Zur Forenübersicht

6478 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo,

ich fliege mit meinem Sohn, am 11.03.  für eine Woche nach Lanzarote. So früh im Jahr war ich noch nie dort. Jetzt bin ich mit den Temperaturen doch ein wenig unsicher? Wie sind diese aktuell? Was sollte ich am besten einpacken?

Die Online--Wetterdienste gehen etwas auseinander. Einer schreibt so um die 18° C auf einer Seite dann gegen 23°C, aber abends. Ist es mittags sehr kühl und windig?

Mehr lesen

Zimmerausstattung

Ich buche grundsätzlich nur Iberostar oder RIU 4/5* Sterne. Bisher hatte ich noch nie ein Bad ohne Badewanne vorgefunden, bis auf meinen letzten Urlaub vor 8 Tagen in einem 4* Sterne Iberostar-Hotel auf Lanzarote, wobei ich sagen möchte dass die Zimmereinrichtung/Zustand neu und alles rundherum o.k. war. Das Hotel gehört zu den Spitzenhotels in der Umgebung. Gerade deshalb hatte ich mich über die Ausstattung des Bades gewundert.

Mehr lesen

wind lanzarote

Moin Moin Panzi,

also wir waren im April diesen Jahres in Playa Blanca und da hat's ordentlich "gepustet"! Der Wind war eingentlich immer da und recht kühl.

Wir sind viel auf der Insel rumgefahren und es war überall recht windig. Ob das immer so ist, oder ob's einfach Pech war, kann ich Dir nicht sagen.

Nur soviel: Lanzarote ist auch mit Wind wunderschön!!! :D

Schönen Urlaub!

Viele Grüße

Leska

Mehr lesen

Lanzarote schönes All Ink. Hotel

Hallo Kalkuttagirl!

Ich kann dir das Iberostar Papagayo empfehlen. Allerdings solltest du unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich auf alle Fälle. Du kannst ja mal meine Bewertung lesen.

Wir waren im Februar 2005 dort.

Schau nach unter Lanzarote - Playa Blanca - Iberostar Papagayo - gehe auf Suche nach Views - dann auf 5. oder 6. Stelle meine Bewertung mit Namen "Dani".

Ein wirklich schönes Hotel.

Viele Grüsse

Lela

Bewertung 250390

Mehr lesen

Rail and Fly bei Ltur

Hallo Jane,

ich bin letztes Jahr mit Ltur nach Lanzarote geflogen. Abflughafen war Nürnberg, mein Wohnort Hamburg. Lief alles vollkommen unproblematisch mit Rail & Fly. Bei den Tickets sind Gutscheine für die Bahn. So viel ich weiß, geht es nur für die Hinreise bei Superlastminute nicht, aber für die Rückreise ist es möglich. Kann sich natürlich geändert haben. Schau mal:

http://www.ltur.com/de/content.ltml?id=1559

Nennt sich LturPluspaket.

Gruß J.

Mehr lesen

Santorin/kamari

hallo,wir hatten schon vor,2 wochen dort zu bleiben.wollten uns halt alles in ruhe ansehen evt. mit roller oder mietwagen. vor alllem bummeln wir recht gern und das kann man ja in thira oder oia sicherlich gut.das die insel sehr klein wissen wir, waren dieses jahr auf lanzarote,ist auch eine kleine insel,

hat uns aber gut gefallen. ich dank dir trotzdem vielmals für deine antwort. lieben gruß rikeine

Mehr lesen

Seaside Los Jamos Playa

Sag mal Gerd wie bist du den drauf,sie soll sich den Eintritt für den Nationalpark schenken?Wer das erste mal auf Lanzarote ist und nicht den Timanfaya Nationlpark gesehen hat,der war nicht auf Lanzarote.Es geht nicht nur um die Bustour ( dauer ca.20 minuten) sondern auch um die vorführungen,und das einzige Restaurant auf der ganzen Weld wo der Koch nur durch die hitze des Vulkanes seine Speisen zubereitet.

Mehr lesen

CLUB Hotel auf den Kanaren bevorzugt LANZAROTE

Klar hast Du Recht. Robinson und Aldiana sind nicht zu toppen. Dann kommt Magic Live, Calimera und Albatros. Es kommt auf  den Geldbeutel an.

Auch darauf, wenn man nicht Wert legt, auf die blasierten Leute in den beiden gehobenen Clubs, besonders im Robinson. Ich kenne die Clubs alle. Ich meine, in Lanzarote gibt es keinen Robinson und Aldiana, sonst hätte ich mir Diese auch schon mal ausgesucht.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Zigarettenpreise

Hallo Pandabär 1982,wenn Du das nähste mal nach Lanzarote kommst melde dich bei mir.Ich als ehemaliger Marlboro Raucher habe eine Sorte gefunden die fast( betonung liegt auf fast)so ist wie die Marlboro.Desert Gold die Stange für 4,95 €.Ich habe in den 15 Jahren einige Sorten durch,und glaube mir nach den 2-3 Cerveza ist mir das so egal wo der Frosch die Locken hat.Grüße Jameos

Mehr lesen

Suche Urlaubsland für Allergiker

@heiko

Wer von einer weitreichenden Allergie nicht betroffen ist, wird schwerlich

Tipps hinsichtlich des Hotels und der Essenszubereitung bei den von Dir

angeführten Unverträglichkeiten geben können. Es hat in verschiedensten

Hotels gut geschmeckt. Aber sage ich jetzt: das Hotel ist es und Du

bekommst dort einen akuten Allergieschub, bekomme ich die Rechnung

für die Behandlung oder schlimmeres?

Ansonsten, Luft wie Sekt, wenig Vegetation, Superstrände: Fuerteventura/Lanzarote

Gruß privacy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!