4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...
Dankeschön für die Informationen...
Stimmt im August wird alles überlaufen sein und wenns wiederrum ruhig ist, ists ja kein Partyurlaub mehr.
Wie ist Lloret von der Musik, ich brauche auf keinen Fall Ballermannhits, wie Krause M. usw... da andere User aber hier Lloret, den Ballermann von Nordspanien bezeichnen, weiß ich nicht so recht ob ich mich da weiter vertiefen sollte.
Mit wieviel Kohle muss cirka rechnen für 4-5 Tage dort in Playa d´en Bossa.
Sind von dort die Kultdiscos Space, Pacha usw... auch nur einen Katzensprung entfernt?
Stimmt es, dass man dort zT. 50€ Eintritt bezahlt? Das mit den Getränkepreisen (Mineral ~10€) glaub ich ja schon aber der Eintritt...
Kroatien werde ich mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen, also es ist noch alles offen und ich bin für Tipps und auch neue Vorschläge dankbar. :)
Der "Alpenländler-Thread"
Heike
Jedes Jahr dasselbe bei mir,dass ich nicht weiss wohin und was
war schon in zuvielen Ländern und warm und baden muss sein.
Türkei steht in etwa ..
aber ich will ja noch wo hin. die Frage wann und wo.
Würde gern aufs Schiff ,aber die Tour die ich will , hat meine Begleitung schon gesehn.
und mit der einen Tour Adria mit Kroatien spring ich noch nicht so ganz drauf an ,
1 Woche...Hab allerdings soeben ein Angebot gesehn ,das evtl auch imn Frage kommt
11Tge gefällt mir etwas besser ,aber schon im April . ab Mallorca ..mit Cadiz Lissabon .usw.aber wieder mit dem älteren Kahn... das Kroatienangebot wär das neue Schiff.
Heike
Die Ägais absolut top . aber im April gerade zu Baden wohl etwas frisch .etwas später wär besser, oder mehr September
Tzz wollte doch KRABBEN schreiben und nicht Krappen TTTZUZZZZZ 
Urlaub in Omis ?
Hallo,
haben diesen September in Kroatien, genauer gesagt, in Tucepi Urlaub gemacht. Dabei auch einen Ausflug mit dem Linienbus nach Omis unternommen. Und das war auch gut so, der Ort war nett, aber sehr laut( viel Verkehr). Die Altstadt ganz hübsch, aber sehr sehr klein, da ist man ratzfatz durch. Die Rafftingtour haben wir selber nicht mitgemacht, aber aus Erfahrungen anderer mit denen wir sprechen konnten, toll! Wir machten nur eine normale Bootsfahrt bis dem Restaurant und ab da konnte man die Stromschnellen schon sehen. In Tucepi und Makarska z. B. hat es uns am besten gefallen, dort gab es auch Eure gewünschten sportlichen Angebote, aber halt Kiesstrand, was für uns aber gar nicht so schlimm war, wie wir anfangs auch dachten. Ich würde lieber zum Raffting nach Omis fahren, jedoch nicht den eigentlichen Urlaub verbringen wollen.
Spontaner Urlaub, wohin?
@tangomaus sagte:
Du kannst doch trotzdem nach Kroatien fahren, Reisewarnung ist kein Verbot,
Aber wie wäre es mit Slowenien, Portoroz wäre eine Alternative.
Um in Italien das gewünschte türkis/blaue Wasser zu haben,müsstest Du in den Flieger steigen.
Man muss sich dann aber vor der Einreise oder im Inland testen lassen. So lange die Testergebnisse nicht vorliegen: Quarantäne. Nicht nur, dass dies ein finanzieller Verlust ist, man geht auch ein hohes Risiko ein. Man kann nur Probleme bekommen, z.B mit dem Arbeitgeber. Deswegen lassen wir es lieber sein. Ärgerlich ist vor allem, dass ich meine Eltern nicht besuchen kann.
Portoroz habe ich mir auch schon überlegt aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort zur Zeit viel los ist. Werde mich da noch informieren.
Haben jetzt einige Ziele. Irgendwo werden wir dann hoffentlich eine schöne Unterkunft finden.
F: Günstiger Badeurlaub ( AI) Mitte Mai? Wohin?
Hallo BavarianBobby,
ich gehe davon aus dass ihr ab München oder Nürnberg fliegen wollt.
Wenn ich das bei uns eingebe bekomme ich auf die Schnelle folgende Zielgebiete: (4*, All incl. , max 550€ pro Person, 1 Woche):
Bulgarien
Türkei
Tunesien
Ibiza
Mallorca
Rhodos
Kos
Chalkidiki
Menorca
Ägypten
Kreta
Kroatien / Dalmatien
Malta
Spanien / Costa del Sol
Olympische Riviera (Griechenland)
Spanien / Costa de Almeria
Zakynthos
Fuerteventura
Korfu
Marokko
Gran Canaria
Bei Griechenland würde ich dir eher die südlicheren Inseln (Rhodos, Kos, Kreta) empfehlen weil es im Mai da einfach schon wärmer ist.
Super tolle Sandstrände gibt es auch in Tunesien.
Du siehst also dass zu deinen (bisherigen) Wünschen doch einiges möglich wäre.
Lass dich doch in nem Reisebüro mal beraten oder schau doch hier über Holidycheck. Ich bin mir sicher dass ihr einen schönen Urlaub für euch findet.
