8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Olympus Airways(OLY)
Ich bin am 30.7 mit OLY 146 von Stuttgart nach Teneriffa gefolgen.
Flug sollte eigentlich um 17:05 starten. Leider hatte der Flieger 3h Verspätung 😔
Er war noch auf den Weg von Tereriffa nach Stuttgart.
Ich werde diesen Montag wieder zurück nach Stuttgart fliegen mit OLY145.
Hoffe dieses Mal ohne Verspätung 😅
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
@ samdt59,
zunächst möchte ich Dich hier im Forum herzlich willkommen heißen.
Dann weiß ich nicht, ob Dir aufgefallen ist, dass Du Dich hier im Teneriffa Forum befindest? Um eine aussagekräftige Antwort zu erhalten, solltest Du Dich mit Deinem Anliegen schon hier hin wenden. 
Ausflug zum Loro Parque Tenerife buchbar?
Hallo,
besser ist das Ganze bei einem Urlaub in Teneriffa zu machen. Am besten Du buchst in Puerto de la Cruz, dort am besten das Maritim, das liegt nur ein paar Meter vom Park weg. Man kann ihn bequem zu Fuss erreichen.
Viel Spass auf Fuerte, ich werd ab Montag dort sein.
Uwe
ebenerdige Duschen
Hallo AP,
Das Mar y Sol auf Teneriffa ist nicht nur 100% barrierefrei, die Badezimmer in den Apartments haben befahrbare Duschen.
In Tunesien : Hammamet
verfügt das Hotel Iberotel Belisaire und Solaria über jeweils 4 Rollizimmr mit befahrbaren
Duschen.
Der Club Samira in Hammamet verfügt über 10 Rollizimmer und haben befahrbare Duschen.
MfG
ClausD
Transfer
hallo,
ich fliege im mai nach teneriffa und komme am flughafen süd an. mein hotel ist in puerto de la cruz. geplant war eigentlich zuvor schon einen transfer zu buchen, habe aber gehört das es wohl günstiger mit dem bus wäre. kann mir jemand sagen wie viel die strecke kosten würde? liebe grüße
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ganz interessanter Artikel zur Inzidenz bzw. möglicher Reisewarnung:
Zitat:
XXXDas kann man ja in dem Artikel lesen auf den Du verlinkt hattest--- -- es braucht nun wirklich nicht noch ein unnötiges Zitat aus dem Artikel..daher gelöschtXXXXXXXX
Welches Hotel???
@neoprenfisch sagte:
das riu garoe auf teneriffa in puerto de la cruz fanden wir ganz toll und zahlten pro nase 50 euro im dz.
Hallo,
wir waren auch dort und es war ein erstklassiges Riu-Hotel mit perfekter Lage.
Mehr Infos zum Hotel gibt's hier!
LG Jan
Tiere an den Stränden von Teneriffa
Hallo,
ja Katzen gibt es überall, die werden auch von den Touristen in den Hotels gefüttert und das merken sie sich natürlich. Auch Hunde habe ich am Strand (nicht in den Hotelanlagen) schon gesehen, es sind jedoch nicht viele und die sind auch ganz harmlos und tun nichts.
Einen schönen Urlaub auf Teneriffa wünscht
Babsi
RIU oder IBEROSTAR?
Wir sind gerade von Teneriffa zurück, hatten im Iberostar Grand Anthelia HP, und auch hier war der Safe inklusive.
RIU kennen wir nur aus dem Katalog. Aber auf Grund unserer aktuellen Erfahrungen (siehe Hotelbewertung) kann ich mir eine Steigerung gegenüber dem Iberostar nicht vorstellen. Ist aber nur meine rein persönliche und sehr subjektive Meinung.
Heike
Kanaren-August 09
Hallo,
ich kann Dir empfehlen:
Gran Canaria - Sandy Beach Hotel oder Gran Hotel Costa Meloneras
Lanzarote - Riu Paraiso oder Los Jameos
Teneriffa - Bahia Principe
Rhodos - Calypso Beach
--Auf den Kanaren und in Griechenland gibt auch noch interessante Hotels, aber da wir keine A.I. Fans sind, beschränke ich mich auf die oben genannten.
Viele Grüße
Alika