4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4627 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Bis ca. 1988:
Griechenland: Athen, Ägina, Hydra, Milos, Lesbos, Karpathos, Kalymnos, Poros
Zypern
Frankreich 2x
Italien mehrmals
England mehrmals
USA: Florida
zwischen ca. 1988 - 2001
Griechenland: jährlich Paros, außerdem Santorin, Astipalea, Zakynthos, Antiparos, Anafi, Rhodos, Naxos, Andros, Kalymnos, Kos
Italien mehrmals (Toskana, Mailand, Giglio, Rom, Venedig)
Kroatien
Mallorca (Pollenca)
Großbritannien mehrmals (Schottland, London, Oxford, Cambridge)
Türkei 3x (Side)
Tunesien
Ägypten (Hurghada)
Malta 2x
Gran Canaria
Fuerteventura
ab 2000:
jährlich mehrmals Fuerteventura
Ägypten (El Gouna) 2x
Großbritannien (Torquay, Brighton) 10x
Andalusien (Conil de la Frontera) 2x
Bulgarien
Frankreich (Strasbourg) 3x
Dominikanische Republik (Punta Cana)
2012: GB (Brighton), Fuerteventura, eventuell Kreta
Erster Italienurlaub
Ja, mit Hilfe von Google earth, oder maps hatte ich auch schon tolle Gegenden in Kroatien gefunden. Da sollte es in Italien doch auch klappen.
Gardasee ist zwar schön (in Sirmione war ich als Kind), aber die "Mädels" wollen lieber ans Meer und ich sowieso.
Ich muss mich am Wochenende mal ausgiebig damit beschäftigen, aber eines scheint mir unabdinglich zu sein. Ich muss recht weit in den Süden, denn dort, sofern kein Flughafen in der Nähe ist, lässt der Turismusstrom nach.
Brauche einfach die kleineren Fischerdörfer, und nicht die Turihochburgen. Kurvige Strecken machen doch Spass und wenn es Küstenstrassen sind, sowieso. 
Stornogebühren?
Guten Tag !
Habe eine Ferienwohnung gebucht, und mich leider am Monat verdippt.
IIn Kroatien angekommen der Schock, Vermieter wie vor Ort Mare Tours sofort geholfen und Casamundo angerufen wie storniert.
Statt Casamundo kam Rechnung von Interholiday mit 80 Prozent Zahlung.
So jetzt habe ich schriftlich das Vermieter wie Mare Tours keine Stornokosten verlangen null kömma null .
WWarum darf Interholiday mein Geld einziehen und geben mir nichts zurück???
AAnrufe wie bis jetzt 50 Emails keine Antwort und haben mein Geld ........
WWer macht da bitte etwas um dieses zu stoppen?
HHabe mittlerweile mehr kosten mit Telefonieren umd Zeitaufwand der unerträglichen ist
!!! BITTE um Hilfe .
.....
Öl nach Kuba? Varadero?
Bleibt doch ruhig! Vielleicht pustet auch wieder der Vulkan
Oder wir haben dann Schafsgrippe anstatt Schweinegrippe .............
Ich fahre in 2 Wochen *vorsichtshalber*
mit dem Auto nach Dubrovnik, --- U-Boot Romantik wie 1978, vielleicht habe ich aber auch auf der Fahrt einen platten Reifen, Regen, ... :rofl: Soll ich lieber hierbleiben
?, dass Kroatien Forum hilft mir nicht

[size=14px][color=#888888]Ehe falsche Gerüchte aufkommen - Frühjahr 2011 - wieder Cuba - Nordostküste [/size][/color]- ( 800 km von Varadero entfernt) ... könnte natürlich auch sein - Huracan im Herbst, könnte auch sein kein Geld, krank -------------- ich bin hilflos - was mache ich ? 
Sandstrände an der kroatischen Küste
Hallo zusammen,
wir wollen im Sommer für 10 Tage mit dem Auto nach Kroatien fahren. Wichtig ist uns, dass wir einen Hotel direkt an einem Sandstrand haben und einen schöner Pool auf der Anlage ist.
Wir sind zwei junge Paare und wollen auf jeden Fall getrennte Apartments oder auch Hotelzimmer. Preislich soll sich das ganze im Rahmen von 400 € p.P. halten. Gerne mit HP, aber wenn preislich nichtmöglich auch Selbstverpflegung.
