10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Ab Morgen gilt auf Kreta in Bezirk (!) Chania eine nächtliche Ausgangssperre von 1 bis 6 Uhr, sowie ein komplettes Musikverbot. Veranstaltungen sind ebenfalls verboten
(erst einmal bis 13.08 wenn die Lage neu bewertet wird)
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Guten Morgen und willkommen in Kreta,
Ist es nicht ehrlich hier
Woher weißt du dass es alle mit Nummer 1war, gab es eine Ansage? Oder hast du mit alle getestete gesprochen?
Schöne Ferien
Nadine
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Soooo ich war der mit den gerade 14 Nächten Impfung, den extra PCR Test hätte ich mir sparen können, in Kreta wurde weder der Pass noch der Test kontrolliert. Nur beim Check In Deutschland
Parken in Chersonissos
Hallo Verena
Als ich habe schon in verschiedenen Ländern einen Mietwagen gehabt unter anderen auch auf Kreta.
Bisher haben wir den Wagen sofern vorhanden immer Kostenfrei auf dem Hotel Parkplatz abstellen können.
LG Thorsten
Wetterthread Kreta - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Aktuelles Wetter auf Kreta für alle demnächst Reisenden - sehr schön warm schon am Vormittag - um die 23-25 Grad...leicht windig, Sonne pur, wolkenlos.....tolle Sicht - Meer leuchtet türkis-blau - aber sehr hohe Luftfeuchtigkeit.....
Ausflugsplanung
Hallo Andy,
Ihr solltet unbedingt mal in den Süden nach Agia Galini fahren.Wir haben letztes Jahr 1 Woche dort verbracht.Sehr schön ist auch Matala mit den Höhlenwohnungen.
Also viel Spass in Kreta .
elli
Palmenstrand Vai?
Hallo Dirk! Ich hoffe aber, dass euch Kreta trotzdem gefallen hat. Was habt ihr denn noch so angeschaut?
Dein Avatar ist auch sehr schön, wo hast du das Foto aufgenommen?
Liebe Grüße Delfini
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo.
Also habe ich vergessen:
Februar 2008 New York und Karibik
Ende Mai 14 Tage Kreta
Ende September 7 Tage Kalabrien
Anfang Oktober 5 Tage Kärnten
Weihnachten in Vorbereitung , vielleicht Kanaren.
Lg Arthur
Planlos - wo preiswert Bade- UND Kultur-Familienurlaub Sommer 2009 machen???
...., beschäftigt euch doch mal mit Kreta: ich denke, dort könnt ihr alles haben. Da ihr auch Autofahrten unternehmen wollt, werdet ihr tolle Ziele finden und die Jungens kommen ganz bestimmt nicht zu kurz
Kann man Pauschalhotels auch alleine buchen?
Hallo,
so weit ich weiss, bietet 1-2Fly das Hotel an .
Frage doch einfach bei denen, ob man indiv. buchen kann.
Flug nach Kreta kannst du auch indiv. beim Condor buchen.
mfg.
Peter