8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Wann kommen die Sommerkataloge 2007 raus?
Hallo zusammen.
Habe soeben den Neckermann "Newsletter" online bekommen darin gibt es schon Angebote für den Sommer 2007 z.B Bulgarien Hotel Sun City ab 199.- und ein paar andere Angebote sind auch noch dabei u.a. Malle, Fuerte, und die Türkei. Allerdings bekommt man den Preis wenn man bis 29.10.06 bucht.
Gruß Peter.
So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?
Da fällt mir leider auch nichts mehr ein!
Du hast schon so ziemlich alle Länder bzw. Ziele ausgeschlossen, die überhaupt in Frage gekommen wären.
Wie wäre es denn noch mit Kroatien?
Und die Kanaren und Griechenland werden Euch wohl auch nicht zum gleichen Geld das bieten können, was z.B. Bulgarien bieten könnte.
Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???
Susanne,
wenn ihr am 20.7. von Düsseldorf nach Burgas fliegt, dann mit Air Via. Denn wo da "VIM" draufsteht, ist "Air Via" drin. Klick mal <hier> auf VIM!
Gruß
Manfred
Einmal und nie wieder ?
Mit größter Wahrscheinlichkeit: Ägypten dort waren die Händler nur aufdringlich, und die Trinkgeldbettelei nervte auch nur. Und gleich danach Bulgarien - war nur so ein Gefühl, ich könnte nicht mal sagen warum, aber wir waren nicht unglücklich als wir wieder im Flieger nach hause saßen.
Birgit
Aber man soll ja nie nie sagen
Die Sache mit dem Geld...!?
Was verstehst du daran nicht? Schwarz tauschen gab es doch schon immer. Ich kann mich noch gut an unsere Bulgarien-Urlaube Anfang der 80er erinnern. Auf der Straße gab es ein Mehrfaches an Lewa als beim offiziellen Umtausch. Man musste nur aufpassen, dass man auch wirklich Lewa bekam und nicht etwa griechische Drachmen 
Vtours Teil II
Wir sind im August 16 mit vtours nach Bulgarien gereist. Es war wunderbar. Unser Hotel Obzor Beach Ressort liegt direkt am Meer. Die App. sind großzügig und komfortabel eingerichtet. Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Vtours hat den Transfer sehr gut organisiert. Wir empfehlen diesen Veranstalter gern weiter, ebenso das Hotel.
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
...wenn Du diesen Thread etwas zurück liest, solltest Du erkennen dass Deine Frage schon zigmal beantwortet worden ist.
Ein Teil der Fakes die in der Türkei angeboten werden,sind in Bulgarien hergestellt..
Es gibt natürlich auch in der Türkei Orignale egal welcher Art,nur sind da auch die Preise dem Orginal angepasst.. 
Kurz vorm Verzweifeln- wohin nur?
@dagmar474 Ende September spielt in Bulgarien das Wetter nicht mehr mit. Alle die da waren sind der gleichen Meinung, ab Mitte September aus die Maus - auch Mai ist zu kühl (falls es jemand wissen möchte).
Ich würde auch sagen: Nord- oder Ostsee, nach den Ferien, aber das Wetter kann Kapriolen schlagen....
LG
Bulgarische Airlines
@'Chrissi15' sagte:
...da man ja nicht viel Gutes von ausländischen Fluggesellschaften hört.
hallo Chrissi,
wie meinst du das denn ?
Meinst du mit ausländisch alles was nicht deutsch ist ?
Oder alle "ausländischen" die nach Bulgarien fliegen ?
Zu deiner Info, die allerbesten die es gibt sind "ausländisch"
Ein sehr merkwürdiges Statement...................
Brauche euere Hife! HP oder AI ?
@'Natascha77' sagte:
Wäre halt besser wegen den Kindern-die haben ja andauernt Durst!
Dann holst du einfach an einem Stand Getränke und nimmst sie mit aufs Zimmer. Das ist in Bulgarien größtenteils erlaubt.
Im Hotel kosten Getränke bedeutend mehr. Also immer außerhalb kaufen. Dann brauchst du auch kein Allinclusive zu buchen.