9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9693 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
günstige Verkehrsmittel quer durch Europa
interrail finde ich gar nicht günstig.
würde da für 1 monat gut 800 euro bezahlen - ist mir zu teuer - dagegen kann ich mit airberlin von zürich nach stockholm um 60 euro fliegen...
leider ist es bei uns in österreich so, dass die bahn total überteuert ist und jedes jahr noch teurer wird...
Wie lange braucht die Post?
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie lange ein Brief oder ein kleines Päckchen aus Thailand braucht?
Wohne in Österreich, aber wird ja ca gleich wie Deutschland sein.
Mein Vater wird am 6.5. 50 Jahre alt und da möchte ich ziemlich genau, dass er an dem Tag was bekommt
Danke für die Info
Laber u. Quatschthread Österreich
I wort jo e bis das a drinnen is, in sein Kammerl , oba der is sooo neigierig
Wos glaubst wia der gschaut hot ,wia a den Christbaam g´sehn hot , " Hello, bald kommt Santa Claus " hot a gsogt, nix do, ham ma protestiert, in Österreich kummt des Christkindl :rofl: :rofl: :rofl:
Urlaub auf Zypern – Krieg in Syrien
hallo,
also ich lebe jetzt seit 18 monaten hier mit meinem 12jährigen sohn. vom syrienkrieg merkt man hier absolut nichts. und das wird sich, denke ich, auch bei intervention von england und usa nicht ändern.
falls ich auch nur im entferntesten beunruhigt wäre, hätte ich meinen sohn schon zurück nach österreich geschickt!
Visum für Ägypten - Abzocke der Reiseleiter?
- Ich habe eine kurze e-mail an ETI gesendet das wir unser Visum am Flughafen in Hurgahda selberkaufen möchten darauf die Antwort erhalten:
- Kein Problem unsere Agentur ist entsprechend informiert. Liebe Grüße und einen schönen Urlaub ihr ETI - Österreich Team
- Lassen wir uns überraschen ob es vor Ort Probleme gibt
Fragen an die Rückkehrer! :)
Wir waren im Juni auch im Blau.
Da war es aber gemischt, Holland, Canada, Belgien, Österreich und WIR....
Bei unseren Touren, war allerdings alles ganz entspannend ruhig.
Havanna-Tour und diverse Tagesausflüge waren weder überlaufen noch sonst was.
Ist vermutlich auch Saison bedingt.
Dazu noch die hohen Spanienpreise , Hausgemachte Probleme Türkei, Ägypten, ect.
Salzkammergut, Wandern und Wellness
Ich spar mir die Aufzählung der ganzen in Frage kommenden Hotels - laß Dir einfach den kostenlosen Gastgeberkatalog vom Fremdenverkehrsamt "Salzkammergut" zuschicken - diesen hast Du in ca. 2-3 Werktagen im Briefkasten und dort findest alle Hotels mit genauer Beschreibung und Preisangabe.....ich verfahre nur so, wenn ich in Österreich Unterkünfte suche!!
Skiurlaub Fasnacht 2016
Yannis76:
Wenn das Skigebiet in Österreich liegt, wäre es auch nicht schlecht. Aufgrund des Kosten wollen wir eigentlich nicht in die Schweiz.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerade habe ich heute im Radio wieder gehört, dass viele Gastgeber
den alten Euro-Kurs aufrechterhalten (bei Barzahlung).
Auch viele Liftanlagen senken die Preise dementsprechend.
Dies nur kurz zur Info 
Etihad
Natürlich ist mir ein Nonstopflug lieber, keine Frage. Aber wir fliegen über Ostern mit Kind. Bei uns in Österreich sind die Osterferien um einiges kürzer und so müssen wir die optimalsten Flugzeiten nehmen. Sonst sind wir immer mit Thai Air geflogen, jedoch war der Flug mit den passenden Zeiten diesmal leider schon ausgebucht.
Wer weiss etwas über die neue Tourismussteuer
Hallo @julia-acht,
wir haben auch bei ITS gebucht - allerdings bei ITS-Billa in Österreich - und haben diese 10 € Tourismussteuer pro Person auch auf der Rechnung stehen.
Aber das war auch bei der Buchung für 2016 schon so.
Das hab ich aber nur bemerkt weil ich explizit danach geschaut hab.
LG
Waltraud