9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schlechtere Leistungen bei billigerem Anbieter?
Hallo Ballalon,
ITS ist nicht schlechter wie Gulet. Liegt vielleicht daran das Gulet aus Österreich ist. Und ich muss sagen das dieses Jahr Gulet die Preise extrem erhöht hat, was vor ein paar Jahren nicht der Fall war.
An der Versicherung liegt das nicht, das sind nur ein paar Euro.
Lg Silke
Tauchkurs in Ägypten
Deutschland oder Österreich tauchen ist anders. Kälter, evtl dunkler, hat aber für viele auch seinen Reiz ! Grad für Männer( weniger für Frauen) kommt da der techische Kick hinzu.
In letzter Zeit mehren sich die Stimmen, daß Tauchen in D mehr freigegeben werden soll, weil man sich die teuren Auslandsurlaube nicht mehr leisten kann.
Gleich gehts los
Hallo zusammen.
Am Samstag gehts los, Abflug um 21,10 ab München.
Zuerst 4 Tage Chiang Mai, The Empress
dann 8 Tage Khao Lak, Merlin Resort.
Ich werde euch dann nachher einen Bericht schicken.
Ich muß nochmals fragen: Kennt wer den Queen Sirkit Botanical Garden
in Chiang Mai.
Schöne Grüße aus Österreich, Nikolaus
Lost...Single mit Kind...Skiurlaub
Hallo,
gehe lieber auf die Homepages der einzelnen Orte. Dort gibt es oft Pauschalangebote zur Preisorientierung.Alles andere regelt man dann telefonisch. Wenn Du eher etwas Preiswertes suchst bietet sich Südtirol an zB. WWW.Reschenpass.it. Hier gibt es auch kleinere Fewos ab ca. 40 € - Appartments Cristallo -.Ist auf jeden Fall billiger als Österreich.
Gruß
Daniel
Ersparnisse !!!
Hallo,
also wie schon gepostet sehe ich hier deutliche Unterschiede zwischen Neckermann Deutschland und Neckermann Österreich. Das kann bzw. wird mit Sicherheit für andere Länder aus so sein. Daher mahne ich zur Vorsicht und dazu sich die Sache einmal genauer anzuschauen.
Es muß ja nciht schlechter sein. Nur aufpassen sollte man.
Gruß
Berthold
Hotel in den Bergen
Hallo simi,
für euch Schweizer bietet sich doch Österreich an, weil das Preis/Leistungsverhältnis doch viel besser ist 
Serfaus in Tirol, oder das Kaunertal bietet sich doch an. Dort kann ich dir das Hotel Weisseespitze empfehlen oder in Ladis/Serfaus das Hotel Sonnleitn.
Dort wird auch drum herum einiges geboten.
LG
Reiselilly
Tipps für Schnorchelurlaub
Guten Abend!
Ich suche ein paar Tipps für den nächsten Sommerurlaub im August.
Die Bedingungen:
- nach Möglichkeit viel zum Schnorcheln
- UNTER 6 (noch besser unter 5) Flugstunden (ab Österreich)
- NICHT Ägypten (ist für heuer gesperrt, weil wir schon die letzten zwei Jahre dort waren)
Bin für alle möglichen Tipps dankebar!!!
Liebe Grüße
Sarah
Defereggental
Hallo liebe Forum-Freunde
Meine Frau und ich möchten im Juli 2014 für 1 Woche in St. Jakob im Defereggental/Österreich unseren Wanderurlaub verbringen.
Wer hat Erfahrung mit dem Juli-Wetter dort ?
Habe gehört, daß es im Defereggental alle 2 Tage regenen soll.
Ist das so?
Danke für Eure Antworten.
Freundlichst, Uwe
Innsbruck
Ist alles eine Frage, wie "regional" du die Sache betrachtest! Kalbsrahmbeuschel mit Semmelknödel, Tafelspitz mit Rahmspinat und Röstkartoffeln serviert mit Apfelkren und Schnittlauchsauce, Zwiebelrostbraten, Ochsentafelspitz, Rindersaftgulasch mit Semmelknödel würde ich allesamt eher Richtung Wien verfrachten. Wenn mit "regional" also nicht Tirol, sondern Österreich gemeint ist, dann ja - aber am Thema vorbei! 
Reisewarnungen - Stornierung
In Österreich wurde nun die höchste Reisewarnstufe verkündet, die das Gesetz bei uns vorsieht. Wer ab jetzt nach Ägypten reist, muss alle Evakuierungs/Rückreisekosten selbst zahlen oder bei Evakuierungsflügen die Kosten übernehmen.
Daher bin ich fast sicher, dass der 14. Februar nicht halten wird. Eher 28. Februar als "Anhaltspunkt". Aber warten wir ab.