8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise 2008 am Sonnenstrand
Und Zigaretten werden wohl auch teuere in BG!
Mit den heftigsten Preissteigerungen von 46,8 Prozent müsste Polen rechnen, gefolgt von Bulgarien mit 36 Prozent.
Na, dann mal gutes Rauchen in BG!
Aber ich denke die Victory sind trotzdem noch billig gegenüber unseren!
Was kostet z. Zt. das Visum?
Viele überwintern dort.
Na, ja Rentner.
Aber ich war auch schon mal 8 Wochen mit einem Käfer da.
Brauchte als Deutscher kein Visum, nur für Bulgarien zum Transit.
Und eine Seite im Pass war dann vollgestempelt und geschrieben.
Fahrgestellnr, Motornummer usw.
Sonnenstrand Ausflüge 2015
Hallo,
ich war 2010 das letzte mal in Bulgarien am Sonnenstrand. Fahre in 3 Wochen ins Iberostar Sunny Beach Resort. Kann mir jemand Tipps zu Ausflügen geben , die jetzt abgeboten werden (außer Nessebar, da kann man mit dem Bus oder der Bimmelbahn hinfahren) 
Hotel LTI Neptun Beach
... Tipps, Hinweise und Antworten zum Thema Safe, Diebstahl, Geld usw. in Bulgarien findest Du eigentlich schon hier, Smithi.
In diesem Thread geht es um Informationen zum Urlaubshotel "Neptun Beach" 
Wandern im Rilagebirge/Strandurlaub
@Bulgarienfan sagte:
Hallo eomer,
ich will nicht pedantisch sein, aber Pamporovo liegt in den Rhodopen und nicht im Rilagebirge. Die Busfahrpreise dürften allerdings ähnlich sein, denn Busfahrten sind in Bulgarien recht preiswert.
Gruß
Manfred
Ach, kein Problem. Dachte dies nur als Alternative.
GHY - German Skyairlines ???
Hallo!
Wir wollen in den Sommerferien nach Bulgarien fliegen. Wir haben bei Alltours gebucht und beim Hinflug soll es die German Sky Airline sein. Wenn die den Flugbetrieb nicht wieder aufnehmen, muss doch Alltours eine andere Airline bereits stellen, oder?
LG
Andrea
Öffnungszeiten Duty free Varna Airport
Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen ob der Duty free bei Abreise aus Bulgarien am Flughafen in Varna auch nachts geöffnet hat ? Fliege um halb 5 in der früh und wollte dort noch was kaufen.
Danke schonmal im vorraus für die Antwort
Urlaub mit vier Kindern in der Hauptsaison
Vielen Dank an alle, wir haben fleißig gesucht, eure Tipps auch nachgeschaut und letztendlich etwas gebucht heute:
Das Premier Fort Beach Hotel in Bulgarien vom 30.6.20-21.7.20 für 5151 Euro inkl. Halbpension und Flügen ab Hannover, Zug zum Flug und Transfer inklusive.
Bulgarien Saison 2020
@riga04 sagte:
So langsam mache ich mir Sorgen, dass Bulgarien dichtmacht ggü DE, weil bei uns die Zahlen rasant steigen.
Da weder gegenüber die UK, Spanien oder Italien selbst in deren schlimmsten Verlaufszeiten nicht dicht gemacht wurde, glaube ich eher nicht daran