Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Weis denn jemand wieoft die Liste vom RKI überarbeitet wird?

Der Vergleich vom 14/ und 7- Tage Inzidenz verbunden mit dem Lockdown auf Teneriffa macht ja Hoffnung das bald wieder reisen ohne Reisewarnung möglich sind.

Beii uns geht es ab 13.3. auf die Aida- die kümmern sich zum Glück um die Tests.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse und Gegensätze?!

Hallo Dieter,

erstmals herzlichen Dank für diese wundervollen Berichte.

Wir sind im januar das erste mal auf Teneriffa und Deine berichte werden unseren Urlaub noch schöner machen.

habe noch nie einen Menschen gefunden, der sich solch eine riesen Mühe für ein Urlaubsziel macht.

Also noch mal vielen Dank für all die vielen Infos!!!!

LG Lavdar

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 08.04.2024

13.20 - 14.05 (3sat)

Im Flug über Nordspanien - USA 22

14.05 - 14.50 (3sat)

Südspanien von oben - USA 11

14.50 - 18.30 (3sat)

Aus dem Feuer geboren: die Kanaren - Inseln der Glückseligen - D 22

Lanzarote / Gran Canaria & Fuerteventura / Teneriffa / La Gomera & El Hierro / La Palma

21.00 - 21.45 (BR)

Versteckte Paradiese

Magische Eiszeitseen im Chiemgau - D 24

Mehr lesen

Nette Hotels?

Hi, darf ich mich auch mal kurz reinmogeln? hab mir ägypten inzwischen arg leid gesehen und würde gerne mal wieder auf die kanaren, insbesondere halt teneriffa ... hätte gerne was in richtung club-urlaub richtung vier sterne. hat da jemand ne idee oder nen guten tipp? :-) würd mich über ein feedback sehr freuen :-) danke schön schon mal im voraus :-)

Mehr lesen

Welche Kanaren-Insel ?

@ fischerman79

Wir überlegen schon, ob wir im Sommer nicht auch noch ein drittes Mal nach Teneriffa fliegen. :laughing: Den Strand Playa Jardin, finden wir aber Klasse....mit dem dunklen Sand. ;)Obwohl es oft bewölkt war, es ist trotzdem angenehm. Und wenn mal die Sonne richtig scheint, dann kann es auch im "kühlen Norden" ziemlich heiß werden.

LG Silke

Mehr lesen

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

Teneriffa Süd im Mai - Welcher Ort?

Kommt halt immer drauf an was man für Ansprüche hat und wie die Portokasse gefüllt ist. ;)

Mein Favorit wäre Playa del Duque/Playa Adeje/Fanabe, so die Strandlinie um um das Hotel Bahia del Duque richtung Americas/Los Christianos.

Oder auch Los Gigantes/Playa Arena, da gibt es schwarze Lavastrände, ist alles Geschmacksache....

Mehr lesen

Wieviele Monate vor einer Reisen buchen?

Hallo an Alle,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe schon, dass die meisten eher zum frühbuchen tendieren. Also werde ich wohl jetzt schon Kataloge wälzen, jedenfalls für den Frühjahrsurlaub. Wenn natürlich noch Frühbucherrabatte rausspringen, umso besser.

Vielleicht kann mir jemand eine gute und preiswerte Appartmentanlage auf Teneriffa oder Gran Canaria empfehlen, aber nicht mit All-inclusive.

Mehr lesen

Gibt es auf Teneriffa auch einen Aqua-Park wie auf Gran Canaria?

Also, auf Teneriffa gibt es auch einen Aquapark. Der befindet sich in Costa Adeje. Homepage ist:

http://www.aqualand.es/tenerife/index.php?wlang=en

Zu den Balearen: Es stimmt das man im Oktober da noch sehr gut baden kann. Wir waren letztes Jahr im Oktober auf Mallorca und waren jeden Tag baden. An manchen Tagen kann es aber auch regnen.

Mehr lesen

premiere teneriffa. bitte um hotel tipps.

@ annette1967

Ich kenne Teneriffa sehr gut und glaube deshalb nach Deiner Präzisierung, daß der Bereich Puerto de Santiago/Los Gigantes im Westen der Insel für Euch ein geeigneter Standort sein könnte.

Das ist die wettermäßig stabilste Ecke auf TF, zudem ist es dort relativ windarm.

Schaut doch mal in die HC-Hotelbewertungen, da gibt es einige gute Empfehlungen.

Mehr lesen

Flug - Günstig nach Teneriffa

Hallo Reisemarie!

Mit NORD meinte ich eigentlich einen Ablughafen und NORDdeutschland :)

Ach mensch, das ist wirklich übel... wir haben einen Bekannten, der 2 Hotel auf Teneriffa leitet, da bekommen wir einen super Preis für die Zimmer und haben gedacht, wir könnten dann ja günstig rüberfliegen.

Warscheinlich bleibt uns nix anderes übrig als eine Pauschalreise zu buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!