10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1982 - 2008 s.Seite 23
2009 März Dom.Rep. Boca chica
2009 August Kreta Georgioupolis
2010 Mai/Juni Dom. Rep. Bayahibe
2010 Oktober Dom.Rep. Puerto Plata ( schon gebucht )
:rofl: :rofl:
Privat Pool in der Sonne gesucht
wir haben auf Kreta mit dem Wetter leider schlechte Erfahrungen im September gemacht. Viel zu windig und somit kalt. Das mag ich nicht nochmal. Wir mögen es richtig heiß
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Abend,
Wir fliegen bald als Familie auf Kreta.
Nun zu meiner Frage, müssen wir für jede Person ein eigenes Formular ausfüllen?, oder reicht eins für die ganze Familie?
Welche griech. Insel für junge Familie?
Ok vielen Dank! Das hört sich doch schon mal gut an
Ja hätte ich oben mit reinschreiben sollen, Direktflug trifft auf Kos, Kreta, Rhodos und Korfu schon mal zu.
Sehenswürdigkeiten mit Bus ab Rethymno
Servus zusammen ,
demnächst geht es nach Kreta und meine Frage wäre, welche Sehenswürdigkeiten mit dem Bus ab Rethymno zu erreichen wären? Danke vorab für eure Rückmeldungen.
Grüße aus München
10 Tage Rethymno und Umgebung
Hallo, ich würde noch Spinalonga (Leprainsel) empfehlen. Vorher das Buch „Insel der Vergessenen“ lesen. Außerdem ist das Argadikloster sehr sehenswert. Wir fliegen zum zigsten Mal nach Kreta im September.
Osterurlaub auf Kreta
wir Wollen von Berlin aus nicht so weit fliegen und dachten dass Kreta da das wärmste zu der Jahreszeit ist. An ein ausgekühltes Zimmer haben wir da nicht gedacht.
Wer von Euch kennt sich gut in Bali aus???
Taverne Karavostasi:
und Appartm.
Hier die genaue Adresse und Telefonnummer:
Giannis Tsiritas
Claudia Stammberger
74057 Bali - Rethymnon
Kreta - Griechenland
Tel. 0030 2834094267
Tel. privat 0030 2834094137
Fodele - Fodele Beach Hotel
Ronny hat recht,in Kreta gibt es so viel zu sehen, da reichten auch 3 Tage nicht und je länger man das Auto mietet desto billiger wirds meistens.
Suche neuen Urlaubsort ähnlich Samos
servus!
paros/naoussa wurde schon genannt.
kreta (nicht überall wird man mit techno-musik "vollgehämmert) im süden: paleochora, sfakia.
evtl. auch naxos... und natürlich santorini!!!
lg - der peppi