8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Vorfreude zum Urlaub???
ooh... ich wünsche einen ganz tollen urlaub für alle!
grüßt mir bulgarien, den airport burgas (BOJ), den sonnenstrand und nessebar!
ich war in meiner jugend so oft da, dass es mir vorkommt, ich wäre dort aufgewachsen!
esst für mich ein kawarma und einen schopska mit!
(noch drei monate und 16 tage, dann flieg ich nach PMI)
grußi!
Aquapolis Aquapark Goldstrand
Ja, zum Goldstrand..Mir wurde aber von Freunden erzählt, dass das alles nicht sooo weit ist und das man mit den Bussen dort überall hinkommt..Ich selber war noch nie in Bulgarien, kann mich nur auf das verlassen, was ich höre. ich weiß auch nicht wo da der aquapark ist.
Aber antworte doch mal auf meine Frage...
Partyurlaub 2009 - wann wohin?Euer Fazit 2008
Ich war wieder am Sonnenstrand-Bulgarien heuer, und werde auch nächstes Jahr wieder hin.
Party ohne Ende, speziell für größere Gruppen, wir waren 43 Personen.
Waren aber nicht alleine als grosse Gruppe dort, wenn man sieht wie die Teenies Scharenweise durch die Strassen durchziehen.
Echt lustig zum ansehen, teilweise sind sie verkleidet. Stimmung pur.
Einmal Sonnenstrand, immer Sonnenstrand
Taxikosten: Burgas - Sonnenstrand
Hallo zusammen,
da wir überlegen Hotel und Flug nach Bulgarien getrennt zu buchen, würde ich gern wissen, wie hoch die Taxikosten vom Flughafen Burgas zum nördlichen Ende des Sonnenstrands sind.
Habe zwar schon diverse Preise hier im Forum gesehen, aber vielleicht gibt es ja Pauschal-Preise? Wer Infos oder Tipps hat: immer gern!
Viele Grüße,
Daani
Sonnenstrand = Party?
also ich komme gerade vom goldstrand. es war kalt..ungemütlich..und von party keine spur mehr!
nie wieder bulgarien....sorry, fand so ziemlich alles unmöglich!!!
und günstig fand ich es da auch nicht sonderlich.
denn, dafür bezahlt man z.b. für ein glas heißes wasser 0,50 euro...ein witz...und freundlichkeite....ich glaube dafür muss man auch noch zahlen
Andalusia Elenite
Kann leider vom Andalusia nichts berichten, da wir am 24.09. angekommen sind und uns nur lapidar mitgeteilt wurde, dass das Hotel am 27. schließt und wir im Royal Park untergebracht werden.
Nach anfänglicher Freude (aufgrund der schlechten Bewertungen bisher) stellten wir allerdings fest, dass wir vom Regen in die Traufe gekommen waren.
Nie mehr Bulgarien, nie mehr Tjaereborg!
Trinkgeld für Putzpersonal nicht vergessen!!!
Wir geben immer im Urlaub so 5 € die Woche fürs Zimmer-Reinigungspersonal. Wenn wir in einem Land sind wo die Leute wenig verdienen (z. B. in Bulgarien oder auch beim 1. Ägypten-Urlaub) geben wir auch mal mehr. Am Ende des Urlaubs stellen wir meist noch was Süßes zum Geld dazu und schreiben ein paar nette Worte als Dankeschön.
Tunesien gefährlich?
@Chris34 sagte:
Als ob es auf Malle oder in Bulgarien "gesittet" zu geht.....
![]()
Der Habibi bleibt aber dort
In den touristischen Gebieten ist es für (jüngere) weibliche Gäste sicherlich nicht gefährlich, eher nervig, plumpe Anmachversuche abzuwimmeln. Wie Alexa schon schreibt: No-Gos sind Einladungen wie ein Discobesuch außerhalb des Hotels oder zu abendlichen Strandspaziergängen anzunehmen.
Song-Suche
Hallo Cherise
Na,wie bereits bei meinem ersten Posting erwähnt, weiss ich nur, dass im Refrain oft das Wort "INAT" vorkommt. Verstehe ja sonst kein bulgarisch.
Sobald der Refrain kam, haben alle lautstark mitgesungen. Ich weiss, sind leider nicht allzuviele Hinweise. Trotzdem hoffe ich immer noch,dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wo warst Du denn in Bulgarien? 
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
In den so genannten "Ostblock-Staaten". Aber einfach nur, weil mich daran nichts reizt. Selbst an Bulgarien nicht, obwohl dort so viele hinfahren und davon schwärmen.
War als Jugendlicher (ist schon einge Jahre her) in Polen, in St. Petersburg und in Tallinn (Estland). Ok., schlecht ist es dort nicht, aber urlaubsmäßig habe ich daran kein Interesse.
LG