9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Koh Lanta, Hotel Casuarina Beach Resort
Hallo
Bin ein Neuling und möchte im Dezember nach Koh Lanta.
Kennt jemand das Hotel Casuarina Beach Resort.
Wie ist das Hotel, der Strand und gibt es in der Umgebung Restaurants die man aufsuchen kann. Wäre für ein paar Tipps wirklich dankbar.
Liebe Grüße
Gerti aus Österreich
Nilkreuzfahrt Ostern 2006
Wir wollen nächstes Jahr zu Ostern eine Nilkreuzfahrt in Kombination mit einem einwöchigen Badeaufenthalt in Ägypten machen. Da dieser Termin sicherlich sehr begehrt ist meine Frage: Ab wann kann man für April 2006 buchen? Welche Reiseveranstalter bieten günstige Pauschalreisen (Abflug Österreich) hierfür an?
Danke fürs Antworten.
Fußball gucken im Juni in Kuba
[quote="Don Alfredo"]@ Juanito
[i]Da wir wohl nicht lange dabei sind- ist es sowieso egal
[/quote][/i]
So isses :D[/quote] De acuerdo 
Aber trotzdem die Zusammensetzung : Logisch Kanadier
und Italiener ( manchmal ) sowie Alemanes (incl. der Urlauber aus den Bergen ( Schweiz und Österreich.) :shock:
Damals war's!
Hallo Florian!
Den Almdudler gibts in Österreich immer u. ständig, zu trinken u. zu kaufen
Auch hier bei uns in einem großen Discounter immer im Sortiment
Wer erinnert sich noch an die vielen bunten Streifen auf der "Glotze" u. den "tollen" Piepton bei Sendeschluß?
Lg Angela
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Danke Edithe!
Bin dann nach dem letzten Beitrag ins Bettchen gefallen nachdem
hier nichts mehr klappte mit Beitrag schreiben uns so ....
Österreich war nicht dabei ist schon ausgeschieden gewesen,
wundert mich nicht, das Lied war einfach nur peinlich für den
Song Contest.
Schönen Nachmittag euch allen!!! 
Top Hotel mit Stärken in Wellness, Essen und Zimmer gesucht...
Auf deine Frage gibts Hotelaufzählungen von ganz Österreich, die diesen Thread sprengen würden...deshalb empfehl ich dir, erst mal das Bundesland einzuschränken....einen schönen Wellneßbereich, gutes Essen und schöne Zimmer haben viele Hotels....sorry, aber bei deiner allgemein gehaltenen Frage weiß man nicht, wo man anfangen soll.... 
Reisewarnungen - Stornierung
Hallo zusammen, wir würden gerne am 19. April 1 Woche nach Luxor fliegen. Wie siehts mit Reisewarnung aus? Ist das sicher oder schwappen die Unruhen jetzt auch nach Oberägypten. Beim Auswärtigen Amt Österreich wird für Hurghada und Sharm sicher aber Luxor Sicherheitswarnung beschrieben. Danke für Rückmeldungen Uschi
Längere Auslandsaufenthalte - eure Erfahrungen
Im Bezug auf das Jubeln bei der WM hättest du bei uns in Österreich aber auch keine Freude
Ich habe Schweizer bis jetzt als recht nett erlebt. Aber gut, über die Gastfreundlichkeit vieler Ländern sind die Meinungen ja gespalten - wenns nicht gerade Kanada ist 
Welches Fincahotel? Welche Gegend?
Hallo Urs,
ja ich würde das Amoixa wieder buchen, allerdings fahren wir selten mehrfach hintereinander an das gleiche Ziel, dafür gibt es zu viel auf der Welt zu sehen. Ausnahme ist Österreich zum Skifahren und Wandern. Nächstes Jahr geht's mit dem Wohnmobil nach Kanada.
Viele Grüsse
Gabi