Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

mit Hund nach Teneriffa

Also der Transport muss vorher bei Fluggesellschaften angemeldet werden, nicht alle Gesellschaften u.a. Eurowings nehmen Tiere mit.

Es gibt Strände auf Teneriffa wo Hunde erlaubt sind, los Americas, los Christianos, sind die Strände für Hunde nicht erlaubt.

Im öffentlichen Verkehr gibt es keine Probleme.

Hoffe konnte mit der Meldung helfen.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Teneriffa - Puerto de la Cruz - Hotel E....... D.... P...

im Grossen und ganzen seht schlecht!., Nie wieder!

,,,,sehr schlecht für All inkl. kann man leider keinem Empfehlen !

,, Sofas  schlechtes habe ich bzw. noch nie erlebt, schade um das Geld !,,,,

(Das auch noch, schlechte Sofas)

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Ich kann die Airline nicht empfehlen. 30.10.15 gran canaria

Hannover 5 stunden verspätung. 2 Maschinen Defekt. Dritte kam von teneriffa. 

Klage läuft. Ich muss dieses Jahr von Hannover nach Rodos Fliegen, da die sich in Bremen

Nun auch breit machen. Ich kann jedem nur abraten mit Small Planet zu Fliegen

Mehr lesen

FTI Teil II

Hab auf meinen bisherigen Reisen immer nur äußerst positive Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter FTi gemacht. Besonders empfehlen kann ich bei schnellen Fragen die Facebookseite /FTI.de, dort bekommt man sehr genaue Auskünfte und es wird einem in der Regel in unter 24 Stunden geholfen.

Im Juni gehts mit FTI nach Teneriffa :)

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Wir fliegen am Montag den 30.07 um 04:40 Uhr mit OLY144 von Hannover nach Teneriffa. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr, wenn ich das alles lese... ist noch jemand mit dem selben Flug unterwegs?

Gehe nach den Berichten hier mal davon aus, das der mit 2 Tagen Verspätung losfliegt.

Mehr lesen

Teneriffa -Nord- Wo kann man gut essen?

Hallo,

wir waren bereits sechs Mal in Puerto de La Cruz - finden es dort ideal. In Puerto gibt es viele gute und weniger gute Restaurants. Die besten sind meist die, an denen Mutter noch am Herd steht und frischen Fisch zubereitet. Diese Lokale sind meist sehr klein und in den Nebenstraßen. Gegenüber von Loro Parque, gehts von Los Realjos aus links in eine kleine Siedlung (den Namen weiß ich nicht). Wenn Ihr dort Richtung Meer geht,

werdet ihr viele kleine Restaurants finden, in denen man gut und preiswert Essen kann.

An der Plaza del Charco kann man abends sehr gemütlich sitzen und das Flair von Puerto de la Cruz genießen. Da die Taxen in Puerto sehr preiswert sind und es in Puerto eh keine Parkplätze gibt, sollte man nicht mit dem Leihwagen in die Stadt fahren. Im Wagen selbst niemals irgend etwas liegen lassen - nicht mal eine Jacke.

Tipps für Teneriffa: jeden, aber wirklich jeden, der euch auf Teneriffa einlädt oder Euch sagt, dass Ihr etwas gewonnen habt, ohne jede Diskussion stehen lassen! .....kein Los ziehen, etc. ....die Timeshare-Mafia ist auf Teneriffa immer noch aktiv.  ...Euer Urlaub auf Teneriffa wird wunderschön, eine tolle Insel!

Von den Schwarzafrikanern, die in Puerto Uhren, Feuerzeuge und Handtaschen anbieten nichts kaufen: nur minderwertige China-Ware, die soätestens in Deutschland defekt ist.

Gruß

Websurfer

reisegern schrieb:

> Wir wolle im Sommer 2005 einen Selbstversorger-Urlaub

> in einer Appartmentanlage  in Los Realejos verbringen. Wer kennt sich dort aus und kann uns Restaurant- und wander-Tipps geben? Wir haben auch vor,uns einen Mietwagen zu leihen, was sollten wir uns unbedingt ansehen?

>

>  

http://www.mediencenter24.de

Mehr lesen

Aktuelles aus Gran Canaria

@Schmucki

also wenn ihr euch auf Teneriffa doch sooo wohl fühlt,dannn fahrt doch da am besten wieder hin!Ich hab das Gefühl daß Du schon irgentwie widerwillig oder als "Notlösung" nach Gran Canaria willst und mit dem Einstellung (so kommts rüber) hast Du schon eine negative Tendenz.

Gran Canaria ist echt nicht mit Teneriffa vergleichbar (mit TFA-NORD schon garnicht!Dafür regnets da aber auch mehr!) und Maspalomas ist ein wunderschöner Ort mit schöner Promenade,hübschen und geschmackvollen Einkaufszentren und natürlich weißem Sandstrand-und nicht so endlos gebirgig und kurvig wie Teneriffa-Nord!

Das Publikum dort ist sicher nicht die "Ballermann-Klientel" , diese findest Du eher in PLA !

Mogan ist ein kleiner schnuckeliger Hafenort - was für den einen "romantisch-verträumt" ist,bedeutet für den anderen "langweilig" - ihr müßt da schon wissen was ihr wollt,aber gottverlassen hinter dem Mond ist Mogan garantiert nicht.

Warum planst Du nicht ein Auto direkt mit ein?Klar,wenn man "weg" will braucht man einen Wagen.Wir haben immer vom ersten bis letzten Tag nen Mietwagen vor Ort,direkt ab/bis Flughafen,egal ob wir,wie die letzten 2mal, in Maspalomas waren oder, wie Ende dieses Monats, in Puerto Rico sind.Die Insel ist viel zu schön um immer am Ort zu bleiben,egal ob da viel oder wenig "los" ist.

Mehr lesen

Familiencluburlaub auf Teneriffa

@Marco L.

Ich trete diese Bezeichnung EXPERTE nur zu gerne an Dich ab, falls Du Dich dort auf der Insel Teneriffa auskennst und nicht nur von LINKs leben willst!

Der Eingangsthread mit der Frage ist für mich so gehalten, dass ich darauf keine Antwort geben kann! Es sind einfach zu viele Forderungen.

Mehr lesen

Weihnachten auf den Kanaren

Ok, es gab schon Beiträge darüber, uns ist auch klar, daß es sehr teuer werden kann, aber wir würden trotzdem gerne über die Feiertage nach Gran Canaria oder Teneriffa.

Wir suchen ein 4-Sterne-Hotel, das zu der Zeit nicht so gähnend leer ist. Hat jemand einen guten Tipp für uns?

Gruß Ulla

Mehr lesen

LTI Chiripa Garden oder das Atalaya auf Tenerifa ???

Wer war in diesem Jahr schon im LTI Chiripa Garden oder im Atalaya auf Teneriffa und kann mir etwas über die Hotellage, Verpflegung und Einrichtung / Zimmer /Service sagen ???

Habe über diese beiden Hotels ein Super-Lastminute-Angebot vorliegen !!!!

Liebe Grüße und vielen Dank für die Info's

Wolfgang

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!