Zur Forenübersicht

9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Baustelle Club Azur- Makadi Bay

Na super....will auch gleich wieder mit.....

wir waren zwar im Royal, von Baustelle haben wir weder was gehört noch gesehen :D

Sind zwar erst seit Freitag zu Hause .. :disappointed: ja aber möchte auch gleich wieder runter :D :D

Inschala liebe gabriella....aber zuerst ist Österreich dran ;) ;) ;)

Mehr lesen

Wo verbringt ihr euren Winterurlaub?

Da es in Deutschland so wenig Schnee gibt (leider nur kalt und nass), fahren wir gerne in die Berge. Dieses Jahr das erste mal mit Baby! Das wird bestimmt schön. Wir fahren nach Österreich, geplant in Montafon! Ohne Schnee ist es für mich kein richtiger Winter!

Mehr lesen

"Terminal – Terminación"

Mujer.........das geht nicht!!! das will doch keiner!! das lässt sich auch nicht verkaufen..................

ich denke mal, er taucht eines tages wieder aus den fluten auf, geht übers wasser in richtung österreich................

hat dabei ein ein braunes fell angelegt und nennt sich bruno........

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Tempo 130 - brauchen wir das?

@Brigitte sagte:

das sagt man nicht nur in Österreich. ;)

ja, aber in Ö Doppelbedeutung:

die, die beim normalen Kaffee gleich das Zitterle bekommen ;) :D , die bestellen einen Verlängerten ;)

Mehr lesen

Ö: Günstige Flüge für Ende Juni/Anfang Juli 2008 nach Santorin gesucht

Hallo,

danke für die Tipps. Möcht wenns geht schon von Österreich aus fliegen, denn den Kindern noch eine weite Anreise zuzumuten ist weniger gut, vor allem wenn man umsteigen auch noch muß. Ich würde halt gern mit 800,- bis 900,- durchkommen. Ist das realistisch?

Lg,

Thomas

Mehr lesen

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

Viel schlimmer. Gerade kam jemand gucken weil ich die ganze Zeit: I am looking for freedom " singe. :dancer: :spucken:

Äähm korrekt wäre I´ve been looking for freedom. Sorry an alle Fans

Sorry auch an Wolfswind mein Gesang hört man wohl auch in Österreich. :sadangel: :broken_heart:

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

@janni_87 sagte:

Im Februar nach Österreich, im Juli/August für 3 Wochen Türkei und im Oktober mal schauen irgendwohin wo noch Badewetter ist :D

Das kann verdammt warm im Juli/August in der Türkei sein.

Ich verbringe da lieber im Juni oder September den Urlaub.

Mehr lesen

Schweinegrippe/ -pest in Mexico

Habe gerade mit Neckermann telefoniert, die mich dann zu meinem Reisebüro, wo wir gebucht haben, abgewimmelt haben.

Angerufen beim Reisebüro, die wissen von Nichts!!!

Ich glaub ihr (Deutschland) seid uns (Österreich) lichtjahre voraus!

Werd in 10 min zurückgerufen. Mir geht das Ganze schon sowas von am *****.

Mehr lesen

Urlaub in einem Kinderhotel auch für ältere Kinder

Liebe Laura

Bevor du andere nach einem Hotel

in Österreich fragst,solltest du erst

mal selber suchen. :shock1:   Aber zu deiner

Frage: ich kann dir die Biolandpension

Monika empfehlen . ;) Siehe dir doch selbst

die Bewertungen durch.

Dein Philipp99

Mehr lesen

Bahnpreise innerhalb Ungarns

Danke für deine Antwort.

Na ich hoffe mal Kreditkarte ist möglich, weil ich gerne damit zahlen. Aber ich gehe mal davon aus, dass es in Budapest auch eine Art Reisezentrum gibt, wie es an fast jedem größerem Bahnhof in Deutschland oder Österreich, oder liege ich da falsch?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!