Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Ryanair Teil II

Mir war es 'wurscht' aber prinzipiell hat Lilian1507 recht. Bei unseren Flügen von Memmingen nach Dublin und zurück saßen wir auch in verschiedenen Reihen, obwohl jeweils Plätze neben mir frei waren.

Beim vorletzten Ryanair Flug von Memmingen nach Teneriffa saßen wir zu dritt nebeneinander, das fünfjährige Kind in der Mitte. Das ist aber schon ein paar Jährchen her. :wink:

Mehr lesen

Flughafen Transferzeit

Hallo,

Las Americas und Puerto de la Cruz ist aber ein kleiner Unterschied.

Solltet ihr vorhaben in der Nähe von Puerto de La Cruz Urlaub zu machen, würde ich immer wenn möglich den Flughafen Teneriffa Nord bevorzugen.

Wird auch von Air Berlin angeflogen, und von dort nach Puerto sind es vielleicht mal gerade 30 Minuten.

Gruß

Rising

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Ich finde, jede Insel hat Vor- und Nachteile.

Fuerte hat die tollen Strände, dafür ist da sonst nicht viel außer Geröllwüste.

Teneriffa ist landschaftlich toll, dafür strandmäßig eher mau.

Auf Gran Canaria hat man beides, tolle Landschaft und tolle Strände, allerdings stehe ich nicht so auf Völkerwanderungen und Betonwüsten.

Lanzarote ist sehr schön, wenn auch ganz anders.

Mehr lesen

LTU Qualität + Erfahrungen mit LTU First Comfort

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon mit LTU geflogen bin. Aber es waren einige Male. Hier die Flüge, an die ich mich erinnern kann:

1x Lanzarote, 1x Mallorca, 2x Teneriffa, 1x Heraklion/Kreta, 1x Bangkok, 2x nach Kuba, 1x Barbados.

Jedesmal war alles in Ordnung. Ich denke mal, die Häufigkeit spricht schon für sich, oder?

Mehr lesen

Günstig Einkaufen auf den Kanaren?

@'viviane' sagte:

.... und soviel billiger ist es doch auch nicht mehr. Siehe Parfüm, da ist der Preisunterschied wirklich minimal.

Liebe Grüße viviane

Das ist eben die Frage, die sich mir stellt:

Wie groß sind die Preisunterschiede für Kameras im Vergleich zwischen Deutschland und den Kanaren (speziell Teneriffa).

Vor 15 Jahren war die Unterschiede noch relativ groß!

Grüße.

Jürgen

Mehr lesen

Reiseführer Teneriffa

Hallo,

auch wenn's langweilig ist, wir waren im März auf Teneriffa und hatten die ganze Zeit einen Mietwagen und haben uns etliches von der Insel angesehen. Auch wir haben den Marco Polo genutzt.

Vorteile dieses Reiseführers:Nicht so teuer, die Karte der Insel ist für Unternehmungen prima geeignet und alle Highlights der Insel werden gut beschrieben.

Frank

Mehr lesen

Ist Walbeobachtung vor Teneriffa jederzeit möglich?

Hallo, wir waren Anfang Sep. auf Teneriffa. Bei der Waltour sahen wir vor allem Grindwale (die laut Führung eigentlich immer zu sehen sind), ein paar große Tümmler und massenhaft Pünkchendelphine, die zwei mal im Jahr durchziehen sollen. Ich denke man hat keine Garantie ob die Tiere da sind oder nicht. Wir hatten Glück.

L.G. Anita :laughing:

Mehr lesen

DSDS 2009

Die Doofmarie fiel anfangs überhaupt nich auf, weder negativ noch positiv.

Hätte sie sich doch daran gehalten!! Beziehungsweise , sie hätte die Möglichkeit gehabt, positiv aufzufallen, leider hat sie den falschen Weg gewählt.

Erst nach Teneriffa wurde sie auffällig, aber leider von Mal zu Mal negativer. Eigentlich hätte sie gestern gehen müssen, sie ist überfällig :smiling_imp:

Mehr lesen

In welchen Hotels wart Ihr schon?

Hallo,

also wir waren bisher:

1998 Sol Elite (Teneriffa)

2000 Monica Isabell Beach Club (Portugal)

2001 Hotel Sofia (Bulgarien)

2002 Golden Coast Resort (Side-Colakli)

2004 Side Mare Aqua (Side Kumköy)

2005 Hotel Terrace (Side-Kumköy)

2006 Hotel Terrace

2007 Hotel Miramare Beach

2008: dieses Jahr gehts wieder in Miramare, diesmal ins Queen

Viele Grüße

Sonja

Mehr lesen

Siam Park

Wir sind auch im Dezember auf Teneriffa und werden einen ganzen Tag im Siam Wasserpark verbringen.

Da gibt es Tickets inkl. Essen/Trinken um ca. 60 Euro pro Person.

Hat dies von euch schon wer gehabt? Ist da die Verpflegung wirklich all inklusive oder hat man zb. nur die Möglichkeit 1 mal was zu essen/trinken?

Bedanke mich!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!