Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Germanwings

Hallooo??? Liest hier jemand von Germanwings mit? Wieso sind Bulgarien und Litauen wieder nicht dabei? Nach welchen Kriterien richtet sich überhaupt die Auswahl der angebotenen Destinationen?  Okay, vielleicht hat LH was dagegen, dass SOF oder VNO bedient werden. Beide Flughäfen werden mehrmals täglich von LH angeflogen. Bleibt für mich also wieder nur Wizz oder Ryanair.

Mehr lesen

Wetterthread

@frankenstephan sagte:

...dass das schwarze Meer zum späteren Zeitpunkt wärmer ist als im Juni.

würde auch den späteren Termin nehmen, kenne einige die auch in den Pfingstferien nach Bulgarien reisten und das Wasser keine 20 Grad hatte. Ende August/ Anfang September sind es (24) 26 -28 Grad und auch Ende September deutlich über 20 Grad.

Mehr lesen

Saison 2025

Also ich verstehe den Ärger nicht, wieso nimmst Du auf dem Hinweg den Abend in Varna am Strand in einem schönen Restaurant mit und fliegst eben von Hamburg oder Berlin für kleines Geld nach Varna und nimmst dann einen der ersten Flüge von Burgas nach Hannover oder ähnliches?

Also ich wäre da weniger Wählerisch zu der frühen Saison.

Ich brauche von Tür zu Tür 12 Stundem und geniesse jede Minute hier im Nirgendwo zwischen den Gebirgen in Bulgarien.

Okay das Wetter könnte etwas trockener sein, dafür ist das Mineralwasserbecken warm und die Sauna heiß.

Dazu kostet das Abendessen eben auch nur 20-30Lev

Sune

Mehr lesen

Hotel im August 2005

Hallo Badespass,

Wie wärs mit 21??? :-)

Ihr habt da wirklich hohe Ansprüche.

Ich weiss nicht was für ein Hotel ich dir in Bulgarien empfehlen kann ......hmm......???

Ruhig,muss dass wirklich ruhig sein,oder darf schon etwas los sein??

Ich fliege selber mit 2 Kindern Ende Juli für 2 W. nach Bulgarien an den Goldstrand,jedoch wollen wir Erholung aber auch Spass,ruhig muss es uns nicht sein,wir können uns auch ohne Ruhe erholen.

Aber du suchst ein ruhiges Hotel??

Wie wärs mit dem Hotel Mak oder Malina,liegt am Goldstrand,dass Malina eher ruhig und zentral gelegen.

Kannst dich ja mal erkundigen unter den Hotelbewertungen und beim googlen unter diesen Namen.

Bulgarien ist wirklich empfehlenswert und auch spottbillig,es lohnt sich auf alle Fälle,fliege zum 2Mal hin,da es einfach klasse und spitzenmässig war ;)

Bulgarien bis 2007 Nr1 im Urlaubsziel,später dann nicht mehr wenn es in die Eu kommt und alles leider teurer wird :-(

Ueberlegt es euch gut.

Was wollt ihr mehr.

Es gibt Sonne Strand und Meer,vorallem sehr sauber und das Wasser klar.Laaaanger Strand 4km lang und bis zu 100m breit :-)

Ich habe das Hotel Aphrodite gebucht,4 Sterne 300m vum Strand und nahe beim Zentrum.(Genial) :laughing:

Im 2004 eröffnet,neu und beim Nachbarshotel Atlas gelegen.Auch empfehlenswert.

Liebe Grüsse Maja

Mehr lesen

Bentour

Der Knaller des Tages: TUI übernimmt 20 % von Bentour.Als Deal bekommt Bentour dagegen 20 % des TUI Veranstalters Nazar Nordic/Schweden, Sitz in Malmö.

(Das ist ein TUI Group - Veranstalter der sich auf hochwertige Reisen in die Türkei , nach Bulgarien und Griechenland spezialisiert.

Dessen Quellmärkte sind Schweden, Dänemark, Norwegen und Finnland.)

Was haben wir an weiteren Beteiligungen an Bentour -ausser den 20 % der TUI?

28 % halten die Delphin Hotel-Group/Türkei

10 % hält die Stone Group Türkei (mit Häusern wie Royal Holiday Palace, Royal Seginus, Royal Dragon, Royal Alhambra Palace, Adam & Eve

Und natürlich hält die Familie Uğur (Kadir und Deniz Uğur) Anteile

Interessante Mischung

Mehr lesen

Bulgarien mit Kleinkind zu empfehlen???

Ich war 1991 das erste mal in Bulgarien - da war ich 7 Jahre alt. Und die Bulgaren haben sich schon damals voll lieb um uns gekümmert! Und das hat sich auch nicht geändert. Habe selber (noch) keine Kinder aber man sieht ja immer wieder in Restaurants wie mit den Kindern umgegangen wird.

Kinderstühle gibt es ja auch fast überall!

Mehr lesen

Flughafentransfer Burgas --> Sonnenstrand

Hallo zusammen

Wir werden dieses Jahr Urlaub in Bulgarien machen und wahrscheinlich

Flug und Hotel einzeln buchen (etwas günstiger, super Flugzeiten).

Die letzte Hürde ist jetzt noch der Transfer vom Flughafen. Kann man mit den Taxifahrern einen Festpreis vereinbaren oder werden sogar spezielle Transfers in Bussen angeboten?

Auf welchen Preis sollten wir uns dann ungefähr einstellen?

Danke im Voraus :-)

Mehr lesen

Wer kennt das Helena Palace Sands

@Sonnenmann sagte:

Reisezeitraum wäre der 23.09. - 04.10.08, ist da schwimmen im Meer

noch möglich ? Welches Wetter hat man üblicherweise ende September ?

Hallo Sonnenmann,

herzlich Willkommen im Forum von HolidayCheck :D

Fragen zum Wetter werden dir mit Sicherheit im Wetterthread beantwortet.

Den Wetterthread für Bulgarien findest du --->hier<--- ;)

Mehr lesen

Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????

da ich auch(allerdings in österreich) immer andere aussagen bekam, habe ich einfach die bulgarische botschaft angerufen, und die denke ich mal solltens wissen!

wie in einem anderen thread schon erwähnt, braucht man aus österreich keinen eigenen pass nach bulgarien(warum auch immer) aus deutschland leider doch!

aber ruf mal eure botschat an, die können dir sicher unannehmlichkeiten ersparren! ;)

Mehr lesen

Bitte um Hilfe, reicht Personalausweis für Kinder????

@ ronny: Applaus

Natürlich könnt ihr so in Bulgarien einreisen.

Aber welche Probleme es mit einem Personalausweis für den 11 jährigen geben sollte ist mir ein Rätsel.

D.h. die Dame vom Amt hat euch einen einen RP für 13 Euronnen aufgeschwatzt und nächstes Jahr dürft ihr wieder hin und einen PA beantragen.

Kopfschüttelnde Grüsse

Stephan

(der Mann vom Amt ;) )

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!