8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Organisierte Ausflüge auf Teneriffe
Hallo,
es gibt zwar auch billigere Ausflüge auf Teneriffa. In Playa Americas liegen überall Prospekte rum. Nur zu hoffen, dass man nicht auf einer Verkaufsveranstaltung festgehalten wird.
Besser einen Reiseführer kaufen/ausleihen und ein Auto mieten. Nach santa Cruz/La Laguna gibt es ab überlall auf der Insel auch gute Busverbindungen (und dann zu La Laguna mit der neuen Strassenbahn).
Harry
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Im Hotel "Roca Nivaria" Teneriffa bietet der RV TC im Preis enthaltene Sonderleistungen an:
Extraleistungen inklusive :[*]Begrüßungsgetränk während des Check-In[*]Individueller Begleitservice zum Zimmer[*]Wein und Früchte bei Ankunft auf dem Zimmer[*]Täglich frische Früchte auf Ihrem Zimmer[*]Während Ihres Aufenthaltes Tisch- und Liegenreservierung
>/list]
Diese Extraleistungen sind ca. 100 € Mehrpreis/14 Tg. als beim "günstigsten" RV.
Urlaub auf Teneriffa im Februar mit Teenagern
Schau dich mal in Playa de la Americas um - dort findest du einige große Hotels, die AI anbieten und fußläufig gut zum Geschehen liegen...aber meiner Meinung nach ist auf Teneriffa nicht großartig was mit Party im Gange - da ist Gran Canaria weitaus besser fürs Feiern...aber deine Teenies sind ja noch nicht so alt, daß sie nächtelang an der Stange tanzen würden:)))
Der EX "Bernd-Thread"
@Woodstöckchen sagte:
bBIERBAUCH!
Hab ich jetzt extra nochmal hingeschrieben!
![]()
Bernie, wenn der Wind mich weggeblasen hätte,wär ich jetzt nicht hier...oder nach Teneriffa geblasen worden!
Aber ansonsten war gut,kannst ja mal meine Bewertung lesen,hast ja Zugang übers Profil
Wann buchen für die Sommerferien 2014?
Hallo, wir buchen immer sobald die ersten Hotels freigeschaltet werden. Unseren Urlaub auf Teneriffa im August hab ich letztes Jahr Ende September gebucht. Du solltest im vorfeld jedoch ungefähr schon wissen welches hotel, urlaubsland u.s.w. du willst. Wir machen das jedes Jahr so und man kann einiges sparen. Bei der Mietwagenbuchung ist es meist genauso je eher desto besser.
L.G. Anita
Hotel Colon Guanahani
Liebe Teneriffa-Gemeinde,
wir fahren Anfang September an die Playa Fanabe in o. a. Hotel.
Wir haben ein "normales Doppelzimmer" gebucht. Über die Lage der normalen Doppelzimmer ist nicht so wirklich etwas herauszubekommen. Die Superior-Zimmer liegen wohl eindeutig Richtung Pool.
Weiß jemand, ob man überhaupt eine Chance hat mit einem normalen Doppelzimmer NICHT Richtung Straße zu wohnen??
Vieln Dank
Ortempfehlung und Hotelempfehlung für diese Jahreszeit (Mitte bis Ende Mai)
Das ist an der Westküste anders?
Hättest Du auch Hoteltipps?
Wir waren im März in Cala Millor und fanden es nicht schlimmer wie auf Teneriffa,Lanzarote oder Gran Canaria.
Wenn millionen Leute dort Urlaub machen im Jahr,kann man nicht jedem eine einzelne Wohnung geben oder Hotels mit nur 10 Zimmern anbieten.Da wäre von der Insel noch weniger unbebaut.
Gruß,Jürgen
Albatros Club in Costa Teguise
Danke,
ja, so habe ich mir das erhofft. Action, wenn ich will,aber auch Ruhe, wenn ich will. Wir waren bis jetzt immer in Tui Clubs, da war es immer schoen. Ich habe gelesen, dass Block Teneriffa am Ruhepool liegt und daher fuer mich guenstig. Stimmt das? Oder kannst Du noch einen anderen ruhigen Block empfehlen?
Vielen Dank im vorraus...
lg Claudia
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
[b][size=14px][color=#808080]Morgen letzter Arbeitstag
[/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#808080] [/size][/color][/b]
[b][size=14px][color=#808080]Und nur noch [color=#ff0000]2 volle Tage bis Teneriffa[/size][/color][/color][/b]
[b][size=14px][color=#808080][color=#ff0000] [/size][/color][/color][/b]
[b][size=14px][color=#808080][color=#ff0000] :laola: :laola: [/size][/color][/color][/b]
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 128 Tage bis Teneriffa und
noch 242 Tage bis New York + Rundreise