10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Suche ähnlichen Ort wie Cala Ratjada - europaweit
Mir ist spontan Sissi auf Kreta eingefallen, ein hübscher, kleiner Ort mit einem Fischerhafen. Es gibt kleine Buchten, aber auch einen Sandstrand. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in den umliegenden Touristenorten wie z.B. Chersonissos zu finden.
Gruß Elke
Veranstalter - Rücktransfer zum Flughafen
Bei unserem diesjährigen Mallorcaurlaub war Privattransfer gebucht.
Beim Rücktransfer zum Flughafen staunten wir nicht schlecht, dass wir einen ganzen Bus für uns alleine hatten
Auf Kreta wurden wir einmal bei einem gebuchten Ausflug vergessen.
Condor (DE)
@bibikommt sagte:
Hexen können aber auch RV nicht und vlt fällt der Urlaub dann mangels Alternative ganz aus.
Bei einem Ziel wie Kreta würde ich davon eher nicht ausgehen, wenn Du ein bisschen flexibel bist...
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Also , nach drei Jahren Kreta 5 Sterne Hotels AL versuchen wir diesmal einen anderen Urlaub.
Elena Beach 14 Tage mit Flug und Frühstück 1450€
Auto für 13 Tage 410€
2 Übernachtung Matala mit Frühstück 120€
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Und ich denke, die meisten User und Griechenlandfans wird die Aufhebung der Quarantäne-- zumindest ist das der Plan - ab dem 14. Mai sehr interessieren. Momentan ist doch auf Kreta eh nahezu tote Hose --touristisch gesehen.
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallöchen
da ich auf der Suche nach einen Mietwagen auf Kreta bin, habe ich im Internet den Anbieter "Triumph car hire" gefunden. Nun meine Frage, hat jemand schon Erfahrung mit diesen Autovermieter gemacht?
Danke vorab
Kleines ursprüngliches Hotel auf Kreta!?
Hallo,
seid Ihr auf Kreta fixiert oder kann es auch das Festland z.B. Chalkidiki sein? Könnte das Hotel Margarita empfehlen. Schau Dir mal die Bewertungen an. Haben anhand dieser für das nächste Jahr gebucht.
LG Petra
Herbstferien 2008
Griechenland wäre auch einen Versuch wert. Waren im Oktober schon mal auf Kreta und hatten wirklich gutes Wetter. Auch Baden war noch drin. Bei 4* könnte es natürlich mit den 500,00 € ein Problem geben.
LG Yvonne
Zimmer mit direktem Zugang zum Pool?
Hallo murlibixi,
ich kenne zwei Hotels in Griechenland die Suiten o. Bungalows mit Poolzugang anbieten:
Iberostar Mirabello Village auf Kreta
Calimera Porto Angeli auf Rhodos
Vielleicht ist das Hotel dabei, was Du suchst
lg
fraenni
Allgemeine Nebenkosten
Schon mal schön, daß du raus willst, also keine AI-Burgen bevorzugst.
Da könnte ich Kokkari auf Samos empfehlen, oder Georgioupolis auf Kreta, aber auch Kamari auf Santorin oder Naoussa auf Paros usw, usw....