Zur Forenübersicht

8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Brauche dringend Rat!!!

Ich will Dir hier nicht die Laune verderben, aber bei meinem letzten Urlaub in Bulgarien am Sonnenstrand sind wir am 03.10. abgereist und da waren schon die meisten transportablen Einrichtungen an der Promenade wie die Verkaufsstände abgebaut. Wenn die Sonne scheint, geht es temperaturmäßig noch, aber abends wird es in jedem Fall schon recht kühl.

Mehr lesen

Flughafen Burgas

Hallo Westfale

das in Bulgarien die Parfüms alle gefälscht sind, stimmt so nicht.

Natürlich handelt es sich bei den an den Strandbuden angebotenen "Marken" um Fälschungen.

In Duty Free Shops ob Sofia, Varna oder Burgas bekommt man aber die echte Markenware.

Ebenso in den Parfümeriegeschäften des Landes.

In Neu-Nessebar gibt es u.a. einen sehr edlen Laden.

Grüsse

Elenana

Mehr lesen

Geht´s Euch auch so???

Bei uns ist es eigentlich immer so, wir sind da eigentlich spontan. Wir suchen uns meistens im Internet eine Homepage und lassen uns da die Reisen aussuchen zu einem bestimmten Zeitupunkt aber ohne Urlaubsziel. Was uns dann gefällt, das nehmen wir.

Dieses Jahr eben die Türkei - wir haben zwar überlegt, Spanien oder Bulgarien, aber dann doch die Türkei... ;)

Mehr lesen

Atlas Hotel Goldstrand

hehe freut mich dass ich dir helfen konnte mit meinem ausführlichen beitrag ;=)

eehm, aufjeden Fall wird da was los sein, keine Frage :D *genisst es*

ja, villeicht melden sich noch welche ;)

falls du mal wieder was wissen möchtest, kannst mich gerne per pn benachrichtigen, ich stehe dir und anderen was bulgarien betrifft gerne zur Verfügung. ;=)

lg mary

Mehr lesen

Erfahrungsbericht und Fragen .. =)

moin allerseits

wollte mal in die runde werfen,dass wir (4 Hamburger Jungs) ebenfalls

vom 19.7-26.7 im hotel amfora beach residieren.da wir aber zum ersten mal in bulgarien sind wäre es nett wenn mir jemand seine meinungen und erfahrungen bezüglich des hotels, der umgebung usw mitteilen könnte.

Danke schon mal im vorraus

( 7 days remaining) ;) ;) ;) ;)

Mehr lesen

Party: Welches Land, welches Hotel?

danke schon mal,werde mich auf die suche machen, aber nehme gerne mehr tipss entgegen ;)

Gibts es in Mallorca auch noch andere Gegenden, wo partymäßig was los ist? Und natürlich die passenden Hotels dazu.. :)

Nur mal so.. Welche Hotels mit den Anforderungen wären denn in der Türkei und Bulgarien empfehlenswert?? Vllt kann ich meine Freunde ja doch noch überzeugen!

Mehr lesen

Iberostar Tiara Beach ODER Calimera Sunny Beach

Ich plane mit meiner achtjährigen Tochter den diesjährigen Sommerurlaub in Bulgarien zu verbringen und habe meine Auswahl auf zwei Hotels reduzieren können. Nun kann ich mich aber überhaupt nicht entscheiden, wo ich buchen soll.

Kann mir jemand, der bestenfalls vielleicht schon in beiden Hotels war einen Tip geben. Wichtig wäre die Qualität des Essens und der Kinderbetreuung.

Mehr lesen

Reiseziel gesucht für junges Pärchen

Ne-das ist ein ruhiges!

Eben weil wir da mit Kleinkind unterwegs waren.

Guck mal ins Bulgarien Forum rein.

Ein anderes Pärchen hat da auch ein paar Fragen und auch

schon ein tolles Hotel ins Auge gefasst (ich weiß jetzt nicht wie die

Bewertungen sind oder so)

Tiara Beach (sieht von außen schick aus)

Lg Saskia

Mehr lesen

Rumänen als "Klautouristen" unterwegs

Ganz schön mutig für einen ersten Auftritt! :laughing: In einigen Punkten hast Du wohl recht, das oft zu sehr pauschaliert wird, aber da kannst Du ja mit diesem Beitrag locker mithalten! Obwohl ich mich nicht zur sozial schwächeren Schicht zähle (weiß allerdings nicht, wo die bei Dir anfängt), war ich 2mal in Bulgarien und mir hat es gut gefallen!

Mehr lesen

Vorabkataloge für Sommer 2010 wer und wann ??

Ich habe heute mit ITS telefoniert. Danach wird es keine weiteren Vorabkataloge für den Sommer 2010 geben, nur noch die Hauptkataloge.  Ob das nun stimmt, weiß ich nicht, wurde mir aber so gesagt.

Ich habe für Bulgarien (Sonnenstrand) das Calimera gebucht. 571,00 Euro für 14 Tage Super AI  im Einzelzimmer halte ich nicht für teuer (1.6. - 15.6.2010).

Gruß

Manfred 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!