Zur Forenübersicht

6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bitte um Hotel Empfehlung Fuerteventura

Hallo die2steine schau dir doch mal die Seite von Oböna Reisen an, da sind die Nackten unter sich. Da hat 100%tig keiner was dagegen wenn man auf die Kleidung verzichtet. Auf Lanzarote gibt es eine tolle Anlage in Mala selbst im Supermarkt an der Kasse ist mir mal eine Frau begegnet ohne was an. Ich fand es unmöglich und habe mich nur gefragt, wo sie wohl ihr Wechselgeld hinsteckt.

Mehr lesen

Ausflug Timanfaya

Wer auf die Vorführung von verbrennendem Stroh verzichten kann, kann sich die ganze Tour insgesamt sparen. So viel sieht man auf der Busrundfahrt auch nicht. Mit dem Mietwagen kann man auf dem freien Teil den Timanfaya auch so durchfahren und sieht auch nicht viel weniger. Die Vulkane sehen eigentlich überall gleich aus. Wir fahren zwar fast jedes Jahr nach Lanzarote, aber die Bustour machen wir schon lange nicht mehr.

Mehr lesen

Mietwagen von DoYouSpain

Hallo Gabi!

Vielen Dank für Deine Antworten. So etwas hatten wir auch auf Lanzarote. Da wurden wir auch erstmal zum Verleih gefahren. Allerdings war es dort dierekt ein Mitarbeiter der Vermietungsstation. Naja, aber ich denke es wird schon klappen.

Wir fliegen auch Ende Juli nach GC.

Ich habe gester DoYouSpain nochmal angeschrieben weil ich wissen möchte wo den Ihr Gerichtsstand ist und ob man eine Kaution hinterlegen muß.

LG

Maria

Mehr lesen

Aldi&Co auf Teneriffa???

Ich habe gerade bei Radio Megawelle gelesen, das bei Guimar vorgestern das erste Lidl Warenlager eingeweiht worden ist.

Insgesamt sollen 12 Filialen auf den Kanaren eröffnet werden. Im Februar öffnen 6 Lidl Supermärkte auf Teneriffa und Gran Canaria, danach jeweils einer auf Fuerteventura und Lanzarote.

Laut Aussage schafft das Unternehmen so auf den Kanaren 2000 zusätzliche Arbeitsplätze. Ich denke es kann doch nur positiv sein, bei der hohen Arbeitslosenquote, oder nicht?

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Die Situation z.Zt. auf Lanzarote: Es gibt typische Touristenstrände mit Hinweisen auf die Maskenpflicht, die sich an den Zugängen befinden. Verhalten dort wie bereits weiter oben beschrieben. Auf der anderen Seite "freie" Strände abseits der Ortschaften. Hier ohne Hinweis auf Maskenpflicht (praktiziert dort auch keiner), jedoch Hinweise auf Abstandsregeln. Diese sind aufgrund des reichlichen Platzes auch kein Thema. Dass momentan ohnehin wenig Touristen an den Stränden sind, erleichtert die Sache natürlich.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo Avatar67,genau Du hast aber so was von recht.Fuerte ist und wirt nie meine Trauminsel aber so hat jeder seine Insel.Es ist auch immer ein unterschied ob ich irgendwo für 2 oder 3 Wochen im Urlaub bin,oder dort auch leben muß.Ich sage auf Lanzarote gibt es auch Wind ,aber was hier abgeht ist nicht zu glauben.Ich denke schon lange wieder mal über ein Umzug nach.Grüße aus Fuerte Jameos

Mehr lesen

Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!

Hallo zusammen!!!!

War schonmal jemand Ende September auf Rhodos? Wir haben ein super Angebot von Reisebüro erhalten.

Allerdings bin ich mir mit dem Wetter nicht so ganz sicher, da wir mit zwei 5jährigen fliegen.

Wir waren letztes Jahr in der Türkei und dort waren knapp über 30Grad. Damit kamen wir ganz gut klar.

Vorletztes Jahr auf Lanzarote war es durch den Wind Ende September teilweise nach dem Baden etwas frisch.

Mehr lesen

Gute Hotels für Familien mit beheiztem Pool

Hallo,

wir überlegen im April 25 mit 2 Kindern nach Lanzarote zu fliegen. Wir waren schon viele Male auf der Insel, in ganz verschiedenen Hotels - ein Problem ist immer das Gleiche: Das Wetter ist mit 23-25 Grad schön, die Pools aber alle so kalt, dass man sie nicht nutzen kann. Kennt jemand ein gutes (4* oder 5*) Hotel, wo man wirklich einen Pool hat mit 28-30 Grad und wo man auch im April mal längere Zeit ins Wasser kann ohne zu frieren und wo man die Chance hat ein Zimmer/App./Suite mit 4 echten Betten zu kriegen?

Ausschließen kann ich das RIU Paraiso, das H10 in Costa Teguise und das Bocayna Village in Playa Blanca.

Danke für eure Tipps,

Jan

Mehr lesen

charmante Finca auf Lanzaroteoder Los Lameos Playa?

@Frank und Gabi sagte:

Kannst du auch was zu den Temperaturen im April dort sagen. Wir waren dieses Jahr auf La Palma (auf 600 m) und abends war es uns dort etwas zu frisch.

Im April war ich leider nocht nicht auf Lanzarote. Nur Nov./Dez und Februar. Aber das Wetter ist dort ziemlich ausgewogen. Dass man aber abends auch schon mal einen Pullover braucht kann schon vorkommen.

Grüße Birgit

Mehr lesen

Welche der Kanarischen Inseln im Januar?

Eigentlich ganz einfach. Je weiter westlicher die Inseln im Atlantik liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier häufiger regnet.

Beispielsweise liegen die Inseln La Palma und El Hierro ziemlich weit im Westen und müssen deshalb auch wesentlich kühleres und feuchtes Klima in Kauf nehmen. Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura liegen näher an Afrika und genießen aufgrund ihrer Lage natürlich wärmeres und trockeneres Klima.

Gruß fio

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!