Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

suche ein schönes hotel!

Schau Dir doch mal das Hotel Star Beach Village auf Kreta an

www.starbeachvillage.gr

Super neues Hotel mit schönen Pool, daneben Wasserpark, nur wenige Meter bis Chersonissos mit Einkaufs- und Weggehmöglichkeiten

Mehr lesen

WOHIN???

Kreta, Chersonissos, Hotel Agrabella, Hotel Heronissos, Hotel Glaros, Hotel Albatros, Partypublikum international, Hotels nicht zu teuer, und alle Hotels ca. 100 - 200 Meter vom Strand entfernt. Ausserdem tolles Nightlife dort.

Mehr lesen

Tipps für Inselferien

Hallo!

Falls es eine andere Insel als Kreta sein kann, da könnte ich zum einen Naxos empfehlen oder Skiathos. Wobei Naxos die weitaus schöneren Strände zu bieten hat.

Lg. Ingrid

Mehr lesen

partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!

kreta- malia ist top!

party bis zum abwinken und für allem für mädels immer was leckeres zu finden :D

pm für mehr infos...kuck nicht so häufig in die foren.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch, Ibbenbüren, Igelheim,Idar-Oberstein, Ilshofen,Ichstedt,.....

nur noch 5!!!

das schaffen wir :laughing:

Hallo Bine ich heiße Sonja :D

Mehr lesen

Suchen: nettes Hotel mit Aquapark / Rutschen

@sch.marco

Hotels mit Rutschenpark sind auf Kreta nicht so viele vertreten. Mir fallen aber diese drei ein:

Lyttos Beach, Analipsis

smartline Village Resort & Waterpark, Chersonissos

Grand Hotel Holiday Resort, Chersonissos

Mehr lesen

Georgioupolis

Hallo liebe Kreta-Freunde,

ach ja, hier kommt man echt wieder ins Schwärmen! Und noch fast ein Jahr :?   ... Oder doch eher? ...

Also, Zeitverschiebung ist Sommer wie Winter eine Stunde.

LG :-)

Mehr lesen

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

Hallo!

Weis nicht woher du kommst aber über www.gruberreisen.at gibt es für KRETA buchung bis 19.06.2016 tolle Angebote mit 50% auf die 2te Person.

LG Jasmin

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

heute in genau 1 Monat sind wir schon auf Kreta gelandet :sm5: 30 Tage noch!!!  :ghost:

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Auch wenn es auf Nates Bild gar nicht so schön aussieht, ist Chora Sfakion/Kreta

einer meiner Sehnsuchrsorte schlechthin. Bei den 3 Brüdern war ich schon einige Male zu Gast.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!