8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
auf den Teide
Hallo Renè,
man muß schon gut in Form sein und eine gute Ausrüstung haben,
wenn man zu Fuß rauf will. Ich finde einmal mit der Seilbahn fahren ist ein muß.
Diese Aussicht ist schon klasse, aber man sollte bis 9 Uhr an der Talstation sein, danach wird es voll und man hat schon mal eine gute Stunde Wartezeit.
Viel Spaß auf Teneriffa.
Gruß Ralf
Hotelempfehlung
Wir haben das Hotel als Gutschein ersteigert, vielleicht schaust du da mal nach. Der Gutschein gilt 1 Jahr lang und wir haben unseren Wunschtermin im Juni bekommen. Konnten sogar 2 Stück je 5 Ü hintereinander hängen
(5 Ü mit HP für 2 Pers. 220€)
Dazu haben wir dann die Flüge separt gebucht. Mietwagen für die ges. Zeit 240 € an und ab Flughafen Süd Teneriffa.
LG
Mietwagen auf Mallorca
Hallo liebe Leute,
wir haben bereits für dieses Jahr unseren Mallorca Urlaub gebucht, nun fehlt noch ein Mietwagen. Wir haben im letzten Jahr auf Teneriffa gute Erfahrungen mit einem privaten deutschen Vermieter gemacht der auf eine Kreditkarte verzichtet. Gibt es so etwas auf Mallorca auch? Ich möchte mir nur sehr ungerne nur für den Urlaub eine Kreditkarte zulegen. Danke schon mal vorab für eure Hilfe.
LG
Rolf
Aurum Tours
Das ist mir auch passiert , am 14.3. über Check24 eine Reise nach Teneriffa gebucht
am 15 .3. storniert weil ich erfahren habe ,dass das Hotel eine Baustelle ist.
Als Anzahlung wurden 50% verlangt deutlich mehr als bei aderen Anbietern
doch die Krönung erfolgte nach der Stornierung über 800 Euro Stornogebühren ,
soll ich bezahlen für eine Reise Mitte Juni 2019 , die ich innerhalb 24 Stunden storniert habe .
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Ich denke ja. Nicht mehr Sommerlich mit unter 25 Grad wird es meist erst gegen Mitte oder Ende November. Auf Fuerte ist der Wetterunterschied zwischen Süd und Nord nicht so extrem wie auf Teneriffa z.B.! Womöglich ist bei euch etwas mehr Wind, aber kaum mehr Regen... Dafür sind die Berge zu gering und der Niederschlag ist daher von Nord nach Süd relativ gleich verteilt...
Olympus Airways(OLY)
Hallo wir fliegen am 26.8. Nach Teneriffa ab Köln.
Nun verfolge ich natürlich die ganze Sache hier und habe gerade gesehen, das wieder einige Flüge ab Köln nicht mehr in der Übersicht erscheinen.
Hat jemand Ahnung ob die alle umgebucht wurden oder fliegt auch jemand zu dem Zeitpunkt nach TFS der vielleicht schon eine Nachricht darüber hat. Ist ja natürlich auch noch ein bisschen früh.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@rejbodenheim sagte:
Ggf. nochmal schriftlich bei der Airline die Info einholen, was sie sehen wollen. Sie sind ja diejenigen, die dich (und deine Kinder) an Bord lassen oder nicht. Oder auf deren Internetseite schauen, ob da etwas steht.
Hab ich eben gemacht, mal sehen was da "verbindliches" als Antwort kommt. 2te Frage wird dann sein, ob es bei der Einreise in Teneriffa jemanden stören könnte...
Wandern am Gardasee nähe Sirmione
Hallo,
wir sind schon 2 x auf dem Monte Baldo gewandert, allerdings wohnten wir in Malcesine. Es sind schöne Wege dort oben mit tollem Seeblick, allerdings sind die Wanderwegs nicht so gut ausgeschildert wie wir es z.B. von Südtirol oder Teneriffa gewöhnt sind.
Es machte aber trotzdem viel Spaß. die Orte kannst du mit Bussen oder auch mit dem Schiff über den Seeweg erreichen.
LG
Bine
Marabu
Hallo zusammen,
wir fliegen am 10.11. mit Marabu von Nürnberg nach Teneriffa und haben Business Class gebucht.
Kann jemand etwas dazu sagen was es für Essen aktuell bei Marabu in der Business Class gibt?
Wir konnten bei Buchung über Condor kein Essen auswählen….
Haben uns bewusst für Marabu entschieden, da wir von München nach Gran Canaria schon gute Erfahrungen gemacht hatten… allerdings damals Economy.
gibts in der nähe vom Occidental Grand Fuerteventura.. nightlife?
....ich hoffe, dein Name ist nicht Programm.... Nightlife auf Fuerte /Jandia ist nicht sehr ausgeprägt. Viele Bars, Kneipen, Spielotheken, Restaurants an der Promenade am Meer. Diskotheken nur 1-2 und vor 24.00 bis 1.00 nichts los, da dann erst die Hotelangestellten etc. frei haben.....
Um das Hotel herum ist außer Meer und Landschaft absolut nix. 
Besser nach Gran Canaria oder Teneriffa Süd, da steppt der Bär