Viele Grüsse
Birgit
Türkeifan sucht neues Urlaubsland!
Hallo,
ich hab folgendes Problem, die letzten 7 Jahre habe ich meine Sommerurlaube immer in der Türkei verbracht.Jetzt möchte ich gerne mal was neues sehen. Leider kann ich mich aber nicht endscheiden, wo es nächstes Jahr hingehen soll. Zur Auswahl stehen momentan Bulgarien und Kroatien. Kenne beide Länder nicht. JETZT wird es schwierig, ein paar Bedingungen habe ich schon: 1. es sollte nicht zu teuer sein (darum ist zb. Mallorca schon ausgeschieden), 2. man sollte die Möglichkeit haben auch etwas besichtigen zu können (Tempel, Ruinen usw.), 3. am liebsten hätte ich einen Hoteleigenen Strand der nicht zu überlaufen ist.
Nun meine Frage an euch Experten: Kann mir Bulgarien das bieten?
Wie gesagt kenne das Land überhaupt nicht und fange nun an mich schlau zu machen. Bin über alle Erfahrungsberichte, Tipps, Hotelempfehlungen oder Ortsempfehlungen dankbar.
Gruß July
Buchungen im Internet!
@'Kroatien-Dario' sagte:
Da wir aber mit Bekannten fahren wollen und damit 2x 4 Personen sind, waren wir nicht so mutig im Netz zu buchen, da man dort ja im Normalfall nicht die Anzahl der noch freien Zimmer sieht
Hi Birgit,
ich will jetzt ja nicht wieder HC hervorheben, aber wenn ich bei HC mit der Buchungsmaske nicht klar komme bzw. diese für meine Zwecke nicht ausreicht, dann schreibe ich ein Mail und bekomme innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigung oder Antwort. So ist es ja auch bei vielen anderen Online-Portalen. Also auch von der Norm abweichende Wünsche kann man hier gut realisieren.
Da geh ich doch lieber eben ins RSb, lass mir das buchen und habe direkt meine Bestätigung in der Hand, als das ich noch auf sone email warten muss, wo der Zwischenverkauf sicherlich auch vorbehalten ist.
Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!
Hallo Andy!
In Sri Lanka gibt es glaub ich, nicht unbedingt eine Partyzone. Ich war mal in Bentota, was eigentlich ein bekannter Touriort dort ist, aber da spielte sich das Leben aber eher im Hotel ab. Außerhalb war da nicht so viel zu erkunden diesbezüglich.
In Bali ist der Lass-es-krachen-Ort Kuta. Falls Du nicht so viel Wert auf das Hotel legst, nimm nur einen Flieger und such Dir eine Unterkunft in einer der Poppies Lanes. Die gibt es schon für 5 € pro Nacht. Eine noblere ******** wäre dort das Hard Rock Hotel, welches sich direkt am Meer befindet oder Du kannst auch in die super schönen Hotels in Semeniak oder Jimbaran ausweichen. Taxis sind dort nicht teuer.
Wenn Du noch was wissen willst, frag ruhig.
Florida (sicherlich Miami) und Kroatien hab ich leider keine Ahnung.
Gruß Casu
Romantische Reisen/Hotels?
Hallo an alle,
da ich mit meiner Freundin bald zweijähriges Jubiläum feiern werde dachte ich mir, dass ich sie auf einen romantischen Urlaub zu zweit einladen könnte.
Ich hab mich auch schon in diversen Reisebüros erkundigt denn da wird einem gleich viel besser und zielgerichteter empfohlen als online. Ein paar Sachen sind da hervorgestochen: und zwar hat die Dame im TUI-Reisecenter mich auf die Sensimar
Hotels aufmerksam gemacht die anscheinend speziell auf Paare ausgerichtet sind ohne kitschig zu wirken.
Zur Auwahl würde hier stehen Rhodos, Kos, Fuerteventura
Quelle: http://www.tui.at/page.cfm?vpath=marken/sensimar
oder auch eine von den valamar resorts in Kroatien - da gefällt mir Krk am besten
quelle: http://www.valamar.com/de/koralj-hotel-krk/romantikangebot
habt ihr schon Erfahrungen damit? findet ihr das passend zum 2-Jährigen oder habt ihr noch andere Vorschläge?!
danke und lg
Abiabschlussfahrt für 10-15 Mädels
Hey! Also was mir jetzt ganz spontan dazu einfällt ist Zrce in Kroatien. Das ist so ein Partystrand auf einer Insel namens Pag. (Nähe Novalja) Dort sind nur junge Leute und das ist auf jeden Fall günstiger als Ibiza und Mallora. Denn ich denke dass man in Ibiza und Mallorca so oder so mit hohen Preisen rechnen muss, was das fortgehen betrifft... auch wenn man eine billige Unterkunft findet.. Die Clubs auf Ibiza verlangen um die 60€ Eintritt und ein Getränk kann schonmal leicht 30€ kosten! Ich denke es ist auf jeden Fall preiswerter einen anderen Ort am Mittelmeer zu suchen als Ibiza und Mallorca. Und zu deiner andere Frage, ob man eher über einen "normalen" Reiseveranstalter buchen soll - ich denke das hängt davon ab, "wie" man reist. Ist All-inclusive wirklich nötig? Soll auch mal etwas Kulturelles dabei sein? Etc.