Zur Forenübersicht

9692 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Österreich

Ich glaube ihr solltet einfach etwas nettes aus eurer Region mitnehmen

alles andere ist wohl eher schwierig - denn es gibt ja wirklich in Österreich

viele oder fast alle Dinge die wir hier auch haben.

Umgekehrt ist es wohl wesentlich einfacher: von dort mitbringen kann

man unendlich viel.

Ich wünsche euch viel Spaß in einem schönen Land

LG Bine

Mehr lesen

Zeitverschiebung- Flugzeit (lanzarote)

@Plejadi sagte:

... und Ankunft 2.10 - ebenfalls Ortszeit Österreich- dann ist es allerdings auf deiner Armbanduhr schon 3.10 - diese wieder auf Ösi-Zeit zurückstellen auf 2.10.

Alles klar?...

Plejadi

Hey Ihr...

müsste doch dann wenn Ankunftszeit in Ösi 2.10Uhr ist, auf Lanzarote erst 1.10 Uhr sein, weil ist ja eine stunde zurück!

"Zurück in die Zukunft" :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Abbuchung bei Neckermann

@izul sagte:

Der Gesetzgeber sieht vor, dass der Veranstalter eine Anzahlung von maximal 20 Prozent verlangen darf. Den Rest müssen Sie erst bezahlen, wenn man Ihnen die Reiseunterlagen ausfolgt, jedenfalls nicht früher als 14 Tage vor Reiseantritt.

@izul: So hattest Du das gepostet - und darauf hat Captain geantwortet.

Da kann ich absolut nichts von Österreich rauslesen.

Mehr lesen

Wir buchen um!!! Rosa Beach auf El Mouradi Port el Kantaoui, richtige Entscheidung?

@hertraud: Oh, sorry wußte gar nicht dass wir hier sooo international unterwegs sind. Na dann fährste natürlich auch wieder heim nach Österreich.

Wir haben jetzt definitiv umgebucht auf das El Mouradi Port el Kant. Das mit den Bungalows war ne Verwechslung meinerseits. Ist das ein Beagel Traudel?

Eigentlich könnte von mir aus der Urlaub jetzt kommen.....

Grüßle

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@Mülling ..... Wir haben in Österreich 1-Dollar-Scheine gewechselt und sind damit sehr gut beim Personal angekommen. Ägyptische Währung darfst Du meines Wissens nach ja nur bis zu einem bestimmten Betrag einführen. Als die Dollar-Scheinchen zu Ende waren, wurden aber auch 2-Euro-Stücke gern gesehen. Ich glaube, bei dem Verdienst der Ägypter ist die Währung eher nebensächlich.

Mehr lesen

Hotel Royal Dragon

das ist ärgerlich,, habe so etwas aber auch schon vor 30 jahren

in österreich erlebt..ebenso im sunricequeen,

ist normale praxis, wurde uns vor jahren erklärt.

pech wenn es einen erwischt und sehr ärgerlich..

wir erfuhren es damals 2 tage vorher..

ein gutes hat es bei euch. ihr könnt euch darrauf einstellen .

und ein anderes hotel noch aussuchen.

lg.edithe

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???

Für uns das beste Wellnesshotel in Österreich = Reiters Supreme in Bad Tatzmannsdorf/Burgenland. So eine Saunalandschaft habt ihr noch nie gesehen, das Essen hat Sterne verdient (hat sie vielleciht auch), die Umgebung lädt zum Spazierengehen ein, man kann Golf spielen und auch der SPA-Bereich lädt zum Wiederkommen ein. Schau dir einmal die Homepage an: www.reitersburgenlandresort.at

Liebe Grüße

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

Und wieder in paar Anregungen für einen kinderfreien Urlaub...

Thailand: Sensimar Khaolak Beachfront Resort - P18 (nur für Paare)

Balearen-Menorca: Hotel Valentin Star - P18 (ab 2012 Adult only)

Griechenland: Elounda Blu Hotel - P18* (*lt. Webseite Couples Only - teilw. mit Kinderbetreuung angeboten!)

Frankreich: Villa St Maxime - P12+ (an der Cote d'Azur)

Österreich: Falkensteiner Hotel & Spa Bleibergerhof - P14+ (in Kärnten)

Mehr lesen

Neckermann austria

Habe da mal eine Frage, habe keinen Thead darüber gefunden.

Wer hat da schonmal gebucht? Wir suchen gerade ein Hotel und ich finde immer wieder diesen Reiseanbieter. Weiß das es Neckermann in Österreich ist. Wir wollten über Holidaycheck buchen und da kam dieser öfters zum vorschein. Können wir das ohne Probleme oder sollte man was beachten?

LG

Peggy

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Edithe, ja du hast Recht! Für mich ist es dann auch besser wenn ich den Führerschein habe. Dann bin ich auch nicht mehr angewiesen auf andere das sie mich wohin fahren oder abholen sondern bin selbst mobil. Bei uns in Österreich sind die Verkehrsanbindungen zwar recht gut aber mit dem eigenen Auto ist es doch bequemer...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!