Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

wieder einpaar Tage vergangen,

[b][color=#ff6600][size=14px] jetzt sinds noch [color=#339966]17 Tage [/size]bis Kreta! [/color][/color][/b] :heart_eyes: :laola:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Ende Juni 10 Tage Bulgarien

Ende September 1 Woche Kreta ( Skat / Romme Turnier)

Woche vor Weihnachten... 8 Tage Teneriffa

damit ist das Jahr so ziemlich ausgebucht......eventuell im Okt/Nov noch ein langes WE in Hamburg.... (Wunderland und Bierchen mit Türki?!)

Mehr lesen

Hotel mit Schnorchelmöglichkeit direkt ab Hotelstrand Ende Oktober

Hallo danke für Eure Tipps. Ich hatte im Internet gelesen, dass man in diesen Regionen im Spätherbst noch schön Urlaub machen könnte und das man in Griechenland, explizit auf Kreta schön schnorcheln könnte. Das klingt aber nicht so bzw nicht wirklich

Mehr lesen

FKK auf Kreta?

@'uschi5000' sagte:

Gibt es auf Kreta Strände, an denen man FKK machen kann?

Danke.

LG

uschi

Schick mir doch mal eine Email über mein Kontaktformular. Deines ist leider nicht aktiviert. Ich hätte da evtl. einen Tipp.

LG

Soluna

Mehr lesen

Auslandskrankenschein bzw. -karte

Hallo Harzland

Mir hat eine Reiseleiterin auf Kreta einmal erlkärt, daß der Urlaubskrankenschein nicht direkt beim Arzt - ausgenommen von Spitälern - verwendet werden könne, sondern zuerst in Heraklion bei der Krankenkasse in einen griechischen Krankenschein umgetauscht werden müsse.

Gruß

Karl

Mehr lesen

kreta-rethymnon

danke,an alle :D

hab da noch ne frage,waren schon 3mal auf rhodos gewesen sind immer wieder total begeistert.ortschaften sind dort sehr schön strände super.wie sind die strände so auf kreta kann man dort jut schnorcheln?

gruss sandtigerhai

Mehr lesen

Morfi Village

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Morfi Village gemacht ?

Die Anlage befindet sich in der Nähe von Chania.

Leider sind kaum Bewertungen vorhanden.

Wir möchten das 1. mal nach Kreta reisen und die Anlage sieht wirklich toll aus.

LG

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil I

Schade !

TUI hat sämtliche kleinere griechischen Inseln aus dem Programm genommen.

Es verbleiben: Peloponnes, Korfu, Kreta, Rhodos, Kos,

Nicht mehr: Mykonos, Samos, Santorin, Thassos, usw.

Nun denn... werde ich mich halt umorientieren, was den RV / ev. auch Pauschalreise betrifft... ;)

Mehr lesen

welche griechische Insel?

Griechische Inseln Flüchtlinge

wir möchten im Oktobar noch einmal für 11 Tage nach Griechenland. Es sollte aber nicht nach Rhodos oder Kreta gehen. Welche Inseln kann an uns da noch empfehlen, wo NICHT das Flüchtlingsproblem besteht.

DANKE

Gruß

Günter

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

Kommt darauf an zu welcher Reisezeit und was man unternehmen will.

Fuerteventura ist gut für reinen Badeurlaub, während Kreta eine bunte Erlebnisinsel ist und zu schade um nur im Hotel zu verweilen.

Man kann beide Inseln nicht miteinander vergleichen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!