Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Wann ist die Buchung für November,Dezember am billigsten

Die Kanaren setzen sich aus mindestens 8 Inseln zusammen, die allesamt Tourismus betreiben. Abgesehen von Teneriffa sind darunter ganz gewiss noch viele andere, die im Dezember und vor Weihnachten günstigere Angebote haben als in der Nebensaison, u.U. auch ohne Veranstalter. Das Angebot ist doch enorm! Die TE muss halt mehrgleisig fahren; Werbung gibt es nun wirklich genug!

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Hallo zusammen!

ich plane zur zeit meinen ersten Teneriffa Urlaub!

Ein Besuch im Loro Park ist natürlich auch geplant, es stellt sie nur die Frage wie ?

Sollte man den Park lieber im Alleingang (also Mietauto) oder bieten die Reiseveranstalter auch einen Ausflug dorthin an?

Wenn über den Reiseveranstallter gebucht: Hab ich dann auch genug Zeit mir möglichst viel anzusehen?

Mehr lesen

Aparthotel Lagos de Fanabe

hallo

Wir haben das Aparthotel Lagos de Fanabe auf Teneriffa für nächstes Jahr im Visier. Nun kann ich aber nirgends herauslesen ob dort alle Zimmer Klimaanlage haben oder nur bestimmte.Ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder brauch man im August nicht unbedingt eine Klimaanlage, weiß ja nicht wie die Temperaturen sind.

danke schon mal im Vorraus.

Mehr lesen

Welches Land Silvester empfehlenswert?

@Chriwi,Recht haste ,Türkei ist nun mal Asien

aber,wer wirklich etwas wärmer die Feiertage in Europa verbringen will,dem bleiben nur die Kanaren. Nur sollte man sich beeilen,denn dorthin gibt es (fasst)keine Flüge mehr,zumindest keine Nonstopflüge...wenige Nonstopflüge in Wochenmitte,oder ,wer nach Teneriffa -Nord will,findet die noch sonntags ab DUS...

Mehr lesen

Cala Millor glutenfreie Essen o.Eis

Hallo!

Ich war zwar noch nicht auf Mallorca, aber sehr oft auf Teneriffa. Dort bekommt man in den großen Supermärkten (Carrefour, Auchan) glutenfreie Produkte. Ich war über das reichliche Angebot mehr als positiv überrascht!

Hänge mich aber mit der Frage nach restaurants an, da mein Sohn das gleiche Problem hat, und wir im März auf Mallorca sein werden!

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

Familienurlaub mit AI kannst gut auf Menorca machen....ansonsten Mallorca.....evtl. noch Djerba (wers mag).....schon mal an die Kanaren gedacht??? Gran Canaria - lange Strandspaziergänge.....Teneriffa - Loro Parque für die Kids......Italien - Rocca Nettuno....

Einigt Euch erst mal auf ein Zielgebiet, dann kannst immer noch die Hotels abchecken - dies sollte in den genannten Zielen kein Problem darstellen... ;)   

Mehr lesen

Teneriffa Süd Ankunft 23:30 - wie zum Hotel

Hallo luggal1990,

willkommen im HC-Forum. :D

Zu empfehlen wäre auch die Deutsche Autoverm. Ernst, mit Sitz in Playa d.l. Américas und Flughafen-Service Süd und Nord.

PS: Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen findest Du hier. ;)

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

@Votumm sagte:

NEUIGKEITEN,

HIER AUF TENERIFFA SIND VIELE BETROFFENE DIE DAS HOTEL NOCHMAL BEZAHLEN MUSSTTEN.

ALLE HABEN IHR GELD ERSTATTET BEKOMMEN VOM HOTEL. WIR NICHT WEIL WIR ÜBER HOLIDAY CHECK GEBUCHT HABEN.

HOLIDAYCHECK IST NICHT BEREIT MIT DEM HOTEL IN KONTAKT ZU TRETEN.

DAS IST EINE SEHR SCHWACHE LEISTUNG.

WIR WERDEN DARAUS UNSERE SCHRITTE ZIEHEN.

WIRKLICH TRAURIG.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Urlaub?

Hi Leute!

10 Tage, Sa Coma erste Reihe mit Meerblick im 4* Hotel mit AI für 3 Erwachsene und ein 5jähriges Kind, bei Abflug direkt ab Wien: 3600 Euro (im Februar gebucht)

Für diesen Preis sind wir zwar schon viele male vorher 2 Wochen nach Teneriffa geflogen, aber heuer soll es mal was anderes sein ;)

liebe Grüße

Franky

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

Wir fliegen im Sommer auch mit der Iberia von Düsseldorf über Madrid nach Teneriffa. wir haben auch gefragt wegen umsteigen und uns wurde gesagt, dass wir uns praktisch gar nicht darum kümmern müssen und wir vom Flugzeug in diesen Aufenthaltsraum gebracht werden und von da aus direkt zum Anschlussflieger gebracht werden. Das heißt, gar nicht selbst drum kümmern.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!