesen

Telefonieren von Österreich nach Thailand

Von Deutschland die 01029 für 4,6 Cent/Min., aber das hilft Dir ja nix. Schau mal in Google, ich habe da auch was für Österreich gefunden. Oder lasse ihn doch einrufen, er zahlt mit der Thai-Sim nur ein paar Baht.

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Auf alle Fälle mind. 2 x nach Österreich für ein paar Wellnesstage, dann geht es in die USA und wahrscheinlich auch wieder nach Dubai. Dazu kommen dann noch 2 Kurztripps, wohl einmal Spanien und das andere Ziel ist noch offen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!