Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Flitterwochen im Juni 22 mit Poolzugang/Privatpool

@ramona-1408

Zu Kreta schau mal in diesen Thread, da habe ich ganz viele Hotels mit Privatpool oder Sharingpool genannt. Dann wäre da noch das Abaton Island Resort & Spa sowie das Nana Princess

Mehr lesen

Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Moin.....

Kurzes Update....

Ich war vom 01.05.15 bis 08.05.15 an der Nordküste auf Kreta unterwegs...

Das Wetter war perfekt....26-32 grad und jeden Tag Sonnenschein...Im Meer konnte man schon baden... :D

Mehr lesen

direkter Poolzugang von Terrasse

Das Hotel Mythos Palace Resort & Spa in Kavros (Kreta) hat 3 kleine Pools, die sich 15 Zimmer, mit Liegen und Sonnenschirm auf ihrer Terrasse, teilen. Außerdem liegt es an einem sehr schönen Strand.

Mehr lesen

Quad in Chersonissos mieten ???

Hallo

sind vom 15.10 - 26.10.07 auf Kreta in Anissaras

kennt sich jemand mit dem Mieten von Quads in Chersonissos aus ???

Preise ?? wo gibts die besten Angebote usw.

Möchten gerne bischen damit die Insel erkunden !!

Mehr lesen

Hotels vorausbuchen im Mai

Hallo

Ich will mit meiner Freundin in der ersten Maiwoche eine Mietwagenrundreise auf Kreta unternehmen. Ist es empfehlenswert die hotels vorauszubuchen, oder findet man vor Ort einfach freie, aber auch geöffnete Hotels?

Grüäss

Stefan

Mehr lesen

Ferienwohnungen auf Kreta

Hallo,

warum nicht ganz einfach die klassischen Ferienhausanbieter nehmen. Einige wie z.B. Novasol haben Kreta im Programm. Außerdem wäre dann da noch Attika Reisen und andere Griechenland Spezialisten, die diese ebenfalls anbieten.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Jugendliche/ Animation/ Strand

Hallo Dirk, schau dir mal das Imperial Belvedere in Chersonissos auf Kreta an. Dort ist viel los und auch abends kann man vie Party machen dort. Das ist sicherlich etwas für eure Tochter.

LG

Mehr lesen

100 % Partyurlaub

Anfang September wäre evtl. auch Kreta noch ne Möglichkeit.

Dort am besten in der Nähe vom Star Beach.

Party müsste auf jeden Fall noch angesagt sein und als Unterkunft vielleicht das Star Beach Village.

Mehr lesen

Welche Höhlen sind einen Besuch wert?

Hi Kreta-Liebhaber! :-)

Wir werden im August 12 Tage in Georgioupolis verbringen.

Welche Hoehlen sind von unserem Standort aus, (also Norden, Westen, Sueden) sehenswert, zugaenglich und auch geoeffnet?

Vielen dank, liebe Gruesse, kre-taniel

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Curacao, Chios, Chathaminseln(Neuseeland), Cres, Caroline (Kiribati), Con Dao, Caja de Muertos, Canvey Island, Cayman Islands, Crooked Island, Chryssi (vor Kreta),Caicos Islands, Cava (Orkney),Cebu, Cindery Island,Cerf(Seychellen), Canna,...

Nur noch 3!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!