10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
August-Hochsaison Urlaubstipps
Auch in Griechenland gibt es in der Hauptsaison noch preiswerte und ruhige Ziele.
Z die Südküste von Kreta, oder die wunderschöne Bucht von Agio Georgiou auf Korfu, die Insel Thassos, Lesbos
reiseführer kreta
Am besten informiert ist man meiner Meinung nach (nicht nur auf Kreta) mit den MiMü. Marco Polo bietet für mich nur den typischen Touriquatsch. Da würde ich eher zum Dumont greifen
Anfang MAI: Kreta oder Teneriffa???
@ Jenny1005,
wenn Du " Badewetter " haben möchtest tendiere ich dazu Dir Kreta zu empfehlen, da das Mittelmeer generell wärmer und außerdem ruhiger ist als der Atlantik. ( Wobei ich absoluter Kanarenfan bin )
Zu viele Ansprüche???
Hallo!
Ich könnte dir die "Paradise Bungalows" auf Kreta empfehlen. Erfüllt alle deine Kriterien ausser direkter Strandlage. Kannst du allerings nicht pauschal buchen. Wenns dich näher interssiert frag einfach.
Viele Grüße
Laberthread zum BL-Tippspiel
Hi Dirk,
fliege nächste Woche nach Kreta! Kannst du mir vorsichtshalber mal den 6. Spieltag ins Forum stellen damit ich vorab schon mal tippen kann
schwarz-weiß-grüne Borussengrüße Kerstin
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Nachdem ich viel Zeit hatte, mich abzuregen, würde ich mich hier gerne wieder einbringen.
Es ist das Kloster Katholiko in der Avlaki Schlucht bei Chania auf Kreta.
Bleibt bitte alle gesund.
wohin im Herbst?
Hallo Citygirl,
Du kannst Anfang Oktober auf Mallorca noch im Meer baden !
Alternative wäre Griechenland. Wir waren letztes Jahr Mitte Oktober auf Kreta, war super tolles Badewetter.
Nur als Tipp.
Grüsse
Dagmar
Wo feiert man in Griechenland???
Ich vermute mal, dass doch das gemischtestes Partyvolk auf Kreta anzutreffen ist.
Habe ja hier in der Rubrik auch schon nach der Barstraße in Chersonnissos gefragt, leider noch keine genauen Antworten erhalten.
Hilfe, suche günstiges Hotel mit Sandstrand,Bungalows und Animation!!!
Hallo,
suche günstiges Hotel mit Sandstrand,Bungalows und Animation.
Wir wollen gerne mit der Familie in den Herbstferien 2010 nach Kreta.
12.10. - 26.10.
Wer kann mir da helfen?
Liebe Grüße
Angie