8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Holiday-Jack Last Minute
Hallo ! habe was gefunden nach Teneriffa mit Holiday Jack
Hab von diesem Veranstalter noch nie was gehört und denen Ihre Homepage ist auch nicht gerade Aussagekräftig !
Kann man mit denen Reisen ? Ich nutze in meinen Urlauben nie die Reiseleitung und mach alles auf eigene Faust ! Will nur pünktiich mit der angegebenen Airline fliegen und zum gebuchten Hotel gebracht werden. Brauche schnell eine Info
Ciao Gabi
Dringende Fragen zu Teneriffa
Also wir waren z.B. schon im bahia Principe Tenerife und würden um kein Preis der Welt ein Hotel im Playa de las Americas nehmen.
Wenn man auf Teneriffa ist, sollte man sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen, weil es sich garantiert lohnt diese Insel zu entdecken. dafür reicht eigentlich auch ein Urlaub nicht aus.
Wie Salvamor schon geschrieben hat, am Süden scheiden sich die Geister.
Delfintour - Teneriffa
Hallo gabrielem,
wir habe vor einigen Jahren ebenfalls so eine Tour mit gemacht. Wir sind mit einem Glasboden-Boot gefahren und die Tour dauerte etwas über 4 Stunden. Ich kanns jedem nur empfelen sowas mit zumachen, es ist einfach Klasse. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Tiere sich durch die Boote gestört fühlten, weder die Wale noch die Delfine.
Viel Spass auf Teneriffa...
Teneriffa ---- Wetter im Norden -------
Danke, für eure superschnellen Antworten. Dann wird´s wohl nicht so kalt.
Kann mir jemand etwas zu Mietwagen sagen???
Sonst haben wir auch immer vor Ort einen Mietwagen gebucht. Jetzt habe ich von Kollegen gehört, dass man diesen besser in Deutschland bucht, auch wenn es etwas teuerer ist. Denn wenn etwas passiert, ist der Gerichtsstand Deutschland und nicht Teneriffa.
Schon mal jetzt danke.
Lieben Gruß
Antonia
Teneriffa: Masca-Schlucht, Los Americas
Wir fliegen auch bald nach Teneriffa und wollen die Masca-Schlucht durchwandern. Habe letzte Woche einen tollen Fernsehbericht dazu gesehen. Darin wurde gesagt, dass man auf jeden Fall richtige Wanderschuhe anhaben sollte. Die Schluchttour wird von oben nach unten zum Meer und dann mit dem Schiff zurück angeboten, man kann sie aber umgekehrt machen . Wir starten die Tour von Puerto de la Cruz aus.
Kosmetik - Parfumpreise in Playa de las Americas
Hi,
ich denke schon, es lohnt sich, Parfums auf Teneriffa zu kaufen.
Die Preise im Süden kenne ich zwar nicht, aber in Puerto de la Cruz haben wir bei den von uns bevorzugten Markendüften Preise gefunden, die zwischen 28 und 30 % unter den deutschen Preisen lagen. (Fundgrube>>douglas)
Und wenn ich pro 100 ml Flasche über 20 Euro spare, dann lohnt sich das ganz sicher.
Feuerwerkskörper im Flugzeug
Dann frage ich mich allerdings gerade, wie schlampig die Kontrollen beim Sicherheitscheck abgelaufen sind.
Ich mußte vorige Woche, auf dem Rückflug von Teneriffa, meine Schuhe ausziehen, diese aufs Band legen und zusätzlich die Hosenbeine meiner Jeans bis zu den Knien hochschlagen bevor ich die Kontrolle passieren durfte. Außerdem muß man sich doch immer noch einer " Körpertastkontrolle " unterziehen. Spätestens dabei hätte man doch fündig werden müssen? 
Das NEUE Holidaycheck
@curiosus sagte:
...ist doch kein Unterschied wenn man mit AV reingeht. Scheint also eine döödel-"Spezialität" zu sein...
![]()
Wenn man bei Alta Vista (
) mit "Urlaub Teneriffa" reingeht, kommt HC auf den ersten Seiten garnicht als Linkvorschlag...
Auch wenn der Test ja nur bei Gockl gehen soll, würde mich das als HC-Macher trotzdem aber wundern. Die jetzige Version hätte ich da irgendwo erwartet.
LG
"Bewachter Strand"
Hallo mareen,
mich stören die freilaufenden Hunde auch sehr. Aber das ist kein Türkei spezifisches Problem das habe ich au schon auf Teneriffa und in Griechenland erlebt. Das Problem dabei sind die Touristen, die diese Hunde füttern.
Irgendwo hab ich mal einen Liegenbereich am Strand gesehen, der mit einem Gartenzaun umgeben war. Ich weiss aber leider absolut nicht mehr wo das war.
Viele Grüße Silvia
Zimmertipp Hotel Bahia Princess
Hallo asterchen,
Bubilein hat ja schon den Link zu meiner letzten Zimmerempfehlung für das Bahia Princess gepostet.
Ist, meiner Meinung nach, immer noch am sinnvollsten um ein Zimmer in den Etagen 3 oder 4 mit Blickrichtung Meer zu bitten.
Wann geht es bei Euch den los?
Wir fliegen am 28.09. wieder nach Teneriffa und sind dann auch wieder im Bahia Princess...
Grüße,
Dirk