8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Minderjährige am Goldstrand
Hallo,
zuerst allen Usern ein erfolgreiches, glückliches und bulgarienreiches Jahr!
In Bulgarien werden die Gesetze nicht immer so eng gesehen, aber Restriktionen für Jugendliche gibt es schon:
http://www.chemnitz.kindervereinigung.de/ferien/jugendschutzbestimmungen_ausland.pdf
Wie schon angedeutet, kann zwischen Theorie und Praxis ein großer Unterschied bestehen, aber im Zweifel hat man Pech gehabt.
Gruß
Manfred
Auto / Roller mieten?!
Ich war letztes >Jahr auch in Bulgarien...... hab mir dort nen Electroroller gemietet für 8 Leva..... bloß das ding is beinahe außeinander gefallen......
Deswegen will ich mir jetzt nen Motorroller mieten ...sahen etwas Stabieler aus, das<<<<<<<<<Problem ich weiß nich ab wie viel Jahren man die dinger Fahren darf????!!!!!!!!
Hat jemand etwas Ahnung
Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!
Hm...
es stimmt,daß das jeder anders sieht,aber oben beschriebene Sachen speziell das mit den Getränken wird wahrscheinlich jedem sauer aufstossen.
Wir hatten letztes Jahr in Bulgarien in dem Hotel bestimmt 3 oder 4 Orte an denen wir uns Getränke holen konnten.
Aber es gibt doch sicher eine poolbar,oder auch nicht?
Party-Urlaub 2010 im September
Hey Kessi,
an den genannten Zielen von sinthoras79 war ich noch nicht, ich kenne sonst nur Faliraki und Malle (dieses allerdings von einer einzigen Partynacht). Da finde ich Alanya eigentlich völlig adäquat, was das Partyangebot angeht.
Geht denn in Bulgarien bzw in Chersonissos so viel mehr ab? Oder einfach anders?
LG Lousitana
Rezepftpflichtige Medikamente
Gibt es Höchstmengen, die man einführen darf?
Nicht dass es beim Zoll Probleme gibt.
Ich habe auch schon in Bulgarien Medikamente gekauft und war damit zufrieden. Es sind oft Lizenzproduktionen. Auf einer Packung stand :pharma Wernigerode drauf. Fand ich ganz witzig, da ich aus Wernigerode komme und das Medikament wieder mit zurückgenommen habe.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 19.04.2017
13.35 - 18.30 (3sat)
Seidenstraße (1-7/7)
14.30 - 15.15 (WDR)
Mit dem Zug durch ... Korsika - D 11 (Wh.)
15.15 - 16.00 (RBB)
Englands Nordseeküste - Von Edinburgh bis Harwich - D 14 (Wh.)
16.20 - 17.10 (NDR)
Mein Nachmittag
u.a. mit Reisetipps
16.50 - 17.15 (Arte)
Frankreichs mythische Orte
21.00 - 21.45 (SWR)
Ruckzuck nach Bulgarien
Visum für Kids in Ägypten
Hallo Moritz!
Stimmt! Ich wollte damals von Bulgarien aus eine 2 Tages Tour in Kairo machen, allerdings ohne Mann und Kinder, die haben mir das geschenkt gehabt.
Hatte die allergrößten Schwierigkeiten am Flughafen, weil ich nach Bulgarien mit 3 Kindern ein, aber nur noch alleine nach Ägypten ausreisen wollte. Erst durch beherztes Eingreifen und Briefaufstellung der Reiseleitung, daß mein Mann und die Kinder im Hotel sind und ich 2 Tage später auch wieder dorthin zurückfahre, haben die mich ausreisen lassen.
Danach hatte ich jedesmal für jedes Kind eigene Pässe dabei - die man ja erst einmal in der Handtasche behalten kann! Für alle Fälle dann! Aber in D wollten sie sie schon bei der Ausreise sehen!! Sonst hätten wir nicht einchecken können.
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Ich habe mir folgende Variante überlegt, das Umtauschrisiko zu minimieren und das Risko, dass die EC-Kartendaten ausspioniert werden und somit das "Heimatkonto" geplündert wird, zu vermeiden.
Ich habe in Bulgarien bei einer einheimischen Bank ein Konto auf Eurobasis eröffnet. Dorthin überweise ich beispielsweise 500,00 oder 1.000,00 Euro, was ich halt so an Taschengeld zu benötigen glaube. Ich habe eine maestro-Karte beantragt.
Bin ich nun wieder vor Ort, kann ich mit der Karte am Automaten Geld abheben, bekomme den offiziellen Kurs von 1,955 und falls meine Daten ausgespäht werden, ist nur dieses Konto mit einem relativ kleinen Betrag betroffen.
Dass diese Variante nur für Leute taugt, die regelmäßig nach Bulgarien fahren, ist klar.
Was haltet ihr davon?
Gruß
Manfred
Mirage Aqua Park Hurghada
Das folgende Bitte nicht als Diskussion oder InFrageStellen verstehen. Aber wir waren jetzt in 2 Hotels (Bulgarien und Türkei) bei denen die Bewertungen genauso schwarz-weiß waren. Vor Ort konnten wir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen (Bilder zB konnten nicht von dem Hotel sein). Drum war meine Hoffnung hier jemand zu finden, der vor Ort war und direkt berichten kann (mit Möglichkeit der Nachfrage). Das hat schon bei Türkler sehr sehr gut funktioniert.
Bei anderen Buchungsportalen wird das Hotel mit "sehr gut" bewertet angegeben. Es hinterlässt einfach ein komisches "Bauchgefühl".
Aber schon einmal Danke für eure Einschätzungen (ernst gemeint).
Wohin?
Hallo ungeschminkt,
Toll das ihr diesem Paar Bulgarien empfohlen habt,super 
Ja,das stimmt allerdings,Bulgarien ist für die Hochsaison schon fast ausgebucht,bei dem Reiseveranstalter bei dem ich gebucht habe ist in der Hochsaison(Juli,August) nichts mehr zu finden 
Der Mann hat mir(als ich eine E-mail an diesen Reiseveranstalter geschickt habe) geschrieben den Tipp gegeben,Bulgarien so schnell wie möglich zu buchen,da auch schon im Februar viel weg war.Ich hab seinen Rat gefolgt und habe mitte Februar gebucht,was ich nur dem Reisennetto Team verdanken kann,da dann schon alles (mitte) März ausgebucht war,also unser Hotel.
Ich habe bei unserem Reiseveranstalter für meine Kids je 50 % Kinderermässigung bekommen,toll oder ? :hap:
50% in ausgewählten Hotels.
Allerdings die Kinder übernachten mit zwei voll zahlenden Personen im gleichen Zimmer.
Bei uns ist ja das der Fall!
Sonst bekommt man 25 % Ermässigungen.
Kannst ja mal unter www.reisennetto.ch nachschauen falls du Lust und Laune hast.
LG Maja