8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Partyferien im Herbst - Wo hin???
Aber ich fliege am Montag schon ne Woche nach Malle
2 Mal in einem Jahr is nich soo das Wahre
Andere Ideen? Wäre echt dankbar.
Weiss zum Beispiel jemand ob im Oktober in Bulgarien noch was los is? Sonnenstrand oder so?
Goldstrand 2008 September. Geht noch was?
Leider fliege ich dieses Jahr erst in den ersten 2 Septemberwochen in den Urlaub(Bulgarien-Goldstrand)...Habe jetzt voll angst, dass es um die Monatszeit schon sehr wenig los sein wird!
Was denkt ihr? Irgend jemand schon erfahrung damit gefahbt?
Gruß
Muscheln wo???
Hallo in Portgal gibts viele und vorallem schöne große Muscheln! Freunde habenmir da einige mitgebracht! Auch in Bulgarien kann man Muscheln sammeln und in Ägypten, wobei man da aufpassen muss was man für welche mitnimmt da einige unter Naturschutz stehen
Squash im Urlaub?
Hallo alle zusammen...
kennt zufällig jemand ein Hotel zum beispiel in der Türkei oder Bulgarien wo man Squashen kann?
... ich lese meist nur etwas von Tennis ...suche aber ein Hotel wo man squashen kann...freu mich über jede antwort 
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ich werde 100%ig NIE wieder in Tunesien Urlaub machen.
Alles rund herum gefiel uns überhaupt nicht.
Bulgarien wird uns auch nie sehen - hat für uns keinen Anreiz.
Ansonsten sind wir für eigentlich alles offen, mal sehen, was als nächstes kommt?
Kleider in Bulgarien?
@gerryking sagte:
das nächste mal nehme ich eine uhr mit!
aber dafür haben wir kleidung eingekauft, das wir mal ne zeit auskommen!
![]()
was habt ihr denn alles gekauft, und wie waren die preise?
ist handeln eigentlich üblich in bulgarien?
Demonstrationen in Bulgarien
Eine Warung vom AA, den 17. Tag in Folge Proteste in Bulgarien und wieder eine versuchte Selbstverbrennung aus Verzweiflung am Leben. Es war übringens die dritte.
Aber egal was kommt, ich fahre diesen Sommer nach zwei Jahren wieder runter!!
Gruß Mike
GTI meldet Insolvenz
Habe bei GTI einen Bulgarien Urlaub gebucht.Nun diese tolle Meldung.Hat schon jemand Erfahrung mit so einen Problem gemacht?Anzahlung sollte es zurückgeben aufgrund der Versicherung des Unternehmens bei Insolvenz.Davon habe ich leider noch keinen Urlaubsplatz.Oder übernehmen andere Veranstalter diese Plätze?
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Hallo...
ich wollte dieses jahr das erste mal nach Bulgarien gehen und einen Party Urlaub dort machen...
Was ist der unterschied zwischen Gold bzw. Sonnenstrand ? ist dieser direkt nebeneinander ? Vor und Nachteile ? was ist besser zum Party machen ?
Danke....
mfg
Türkei oder Bulgarien?
Ich denke, Du bist mit Deiner Fragestellung deutlich besser im Bulgarien-Forum aufgehoben...
...und auch dort gibt es einen Wetter-thread - und zig threads an die Du Dich hängen und dort dann Deine Fragen von den entsprechenden usern beantworten lassen kannst.