8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
mietwagen gran canaria
@'Dynamo1953' sagte:
hallo, fliegen am 20.01.06 nach playa del ingles. nun meine frage:ist es günstiger von deutschland aus (billiger mietwagenetc.) oder direkt vor ort einen mietwagen zu buchen??
Vielen dank für eure antworten!
Etwas in der Art findest du hier!
fio
Kanaren-Kenner gesucht
Hallo!
Mein Mann und ich möchten im April auf eine Kanareninsel fliegen. Wir schwanken gerade zwischen: Teneriffa, Gran Canaria und Feuerteventura. Wir möchten die jeweilige Insel mit dem Mietwagen erkunden. Welche Insel bietet eine reizvolle Landschaft bzw. Sehenswürdigkeiten? Aber auch das Baden darf nicht zu kurz kommen.. Welche Insel vereint beides?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!!!!
Herzliche Grüße
Pelagia
Schönes AI-Hotel auf Teneriffa ???
@'Rainer' sagte:
hallo leute,
ich möchte mit meiner freundin im november wahrscheinlich nach teneriffa.
könnt ihr uns vielleicht ein schönes ai-hotel mit meerblick empfehlen?
danke und gruß
rainer
Warum AI
bei jungen Leuten würde ich auf jeden Fall alles andere empfehlen.
Die Westküste ist als Ausgangspunkt zu empfehlen. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß aus St. Augustin
günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
hallo. versuch es mal mit dem "costa calma beach" auf fuerteventura. das ist wohl mit dem nautilus beach zusammen gezogen worden. das ist preismäßig o.k. allerdings darf man dann auch nicht mega individualtät erwarten. aber es ist echt o.k.
dann gibt es noch auf teneriffa das "fanabe costa sur". auch bestens für leute mit kindern geeignet. auch 4* und durchauchs akzeptabel.
Puerto de la Cruz - Hotel Don Manolito
Hallo,
wir (24 + 26 Jahre) fliegen am Samstag nach Teneriffa und werden dort in Puerto de la Cruz im Hotel Don Manolito 'absteigen'.
War schonmal jemand in diesem Hotel?
Was ist in Puerto de la Cruz besonders empfehlenswert (Restaurants,Bars, Sehenswürdigkeiten etc.)? Was sollte man lieber lassen?
Würde mich über Tips und Meinungen sehr freuen!
Vielen Dank im voraus!
Daniela
Golf Teneriffa
Hallo Gordon,
soweit ich weiss ist nur der 9-Loch Platz Los Palos offiziell für PE Spieler.
Wir waren vor 6 Wochen auf Teneriffa und haben mehrere Plätze gespielt. Überall wurde nach dem Handicap gefragt jedoch nicht überprüft.
Ich denke das gerade nachmittag wenn wenig Betrieb ist jeder willkommen ist der das Greenfee zahlt
.
Grüsse und viel Spass beim Golfen
Sondi
Ausflugstipps Gran Canaria?
@Mulli sagte:
Seid ihr das erste Mal dort?
Hallo Mulli,
danke für die Tipps.
Wir sind dieses Jahr das erste Mal auf GC, waren aber letzten Herbst schon für 10 Tage auf Teneriffa, wo wir auch dieses Jahr die erste Woche unseres Kanarenurlaubs verbringen werden.
Inzwischen habe ich auch die Suchfunktion entdeckt
- die war mir bisher irgendwie entgangen.
Grüße,
Dirk
Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??
@Sina1 sagte:
Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.
Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.
Oh, danke. Es ist eine sehr nützliche Info! Denn Baden muss für uns auf jeden Fall sein!
Dann begrenzt sich die Suche eben auf die GC.
Praktikum - Gran canaria
Auf Gran Canaria ... ich hatte vorher was in Barcelona, aber das hat dann doch nicht geklappt, weil es dort Probleme gab.
Und auf Gran Canaria das Praktikum wird von meiner Schule organsisiert, bzw mit einer Partnerschule auf der Insel. Es kann aber auch sein das ich auf Teneriffa lande, weil es 2 Bereiche der Schule gibt, aber ich glaube eher Gran Canaria.
lg
Kurztrip an Sylvester
Wollten wir letztes Jahr auch machen, wir sind dann aber über Weihnachten/Sylvester auf Teneriffa gelandet.
Es gibt auf jeden Fall einige Veranstalter die Städtetouren zu Sylvester anbieten. Auch spezielle Arragements wie z.B. Sylvesterbuffet, Kutschfahrt ect. sind z.T. enthalten. Bahnfahrt wird auch angeboten oder kann dazugebucht werden. Wir hatten einige Kataloge Zuhause, Neckermann, TUI, TC so das übliche, frag mal im Reisebüro nach.