Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?

@ Salvamor

Habe mir alles notiert. Werde mich dann auf die Suche machen, in unserem Teneriffa-Urlaub und anschließend in diesem Forum darüber berichten.

Ich führe übrigens ein Reisetagebuch, schon seit Jahren. Da kann man dann immer mal nachlesen, weil man ja Namen so schnell vergisst...(ich zumindest)

Vielen Dank :)

Mehr lesen

Teneriffa Wohnin oder Gran Canaria?

So sehr ich Teneriffa auch liebe.. aber für diese Ansprüche eignet sich die Insel nicht besonders.. Wirklich große Strände gibt es auf der Insel wenig bis gar nicht..

Die kleinen Strände haben für mich auch einen besonderen Reiz...aber für lange Wanderungen sind sie halt nicht geeignet..

Gruss Kai

Mehr lesen

Zimmer mit eigenem Pool

@-bill sagte:

Es gibt ein schönes Familien Hotel Namens Isabell (Tenerrifa, Playa Fanabe ,ist bei Los Americanons).

Bill, willkommen im Reiseforum von HolidayCheck. :blush:

Kleiner Hinweis: Die Insel schreibt sich Teneriffa und der Ort nennt und schreibt sich Playa de las Americas. Und angrenzend gibt es den Ort Los Cristianos. :smirk:

Mehr lesen

Kanaren mit 14-Jähriger - Hotelsuche

Hallo,

Spontan würde ich sagen, dass sich Gran Canaria dann wohl am besten eignet... Eine konkrete Hotelempfehlung kann ich dir leider nicht geben, aber ich würde einfach mal die entsprechenden Unterforen (zB Gran Canaria, Teneriffa etc) durchsuchen, da wurden bestimmt schon in einigen Threads ähnliche Fragen gestellt  ;)

Gruß,

Palme

Mehr lesen

Hotel Dream Gran Tacande, Costa Adeje

Danke für die Antwort, wenn auch spät.

Wir haben uns ja dieses Jahr für einen Urlaub auf Fuerteventura entschlossen, aber vielleicht gehts ja dann nächstes Jahr im November auf Teneriffa. Mal sehen, dass die Baustellen um dieses Hotel dann machen - das muss man dann kurzfristig sehen.

Danke und Gruß

Mehr lesen

Hotel Zoo playa duque oder playa fabane

Hallo,

wollen nächstes Jahr das erste mal nach Teneriffa. 2 erwachsene, 3 kinder(9,11,13 Jahre) und suchen an den genannten Stränden (duque oder fabane)eine bezahlbare Unterkunft ohne Verpflegung mit Pool. Bin nach ewiger suche noch nicht fündig geworden. über Tipps und Erfahrungen wäre ich soooo DANKBAR.

DANKE

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Wir waren im November 2009 schon das 16. mal auf Teneriffa.

Natürlich im Norden und natürlich in Puerto de la Cruz und ich finde es toll nach einem

Strandtag Abends durch Puerto zu schlendern.

Dem Bericht von Jane kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Gruß  Ralf

:laughing:  

Mehr lesen

Ende April?

Hallo,

verlasst Euch nicht zusehr auf die Durchschnitts-Wetterangaben, weil das

Wetter eh macht was es will, besonders die letzten Jahre. Ich war letztes Jahr

über Fasnacht auch eine Woche in Teneriffa-Süd uns es hat eine Woche

geregnet was runter ging. Tja, so kanns kommen.

Gruß poly3

Mehr lesen

14 Tage Teneriffa inkl. Besuch Palmitos Park auf Gran Canaria

@birgit13 sagte:

Eins steht für mich aber fest: in die Fetenhochburg P.d.A. wird es mich persönlich nicht hinziehen

Ich habe sehr lange gesucht, aber die Fetenhochburg P.d.A. konnte ich nirgends finden, weder auf Gran Canaria noch auf Teneriffa...

Wo soll denn das sein???

Gruß

Günter

Mehr lesen

Teneriffa oder Fuerteventura?

Wenn ich nur Strandurlaub mit etwas Ausgehen verbinden wollen würde, dann wäre für mich Fuerteventura die erste Wahl.

Wenn man viel sehen möchte und gern mit dem Mietwagen durch die Gegend fährt und das Rumliegen oder Rumtrinken am Pool/Strand schnell langweilig wird, dann würde ich nach Teneriffa fahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!