Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Ausflüge Kreta

...hier gibt es einen größeren Thread zum Thema, an den man sich auch gerne mit ggf. weiteren/aktuellen Fragen anhängen kann.

Die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

Suche ähnlichen Ort wie Cala Ratjada - europaweit

Mir ist spontan Sissi auf Kreta eingefallen, ein hübscher, kleiner Ort mit einem Fischerhafen. Es gibt kleine Buchten, aber auch einen Sandstrand. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in den umliegenden Touristenorten wie z.B. Chersonissos zu finden.

Gruß Elke

Mehr lesen

Prepaid surfen auf Kreta?

...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren und auch um ggf. aktuelles zu erfragen.

Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Hallöchen

da ich auf der Suche nach einen Mietwagen auf Kreta bin, habe ich im Internet den Anbieter "Triumph car hire" gefunden. Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Autovermieter gemacht?

Danke vorab

Mehr lesen

Condor (DE)

@bibikommt sagte:

Hexen können aber auch RV nicht und vlt fällt der Urlaub dann mangels Alternative ganz aus.

Bei einem Ziel wie Kreta würde ich davon eher nicht ausgehen, wenn Du ein bisschen flexibel bist...

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Und ich denke, die meisten User und Griechenlandfans wird die Aufhebung der Quarantäne-- zumindest ist das der Plan - ab dem 14. Mai sehr interessieren. Momentan ist doch auf Kreta eh nahezu tote Hose --touristisch gesehen.

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Also , nach drei Jahren Kreta 5 Sterne Hotels AL versuchen wir diesmal einen anderen Urlaub.

Elena Beach 14 Tage mit Flug und Frühstück 1450€

Auto für 13 Tage 410€

2 Übernachtung Matala mit Frühstück 120€

Mehr lesen

behindertengerechte Hotels???

Hallo an alle,

brauche dringend Hilfe. Suche Tipps zu behindertengerechten ( Rollstuhl ) Hotels auf Kreta. Die großen Reiseveranstalter sind bei dierser Suche leider keine große HIlfe.

Vielleicht hat jmd einen persönlichen Tipp...

Vielen Dank schonmal... Peggy

Mehr lesen

Strandservice

Hallo ronny,

auf Kreta/Rethymnon haben wir im letzten Jahr für 2 Liegen + Schirm 6 Euro pro Tag bezahlt. Ich finde den Preis schon happig; da sollte ich wohl niemals nach Cannes fahren... ;)

Lg,

Lousitana

Mehr lesen

Kyknos Beach oder Ostria Beach

Hallo,

da hat demi recht, was erwartet ihr von einem Kreta-Aufenthalt? Entsprechend kann man euch dann einen Regions- oder Hoteltipp geben, aber das nur über eine Summe regeln, wird wo wahrlich schwer funktionieren.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!