8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Bogenschießen
Hallo an alle!
Wo sind Euch im Urlaub gute Bogenschießanlagen vorgekommen?
Damit meine ich mehr als zwei Scheiben, für jeden Gast einen Bogen und dann evtl. auch noch mit Zieleinrichtung.
Für mich waren dieses die besten:
Park Club Europe, Teneriffa
Calimera Monastir, Tunesien (existiert nicht mehr)
Club Viva Cominicus, Dominikanische Rep.
Ist allerdings schon etwas her.
Gruß
Birgit
Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.
Wir waren jetzt dieses Jahr das fünfte Mal auf Teneriffa im gleichen Hotel und haben bei unserer Ankunft eine Flasche Sekt bekommen, einen Obstkorb und neue Handtücher vom Hotel, die wir mitnehmen durften..
Fand ich eine nette Geste..
Habe spasseshalber mal nachgefragt was es beim 10ten Aufenthalt gibt..
Würde sogar ein Mietwagen rausspringen.. TOP !!
Gruss Kai
Hotel mit HP+ auf den Kanarischen Inseln gesucht
Hallo,
wir suchen ein Hotel entweder auf: Teneriffa, Grand Canaria,... ( Kanarischen Inseln!) mit folgenden Kriterien:
* direkte Strandlage
* schöner großer Pool
* Liegewiese
* Liegen und Schirme am Stand und Pool inkl.
* HP + (es sollten den ganzen Tag die Getränke dabei sein. Das Mittagessen ist und nicht wichtig!)
* ab 4 Sterne
Kann uns jemand solch ein Hotel empfehlen?
Gruß
Sonnenschein1981
Sitzplätze bei Tuifly
Hallo deralstedder.
Ich denke das "erik e." dich nicht gemeint hat, aber jetzt was zu den Sitzplätzen. Ich bin letztes Jahr mit Tuifly nach Teneriffa geflogen und Saß auf dem Hinflug in Reihe D 4 und auf dem Rückflug in Reihe D 32 und ich muss sagen, dass ich in Reihe 4 mehr Platz hatte.
Gruß
Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?
Wieviele Monate seit ihr denn auf Teneriffa????? Mal im Ernst: auf den Kanaren gibt es nicht nur leckere Meeresfrüchte, sondern auch Köstlichkeiten von Grill und Pfanne. Aber in den Tourigebieten und Hotels gibt es für die Gourmets dieser Welt auch Fritten, Nudeln und Pizza, damit man sich ganz wie zu Hause fühlt
Es grüßt Sabine
Deutsche Gäste
Na ja mir sind im Urlaub schon einige Schweizer begegnet.
Zwangsläufig sind nicht alle Hotels von Deutschen besucht wenn man hier bucht. Letztes Jahr lag es vielleicht an der Bewertung. Es sollten angeblich viele Engländer im Hotel sein. Als ich ankam, waren hauptsächlich Spanier dort. Ich war die einzigste Deutsche im Hotel und das auf Teneriffa.
:rofl:
Transfer und vor Ort ohne Mietwagen?
@ Mazurek,
schön zu hören, dass diese Art von Transfer tatsächlich funktioniert. Ich habe ja gesten nur den Tipp gegeben ohne bisher eigene Erfahrung beisteuern zu können. Allerdings überlege ich, diesen Transfer für Teneriffa auch zu buchen, damit ich nicht stundenlang im " Touribus " sitze und erst etliche Hotels mit anfahren muß, ehe meines an der Reihe ist. 
Sitzplan Air-Berlin 737-800
Ja ich bin schon mehrmals geflogen, desöfteren nach Teneriffa. Das war bis jetzt meißtens mit Condor B757-300 und A320-200. In der B757-300 habe ich auf Platz 14 F und im A320-200 auf Platz 7A gesessen und das waren sehr schöne Sitzplätze. Ich wäre froh wenn ich so ein Platz auf dem Flug nach Mallorca hätte.
Wohin mit 8 jährigem Kind?
Hallo zusammen,
langsam muß ich zweifeln. Möchten gerne nach Teneriffa aber finden irgendwie nicht das richtige Hotel oder in welchen Ort sollten man fahren. WIr suchen ein Hotel das Kinderanimation hat und halt auch auf Kinder eingestellt ist. Playa de Las Americas sagt uns glaube ich so langsam nicht mehr zu.
Habt ihr einige Tipps?
Danke Iris
Wer kann Hotel empfehlen???
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im Park Club Europe, Playa de las Americas, Teneriffa. Wir waren mit 2 Kindern (7 und 12 Jahren) unterwegs. Für uns war es der schönste Urlaub der letzten Jahre. Tolle Kinderbetreuung, schöne Poolanlage, AI, 5 min zu Strand und zweckmäßig aber schöne Zimmer. Sie dir einfach mal die Bewertungen an.
Gruß Anita