Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

AIR VIA

Hallo, bin letztes Jahr auch mit Air Via in Bulgarien gewesen. Soweit okey, sicher die Maschienen sind älter, wenn möglich ziemlich vorne Platz aussuchen, da es hinten ziemlich laut ist,hab ich beim Rückflug gemerkt.

Hier kannst du dich informieren, www.air-via.com

Gruß Anne

Mehr lesen

Thema: 24840

Na soviel nicht ganz, die Tupolevs, die Air Via hat (gehabt hat), waren Baujahr 1990/1991. Der Airbus dagegen ist neu .

Klar daß alle nun lieber Airbus fliegen wollen. Aber die zwei Stunden bis Bulgarien lassen sich auch in einer Tupolev ganz gut aushalten.

Mehr lesen

nette mädels aufm sonnenstrand?

hallo leute...am dem 16.7 bin ich für 2 wochen aufm sonnenstrand in bulgarien und wollte mal fragen wie es da so mit den mädels aussieht... ;)

habe gehört sind viele russen dort...stimmt das?

und kann man mit denen auch schön party machen? ;) :D

Mehr lesen

Hotelsuche mit 4 Kinder

Ich kann dir z.B. das Hotel Aparthotel Sigma im Sunset Resort in Bulgarien empfehlen (TUI Katalog S. 60). Ideal für Familien, ihr kommt zu sechst (3 Kinder bekommen Ermäßigung) in ein Zimmer (Appartement mit 2 Schlafräumen) und das Hotel liegt direkt am Strand.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Zimmervergabe

Wir hatten z.B. in Bulgarien Hotel Mura bei BGtours gebucht und im Nachbarzimmer wohnten TUI-Gäste, die bedeutend mehr zahlen mußten oder in Mallorca waren ITS und TUI-Gäste auch nebeneinander untergebracht. Also daß TUI-Gäste generell bessere Zimmer bekommen, kann man so nicht sagen.

Mehr lesen

Discount Travel - Erfahrungen ??

Hallo

ich fahrein der nächsten Woche nach Bulgarien mit Discount Travel. Ich hab vorab auch nur eine Festnetz-Nr. erhalten. Im Reisebüro hat mir versichert, dass ich vor Ort trotzdem auch eine Reiseleitung haben werde. Kann ja nicht stimmen, wenn ich den Beitrag zuvor lese.

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

@'Fobs' sagte:

also, mich reizt polen, russland usw. überhaupt nicht. auch nach bulgarien hätte ich kein verlangen. Alles weiter östlich, also asiatischer raum, finde ich schon wieder interessanter.

da bin ich deiner meinung, fobs...aber am meisten zieht es mich in den arabischen raum! ;)

Mehr lesen

buchen 2010

@GabiSt. sagte:

Hallo bei ITS sind ab heute für Sommer 2010 für Türkei,Tunesien,Äqypten und Bulgarien schon einige Hotels zu buchen.

LG Gabi

....und leider sind die Preise viel höher als beim letzten Sommerauftakt, zumindest wenn man 3 Kinder hat :(

LG

Katja & Co.

Mehr lesen

Familienurlaub 2011

also wenn ich demnächst nach bulgarien fliege dann eher gold oder sonnenstrand.in albena  kann man nicht mehr viel unternemen.selbs die bowlingbahn war das ganze jahr über geschlossen.aber das ist auch geschmacksache.der eine braucht nur strand und hotel der andere möchte eben noch was erleben ;-)

Mehr lesen

Urlaubsziel für Familie gesucht

Hallo E.Sch.!

Schaue doch auch mal ins BULGARIEN-FORUM, hier "Sonnenstrand", z.B. Tiara Beach AI + Rutschen, oder aber auch Hotel Kuban - ideale Umgebung für deine "Großen"  ;)   (zwar ÜF, aber vor Ort zahlreiche Lokale), mit Aquapark- jeweils buchbar eher 2E/2K + 1EZ!

Suuuuper SAND-Strand,... :kuesse:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!