Kann jemand eine konkrete Gegend nennen, wo man überall Sandstrände findet oder direkt einen guten Hotel (oder auch Apartment)-Tipp geben?
Bin für jeden Tipp dankbar :o)
Portaitmaler in Cala millor?
Hallo,
diese Portraitmaler am Strand kenne ich aus alten Zeiten aus Kroatien. Wir haben damals unseren 4 jährigen Sohn malen lassen,,schön , daß er niemals so ausgesehen hat.
In Calla Millor habe ich so etwas noch nie gesehen, auch nicht an der Playa de Palma, oder in Cala Ratjada. Rund um die Kathedrale in Palma gibt es Maler, die vorwiegend ihre fertigen Landschaftsmalerein verkaufen.
Vielleicht verirrt sich ja ein armer Kunststudent auf die Insel.
Aber im Ernst, bei uns hat es sich damals nicht gelohnt, und unser Junge war schwer maulig, da sitzten zu müssen.
lg
ruth
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
Hallo Thailandfans,
Wir waren früher "Jugoslawien-Süchtig" allerdings mit Abstechern nach Spanien und Griechenland, dann kam der Krieg 1990 in Kroatien und wir suchten was Neues. 1991 waren wir in der Karibik und `93 in Thailand und dann nur noch in TH. Mein Mann und ich sind nicht mehr zu "retten", total infiziert, kommen nicht mehr los!! Kämpfen auch nicht mehr dagegen an
! Wir haben auch unseren Freundeskreis angesteckt
......
Sätze wie; was schon wieder, oder: Was gibts da Besonderes; ist der Flug nicht zu lang?
Übergehen wir großzügig, wir machen keine Werbung mehr

Liebe Grüße
Christa
BigXtra Teil I
Hi,
wir haben letztes Jahr über >Werbung< bei Big Xtra eine Reise nach Kroatien gebucht. Hat alles super geklappt. Das Angebot war noch sehr kostengünstig( wobei es dieses Jahr das doppelte kosten würde!!!). Deshalb haben wir uns auch entschieden dieses Jahr nicht mehr mit Bigxtra zu verreisen, weil es für uns 4 Personen einfach zu teuer ist. Aber trotzdem waren wir begeistert letztes Jahr. Wir haben alle Reioseunterlagen rechtzeitig bekommen, das Hotel war super und die Reiseleitung sehr Freundlich.
Fazit: Big Xtra ist weiterzuempfehlen, auch wenn es für uns dieses Jahr zu teuer ist.
LG purple
Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
Hallo, danke dir! Das mit dem Meer / Pool weiss ich, darauf lass eich mich bewusst ein (bzw., müssen wir uns einlassen) - es wäre halt blöd, wenn die Spielplätze zu hätten und auch sonst viel (Terassen, Bars usw.) - wir würden uns nämlich, sofern es nicht regnet gerade mit den Kindern schon gerne draussen aufhalten und beschäftigen. Ginge das?
Die Zimmer brauchen wir nur zum Schlafen (nachts und Mittags), sowie zum Wickeln und bei Regen. Sonst stromern wie normalerweise draußen herum, wenn die Anlage das hergäbe?
Ach, ich hab etwas Bammel...
Wobei Großkind übrigens letztes Jahr bei 18 Grad in Kroatien im Meer war *schlotter*
Kroatien mit Kinder
Hallo Claudia,
Du hast recht, Du musst sehr weit in den Süden fahren, um einen tollen Sandstrand zu erleben. Aber es gibt ihn. Nur , es liegt nicht mehr in Kroatien, sondern in Montenegro bei Budva. Ein Geheimtipp:
SVETI STEFAN - und dort gibt es auch ein ganz tolles Hotel.
Für Urlaub mit sehr kleinen Kindern ein guter Tipp.
Schau mal bitte, ob Du nicht für das kommende Jahr von einem deutschen Reiseveranstalter ein gutes Angebot bekommst.
Gruß fallerof
P.S. 2007 wurde das Hotel Sveti Stefan auf der Insel Sveti Stefan (ein Geheimtipp) von TUI, ITS, NUR, BUCHER und DERTOURS angeboten.