Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

"Bewachter Strand"

Hallo mareen,

mich stören die freilaufenden Hunde auch sehr. Aber das ist kein Türkei spezifisches Problem das habe ich au schon auf Teneriffa und in Griechenland erlebt. Das Problem dabei sind die Touristen, die diese Hunde füttern.

Irgendwo hab ich mal einen Liegenbereich am Strand gesehen, der mit einem Gartenzaun umgeben war. Ich weiss aber leider absolut nicht mehr wo das war.

Viele Grüße Silvia

Mehr lesen

Feuerwerkskörper im Flugzeug

Dann frage ich mich allerdings gerade, wie schlampig die Kontrollen beim Sicherheitscheck abgelaufen sind. :shock1:

Ich mußte vorige Woche, auf dem Rückflug von Teneriffa, meine Schuhe ausziehen, diese aufs Band legen und zusätzlich die Hosenbeine meiner Jeans bis zu den Knien hochschlagen bevor ich die Kontrolle passieren durfte. Außerdem muß man sich doch immer noch einer " Körpertastkontrolle " unterziehen. Spätestens dabei hätte man doch fündig werden müssen? :frowning:

Mehr lesen

Reiserücktritt

Hallo zusammen

vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Habe meine Reise am 30.06 nach Teneriffa.

Meine Eltern wohnen in Spanien und meine Mutter wurde nun krank. Habe sie jetzt nach deutschland geholt und sie soll operiert werden. Nun weiß ich nicht ob sie bis zu Reiseantritt vollständig gesund ist oder eventuell Pfelgebedürftig. Das Problem: Ich habe keine ReiserücktrittVersicherung abgeschlossen. Könnte ich das jetzt noch??

Danke für Antworten

Mehr lesen

leihwagen über Hertz Grupo Faycan

Ich habe für meinen Urlaub auf Teneriffa über Holiday Autos einen Mietwagen gebucht, der über Hertz Grupo Faycan ausgeliehen wird. In den Erläuterungen zum Mietvertrag ist die Rede von einer Super CDW, welche im Schadensfall die Selbstbeteiligung bzw die Erstattung durch Holydayautos ausschließt.

Meine Fragen hierzu:

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Vermieter und mit dieser Zusatzversicherung?

Was kostet diese Super CDW.

Danke jetzt schon für eure Antworten.

Mehr lesen

Familienfreundliche Bungalowanlage auf Teneriffa???

Hallo

Als meine Jungs in dem Alter waren, sind wir im Santiago 3 gewesen.

Es ist zwar keine Bungalow Anlage (auf Teneriffa gibt es nach meinen Recherchen viel weniger Bungalows als auf Gran Canaria)

Die vielen Restaurants und Bars liegen direkt vor der Haustüre. Schau dir mal die Bewertungen an.

In dem Alter von deinen Kindern ist die Anlage mit den Rutschen ideal.

Gruss

Sylvia

Mehr lesen

Fuerte, Aqua Parc und Orso Parc (?)

Hallo zusammen,

habe gelesen das es auf Fuerte einen tollen Aqua Parc geben soll. War schon mal jemand dort ?

Desweiteren soll es einen Orso Parc (? Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben?) geben, wie ist dieser ?

Ich denke es ist in etwa so wie der Loro Parc auf Teneriffa.

Wäre schön wenn ich ein paar Infos von euch bekäme.

Danke schon einemal . :kuesse:

Mehr lesen

Loro Parque - Lohnt sich das wirklich ?

Also ich bin sogar aus Gran Canaria nach Teneriffa in den Loro Park gefahren und habe ca.80 Euro pro Person bezahlt und ich muß sagen es hat sich gelohnt.Ich würde es jederzeit wieder machen und finde zwar

30 Euro nicht ganz billig,aber gut angelegtes Geld,wenn man bedenkt was die Ausflüge dort allgemein kosten ist es wohl eher günstig für das was man geboten bekommt.

Mehr lesen

Fuerteventura zum Erholen

Ganz einfache Antwort dazu:

Es geht nichts darum dass dies nicht gerne gesehen wird- sondern um eine klare Struktur im HolidayCheck-Forum. Und die soll und wird auch hier beibehalten werden. Die meisten User kennen das Thema schon. Es nützt keinem was, wenn hier Fragen zu Teneriffa, Lanzarote oder La Gomera etc.beantwortet werden.Diese Antworten fehlen dann in den anderen Destinationen.

Dies hier ist eben das Unterforum Fuerteventura. ;)

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

Ich könnte jetzt schon erbrechen.

Nach den ganzen negativen Erfahrungen hoffte ich, es zu umgehen, leider habe ich kein Glück gehabt.

Mein Flug Montag Morgen um 3:50 ab Köln wurde gestrichen und ich wurde auf den Teneriffa Flug umgebucht, sodass ich umsteigen muss und noch dazu wesentlich später ankomme.

So ein Dreck...

Wenn ich im Juni die selben Probleme habe (gleicher Flug gebucht) gibts ne Klage.

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@palmelinchen sagte:

Es ist sicher der Flug un 3:50 gemeint, und nicht 3:15, oder?

Ja. Sorry. 3:50 ab CGN. Bisher noch nichts Gegenteiliges mitgeteilt bekommen, aber Plätze sind wohl noch frei, da man bei anderen Angeboten noch diesen Flug buchen kann. Mal schauen... Und entgegen deines ersten Postings musstet du jetzt doch nicht umsteigen, sondern es war nur ein Zwischenstopp auf Teneriffa?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!