8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Am heutigen Montag beraten Spanien, Italien, Österreich, Griechenland, Kroatien, Portugal, Malta, Slowenien, Zypern und Bulgarien über einen Neustart des Tourismus.
Italien möchte ja bereits am 03.06 wieder loslegen. Griechenland am 01.07. Mal schauen wann es in Spanien wieder losgeht.
Anex Group/Anex Tour
Aber du bist nicht mit Azur Air geflogen, oder? Wenn es mit so einer Maschine in die Karibik geht habe ich aber auch Angst. Ich werde hier auch berichten, sofern wir im Urlaub waren. Jetzt geht es erst mal nach Bulgarien in den Urlaub 
Erfahrungen zu Flylili
Also ich kann jetzt nichts negatives zu Flylili sagen!! Sind gestern mit ihnen aus Bulgarien Burgas heim gekommen. Alles ohne Probleme und Verspätungen. Beim Hinflug das selbe.bei uns war es im übrigen die gleiche Maschine und auch Besatzung wie beim Hinflug vor einer Woche.
Hotels mit Privatstrand
Sag mal, willst du die Leute verschaukeln? Nur teure Länder raussuchen, und dann fürn Appel und 'n Ei dort hinfliegen?
Anders kann ich mir nicht erklären, daß die Länder fehlen, die eurem Budget entsprechen (Bulgarien, Kroatien, Tunesien, 3 Sterne in der Türkei etc.)
Tschüßi
So morgen früh gehts los.
Ich freu mich riesig werde mich aus Bulgarien nicht melden aber dafür sofort von zu Hause.
Das Burgas Beach hat bis jetzt nur gute Bewertungen also denke ich wir werden einen entspannten Urlaub haben.
Tschüßi bis zum 16 August.
Lina
Sonnenstrand vom 04.08-18.08.2205
Wir drei Mädels Nina (20), Nadine (22) und ich (20) fahren vom 04.08.2005 bis zum 18.05.2005 an den Sonnenstrand!!!
Wer Infos möchte kann sich gerne an uns wenden denn wir fahren zum dritten mal nach Bulgarien!!!
Also einfach in die Tasten hauen udn fragen!!!
Sommer 2006(Vor-) Katalog Neckermann ist da!
Neckermann fliegt genauso viel / wenig mit Condor wie Tui mit der Hapag Fly.
Relation Bulgarien z. B. fliegen beide erstaunlich viel mit Air Via! Also wenig mit Condor
Aber meine Buchungen (nicht sehr viele, aber immerhin 3) mit Neckermann waren alle Flug mit Condor!
Suche preisgünstiges,sauberes Land/Hotel für partyreichen Urlaub!!
Hi Antje!
Probier es mal mit Bulgarien.
Wir waren dieses Jahr im August da (am Sonnenstrand).
Jede menge junger + netter Leute.
Das Preis Leistungsverhältnis war spitze.
Ich würde jeder Zeit wieder hin fahren.
Nur nicht mehr in unser Hotel (grins).
Also Party on!
Speedy
Flugzeit
Hallo,
ich bin schon vier Mail nach Bulgarien geflogen (Varna & Bourgas). Die durchschnittliche Flugzeit bei den Tupolevs dauert ca. 2. Stunden. Bei den Airbussen und Boeings dauert es etwas länger (ca.20 Minuten). Ich bin von Düsseldorf, Hannover und Paderborn nach Varna und Bourgas geflogen.
Brauch man jetzt einen Reisepass???
@'Vany88' sagte:
Wie ist das denn jetzt mit einem Reisepass für nen Urlaub nach Bulgarien?
Reicht ein gültiger Personalausweis oder auch eine Reisepass?
Wer weiss denn von euch genauer bescheid??
Hey!
Du brauchst nur einen gültigen Perso. Den Reisepass kannst du zu Hause lassen!