Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Anspruch des Hoteliers bei Nichtantritt eines Reisenden

@Kajom

Ich hätte diese Änderung nicht einmal angemeldet.

Wenn jemand kurz vor Schluss ausfällt und die Rechnung ist bezahlt... Was soll's ?

Aber wahrscheinlich muss man manchmal um "hunderfuffzig Ecken" gucken, um den Sinn einer Sache zu verstehen - siehe Beispiel aus Österreich von mosaik.

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

11%  Gehaltserhöhung ??? "Ich kann das verstehen? "Na aber hallo? In Österreich bekommst zwischen 1,5 und 3% und da freust dich schon!! Also ich habe 0 Verständnis!! Aber wenn es fixe Verträge sind, die nun nicht eingehalten werden!! Dan wiederum würde ich es verstehen

Lg

BlackSeVen

Mehr lesen

Wieviel Einfuhrzoll auf Sishatabak?

Kleine Anmerkung :

Wenn man den Shisha-Tabak mit der richtigen Feuchte braucht und es nicht schafft, "mal eben" in die Türkei, Ägypten etc. zu fliegen, kann ein kleiner Ausflug nach Österreich Abhilfe schaffen. :laughing:

Googelt mal nach Shisha und Forum, da wird Euch gehölfen.

Mehr lesen

Die Auswanderer auf Koh Samui

Hallo,

hab ich schon gegessen in Österreich, war auch lecker! Ich wusste nur nicht dass das Käsekrainer waren.

Also, wenn schon Schei..e, dann mit Sonne :laughing: :rofl: :rofl:

ist natürlich keine Assoziation, sondern war wirklich mal ein Ausspruch in dieser Auswanderer-Sendung.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Mieminger Plateau (Obsteig)

Hallo,

nach langem Suchen habe ich endlich eine nette Unterkunft für unseren nächstjährigen Sommerurlaub in Österreich gefunden.

War schon mal jemand in der Region des Mieminger Plateaus (oder gar direkt in Obsteig) und kann mir ein paar Ausflugsziele bzw. Freizeitmöglichkeiten für Familien empfehlen?

Gruß

Mehr lesen

Zoll: Zwischenstopp in Europa

Hallo,

ich fliege im Juni nach Dubai, habe bei meinem Rückflug einen Zwischenstopp in Österreich. Nun ist meine Frage darf ich 4 Stangen Zigaretten mitnehmen, da der Zwischenstopp in Europa liegt oder nur eine?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...

Bevor hier noch lange herumspekuliert wird, sollte man erst mal wissen, um welchen Zeitraum es sich handelt...außerdem wäre die ungefähre Richtung - Bundesland - wie ich schonmal geschrieben hab, nice to know!!

Hier kann man außerdem alle Wellneßhotels in Österreich einsehen...

http://www.wellness-regionen.de/Oesterreich/

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Was meint Ihr eigentlich zu der Schuhdebatte im DfB?

Ich würd ja sagen, jeder wie er will, da ich auch meine Lieblingsschuhe habe, aber es geht halt wie immer um Verträge und somit um ne Menge Kohle!

Aber nur Deutschland und Österreich haben diesen Schuhzwang!

Mehr lesen

Welche Art des Urlaubs am billigsten: pauschal, Flug mit Hotel, eigene Anreise...?

Welche Art des Urlaubs ist (grundstätzlich) am billigsten (innerhalb Deutschlands, in die Schweiz, nach Österreich)? Etwa eigene Anfahrt mit der Bahn, dem Flugzeug, Auto zum Hotel, eine Pauschalreise, Buchung von Flug und Hotel etc.?

https://www.holidaycheck.de/foren/deutschland-53/hotel-und-ort-fuer-weihnachten--191274

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Am heutigen Montag beraten Spanien, Italien, Österreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, Malta, Slowenien, Zypern und Bulgarien über einen Neustart des Tourismus.

Italien möchte ja bereits am 03.06 wieder loslegen. Griechenland am 01.07. Mal schauen wann es in Spanien wieder losgeht.

Maas berät mit EU-Ländern

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!