8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
4 Tage noch bis wir in Bulgarien sind
:elephant: :elephant: :elephant: :elephant: :elephant:
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
:laola:
Grifid Hotels
In Bulgarien habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass es sich rein um das Innere im Hotel handelt aber selbst auf dem Balkon Aschenbecher zur Verfügung stehen, teilweise auch vorhandene Terrassen mit Raucherbereichen und am Strand es extra ausgeschildert ist, wenn man nicht rauchen darf.
Märkte/ Stände in Obzor/Burgas, z.B. Haareflechten
bluesea120:
Hallo ihr,
Ich gehe im August das erste mal nach Bulgarien. Gibt es in Obzoe kleine Märkte oder stände wo man bisschen bummeln kann und sich die Haare einflechten lassen kann?
Oder gibt es sowas in Obzor oder Umgebung?
( ich meinte Burgas oder Umgebung)
Bulgarien Neuling
Hallo weitflug,
auch Bulgarien hat so seine typisch heimischen Getränke.
Die bekanntesten wären da:
1. Rakija (Domaschen) Brand aus gemischten Obstsorten
2. Slivova Pflaumenbrand
3. Mastika Anislikör ähnlich dem Ouso nur prozentemäßig stärker und saulecker
laßt es Euch schmecken Nasdrawe/Prost sagt
traumfee23
Wetterthread
Wir waren vor 2 Jahren auch Ende Mai am Sonnenstrand und hatten bis auf 1-2 Tage herrliches Sommerwetter, also kann man nicht pauschal sagen, dass man im Juni Bulgarien nicht wählen sollte. Natürlich kann man auch Pech haben, aber wir hoffen das Beste.
Wetterthread
Also ich war schön öfter im Mai in Bulgarien allerdings eher zum Ende! Das Wetter war immer sehr schön, Temperaturen um die 25 Grad. Das Wasser ist allerdings zum Schwimmen zu kalt. Es sei man ist abgehärtet. Einen Schauer kann es auch mal geben.
Ausflug nach Istanbul ??
Hallo Gabi,
wir waren 2003 in Bulgarien und haben die Fahrt nach Istanbul mitgemacht. Ich kann nur soviel sagen, für uns hat es sich ganz bestimmt gelohnt und ich würde es auch sehr empfehlen. Ok, man ist mit som ollen Bus lange unterwegs und stressig, sowie anstrengend ist es auch, aber wer will schon zwei Wochen Urlaub in Istanbul machen? Man sieht in den zwei Tagen die schönsten Sehenswürdigkeiten und meiner Meinung nach reicht das völlig. Ich persönlich hätte mich geärgert, wenn wir diesen Ausflug nicht gemacht hätten.
Wir fliegen dieses Jahr auch wieder nach Bulgarien und diesmal würde ich gerne eine Fahrt ins Landesinnere oder in die Hauptstadt machen.
Schönes Fernweh Jux 100
urlaub für junge leute?
Ich war dieses Jahr jetzt das dritte mal in Bulgarien und es gefällt mir wirklich super.
Du kannst ohne Probleme mit deiner Freundin dort hin fahren, Bulgarien ist was für jeden, entweder zum Party machen, Familienurlaub oder einen Liebesurlaub
Ein befreundetes Pärchen von mir war auch dort und die waren total begeistert.
Essen gehen, kannst du überall am Sonnenstrand sehr gut und billig. Ich würde dir auf jeden Fall das Corner empfehlen, dort gibt es die Beste Pizza am Sonnenstrand und dazu noch super günstig.
Bei den Hotels könnte ich dir das Baijkal, Tschaika Beach, Iberostar Tiara Beach empfehlen. Sind super Hotels!!!
Hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen.
Gruß Sunnygirl25
Katzen und Hunde auf Djerba und in Tunesien
Hallo Lieselchen,
ich kenne dein Problen. Bin die letzten 3 Jahre mit einem Koffer voll Tiermedikamenten für ein Tierheim in Burgas/ Bulgarien geflogen.
Nach 3 Jahre muß ich sagen, ich kann nicht mehr. So wie die Menschen in Bulgarien und in der Türkei mit Tieren umgehen ist nicht zu ertragen. Ich kann vor diesen Menschen keine Achtung haben und Sympathie ist unmöglich. Meine Konsequenz war dort nicht mehr hinzufahren. Wo Tiere absichtlich gequält werden kann man sich nicht wohlfühlen.
Dieses Jahe fahren wir nach Tunesien, ich hoffe es ist dort besser, ansonsten würde ich lieber den Urlaub stornieren als 2 Wochen in einem Land zu verbringen wo Mißachtung von Tieren eine Normalität ist.
Sonnenstrand = Ballermann ?
Hallo,
wir möchten in diesem Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien. Interessieren uns für das RIU Helena Sands. Ist das bekannt ?
Wir gehen Abends sehr gerne auf einer Promenade spazieren bzw. shoppen. Ist das dort möglich oder ist es dort etwas einsamer ? Danke
Uwe Egerding
Jane schrieb:
> Hallo,
>
> leider hat sich der Sonnenstrand in den letzten Jahren nicht zum positiven entwickelt. Er ist der Ballermann des Ostens.
>
> Es ist Geschmacksache, die einen brauchen rund um die Uhr Party den anderen ist es einfach zu laut.
>
> Für den erholungssuchenden Gast ungeeignet. Auf keinen Fall in der Hochsaison buchen!
>
> Falls Sie noch Fragen haben, könne Sie mal mailen. Ich bin oft in Bulgarien.
>
> Viele Grüße von Jane