10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
suche ein schönes hotel!
Schau Dir doch mal das Hotel Star Beach Village auf Kreta an
Super neues Hotel mit schönen Pool, daneben Wasserpark, nur wenige Meter bis Chersonissos mit Einkaufs- und Weggehmöglichkeiten
WOHIN???
Kreta, Chersonissos, Hotel Agrabella, Hotel Heronissos, Hotel Glaros, Hotel Albatros, Partypublikum international, Hotels nicht zu teuer, und alle Hotels ca. 100 - 200 Meter vom Strand entfernt. Ausserdem tolles Nightlife dort.
Tipps für Inselferien
Hallo!
Falls es eine andere Insel als Kreta sein kann, da könnte ich zum einen Naxos empfehlen oder Skiathos. Wobei Naxos die weitaus schöneren Strände zu bieten hat.
Lg. Ingrid
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
kreta- malia ist top!
party bis zum abwinken und für allem für mädels immer was leckeres zu finden 
pm für mehr infos...kuck nicht so häufig in die foren.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch, Ibbenbüren, Igelheim,Idar-Oberstein, Ilshofen,Ichstedt,.....
nur noch 5!!!
das schaffen wir
Hallo Bine ich heiße Sonja
Suchen: nettes Hotel mit Aquapark / Rutschen
Hotels mit Rutschenpark sind auf Kreta nicht so viele vertreten. Mir fallen aber diese drei ein:
Lyttos Beach, Analipsis
smartline Village Resort & Waterpark, Chersonissos
Grand Hotel Holiday Resort, Chersonissos
Georgioupolis
Hallo liebe Kreta-Freunde,
ach ja, hier kommt man echt wieder ins Schwärmen! Und noch fast ein Jahr
... Oder doch eher? ...
Also, Zeitverschiebung ist Sommer wie Winter eine Stunde.
LG 
Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?
Hallo!
Weis nicht woher du kommst aber über www.gruberreisen.at gibt es für KRETA buchung bis 19.06.2016 tolle Angebote mit 50% auf die 2te Person.
LG Jasmin
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
heute in genau 1 Monat sind wir schon auf Kreta gelandet :sm5: 30 Tage noch!!! :ghost:
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Auch wenn es auf Nates Bild gar nicht so schön aussieht, ist Chora Sfakion/Kreta
einer meiner Sehnsuchrsorte schlechthin. Bei den 3 Brüdern war ich schon einige Male zu Gast.