Zur Forenübersicht

8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen

Ein Bulgarien-spezifisches Problem ist dies überhaupt nicht. Mein Beispiel kam aus Fuerteventura. Und in den RIU-Hotels ist es, soweit ich weiß, wohl auch Usus, 2 Essenszeiten zu haben. Sprich, deren Restaurants sind auch nicht darauf ausgerichtet, im worst case scenario alle Hotelgäste gleichzeitig zu bewirten.

Mehr lesen

Erste mal Urlaub, erste mal Bulgarien

Ich war schon so oft in Bulgarien und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Aussage von bulgarienfan ist eigentlich der Leitfaden für Bulgarienurlauber.

Wer sich angemessen verhält wird auch angemessen behandelt.

Wünsche viel Spaß im ersten Bulgarienurlaub. Und glaub mir: Es werden noch einige folgen *g* ;)

Mehr lesen

Dringender Hilferuf zu Hotel Kamtschia Park!

Hallo Jana!

Wir sind 4 Jungs aus Köln und haben gestern 10Tagen bulgarien im Hotel kamtschia Park gebucht.Haben leider auch keine näheren Infomationen.Würde mich aber freuen wenn du mir ein paar Tips oder infos bezüglich party etc. geben könntest falls du was rausgefunden hast.

gruss tobi

Mehr lesen

AIR VIA

Hallo Edelgard,

da haben wir uns gerade verpasst. Ich kann den Ärger ja verstehen, aber lasst das doch bitte nicht an Bulgarien aus. Wir wussten vor vornherein, dass wir mit der VIM fliegen. Und uns stört das nicht.

Viele Grüße und trotz allem einen schönen Urlaub!

M.B.

Mehr lesen

Hotel Aquamarine.

Hallo zusammen.

Wir haben dieses Jahr zum ersten mal Bulgarien und das Hotel Aquamarine gebucht.

Kann uns bitte jemand etwas zu diesem Hotel sagen?

Laut HolidayCheck hatte es 2004 eine gute Weiterempfehlungsrate.

War jemand schon dieses Jahr in diesem Hotel und kann das bestätigen?

Gruß Peter

Mehr lesen

Geld in Bulgarien!?

Am besten,wie es die meisten auch tun,direkt in Bulgarien Geld tauschen.Wir nehmen immer nur Bar mit und bezahlen auch immer Bar.

Aber Achtung: Nur in Banken tauschen,bloss nicht in Wechselstuben!

LG

Mehr lesen

Bulgarische Airlines

Ich möchte nochmal darauf verweisen, daß Bulgaria Air (FB) und Bulgarian Air Charter (BUC) zwei völlig verschiedene Fluggesellschaften sind.

BUC fliegt mit MD 82 und FB mit Boeing 737.

Manche schreiben hier über "Bulgarien Air". Leider ist der Begriff nicht ganz eindeutig und kann zu Missverständnissen führen.

Mehr lesen

Diebstahl von Gepäckstücken am Flughafen Burgas >>ACHTUNG<<

Als wir 2004 im Sommer nach Bulgarien geflogen sind, und am Airport Burgas auf unser Gepäck warteten (ging ewig)

wurde einem von uns der Koffer aufgemacht, und Kleidungsstücke geklaut.

Deshalb sollte man unbedingt verschließbare Koffer benutzen.

Hat irgendjemand noch neg. Erfahrung bezüglich Diebstahl am Flughafen?

:question:

Mehr lesen

War am sonnenstrand!!!;o)

Hallo!!!

Fliege mit 3 weiteren Freundinnen im August nach Bulgarien. Bist du zufälliger Weise mit der Bulagrien Airline geflogen????? Werden auch zum SOnnenstrand. Ist da sehr viel los so Party sind da viele Dissen? Beschreib mal wie das da so ist ja??? Bin ja soooo neugierig...!!!!

Mehr lesen

War am sonnenstrand!!!;o)

Hallo!!!

Fliege mit 3 weiteren Freundinnen im August nach Bulgarien. Bist du zufälliger Weise mit der Bulagrien Airline geflogen????? Werden auch zum SOnnenstrand. Ist da sehr viel los so Party sind da viele Dissen? Beschreib mal wie das da so ist ja??? Bin ja soooo neugierig...!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!