Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Joggen auf Teneriffa Costa Adeje

Hallo,

wir waren schon ein paar Mal auf Teneriffa und ich kann Euch wenn Ihr an der Costa Adeje seid, zum Joggen auch nur die Strandpromenade wärmstens empfehlen. Die ist sehr lang und geht bis Los Chistianos.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt helfe ich Euch gerne :D

Mehr lesen

Suche netten Urlaubsort auf den Kanaren (Vgl. mit Playa del Ingles)

Hallo,

ich könnte Euch auf Teneriffa, Playa de las Amercas, den Parque Santiago III oder auch den Parque Santiago IV empfehlen. Da seid ihr direkt an der Promenade, habt nicht weit zum Strand und es rührt sich immer etwas...

bei weiteren Fragen helfe ich Euch gerne

Gruß Uta

Mehr lesen

Vincci La Plantation/Teneriffa

Guten Morgen Sandra,

wir waren zwei mal im Anthelia und es war einfach klasse ein

tolles Hotel.

So, nun habe ich das Vincci gebucht und werde hier berichten

wenn wir wieder daheim sind.

Für alle anderen Teneriffa Kenner .... Bin über jede Info über

das Vincci dankbar.

Lieben Gruß

Silvia

Mehr lesen

Hotel Elba Carlota

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Info`s. Das mit dem Fluglärm fällt mir jetzt auch wieder ein, denn wir waren vor 3 Jahren im Barcelo in Fuste , war manchmal sehr nervig.

Mal sehen vielleicht geht es im Herbst dann wieder nach Teneriffa ins Roca Nivaria.

Nochmals Danke.

Apolly :?

Mehr lesen

Herbste Enttäuschung

Hallo Lexilexi,

nein, Teneriffa ist echt eine schöne Insel. Gegen Puerto del la Cuz war auch nichts einzuwenden. Nachdem ich Playa de das Americas gesehen hatte, fand ich es noch viel schöner. ;))

Aber dieses Hotel werden wir garantiert nicht mehr buchen. Dann lieber Appartementanlage und Selbstversorgung...

LG

Stoppelhopser

Mehr lesen

Flugpreis

Hallo Pollensa07,

ich habe durch Zufall gelesen, dass Sie Flüge nach Teneriffa suchen.

Schreiben Sie doch mal, wann der Hin-und Rückflug im Juli sein soll und  ob der Flughafen im Norden oder Süden gefragt ist.

Bin gerne bereit mitzusuchen, nur müssen Sie genauere Angaben machen.

Freundliche Grüße Romana

Mehr lesen

Was zahlt ihr für Euren Urlaub?

Weil man so evtl. vergleichen kann, wie lange man vorher Buchen sollte um einen günstigen Preis zu erwischen. Suche jetzt zB für die Herbstferien Ende Oktober ein Hotel auf Teneriffa. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin noch zu Früh, da die Preise sehr hoch sind. :D

Mehr lesen

Schöne Bungalow/Appartment Anlage gesucht

Hallo zusammen

wir (Familie und Freunde mit Kindern im Teenie-Alter) möchten im Herbst nach Teneriffa (oder Gran Canaria) fahren. Wir kennen die Insel nicht und sind daher auf der Suche nach Appartments/Bungalows an schöner Strandlage, mit Restaurants und Shops möglichst in "Fussnähe".

Herzlichen Dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

Lanzarote vs. Teneriffa (ratlos)

Schließe mich der Meinung auch an - fand Teneriffa (...außer den üblichen Sightseeings wie Loro Parque etc.) nicht sonderlich aufregend....und würde aufgrund des Alter auch Gran Canaria empfehlen.....Wenn die Entscheidung schwer fällt, dann käme ebenso eine Kanaren-AIDA-Kreuzfahrt in Frage - so kann man alle Inseln abklappern!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!