Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

@fleischr sagte:

Wir waren im November 2009 schon das 16. mal auf Teneriffa.

Natürlich im Norden und natürlich in Puerto de la Cruz und ich finde es toll nach einem

Strandtag Abends durch Puerto zu schlendern.

Dem Bericht von Jane kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Gruß  Ralf

:laughing:  

Strandtag am Playa Bollullo wunderschön...nur die Sonne wenn sich öfter blicken lassen würde!

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

@ sge-Werner

Dann geb ich Dir einen Tip! Flieg so lange auf Teneriffa, bevor Du auch zu den "gefühlten" Prozent gehörst und im "Heizdeckenalter" bist! ;)

Ich fliege nicht auf die Insel, um mir die Altersstruktur der Urlauber in Prozent auszurechnen. Mich begeistert die Insel immer wieder auf`s Neue und komme mit jedem Alter klar. Und ganz ehrlich...in die "Prozent" gekommene sind mir lieber! 

Mehr lesen

Ausflug von GC zu den anderen kanarischen Inseln?

Tagesausflüge auf andere Inseln sind möglich. Abgelegt wird entweder von den Häfen Las Palmas oder Puerto de las Nieves in Agaete oder am Flughafen Gando.

Kosten Flug von Las Palmas nach Teneriffa einfach p.P 28.-€

Flugzeit runde 20 Minuten.

Details Hier:

Kosten der Fähre einfach p.P 56.-€

Fahrzeit rund eine Stunde

Details

Hier:

fio

Mehr lesen

Erfahrungen mit Urlaubsbuchungen während Spanischer Schulferienzeiten?

Hi

Spanier in Urlaub: nie Probleme mit gehabt. Nette Leute. Wir hatten bei denen nie Grund zu Ärger, in Gegensatz zu Russen und Italiener, die wenn die in Großrudel auftreten, sich benehmen können wie die Schweine :disappointed: :sad:

(Deutsche übrigens manchmal auch ! :D )

Wir waren öfters Ostern auf Teneriffa (El Medano) und in August auf Gran Canaria, Playa del Inglés. War nur schön!

Harry

Mehr lesen

Ruhiges Hotel gesucht

Hallo!! Ich kann Dir das Sheraton La Caleta empfehlen...ist am Ende von Playa de las Americas, super schöne Anlage, keine Animation, ruhig - siehe meine Hotelbewertung......LG Silvia

@placebo_1979 sagte:

Hallo Leute,

ich such ein gutes, möglichst Animationsloses, vorallem Ruhiges **** od. ***** Sterne Hotel irgendwo in Teneriffa. Ort ist mir eher egal. Ich möchte einen chilligen Poolurlaub in Ruhe verbringen.

Danke für die Tipps

Mehr lesen

1 Tag in Teneriffa...was tun ??

Herzlichen Dank Noki

das ist genau das, was ich hören/lesen wollte!

Wir sind auch Anfangs April in Santa Cruz, für einen Tag.

Da wollte ich schon in den Loro Park, habe aber gemerkt,

dass das eng werden könnte.

Auf Deine Tipps habe ich gerade gewartet!

Vielen Dank und liebe Grüsse von ALICE

PS. Habe Deinen ganzen Bericht über Teneriffa ausgedruckt

und mit grossem Interesse gelesen!

Mehr lesen

Sekt zum Frühstück - kann ein Hotel damit punkten ?

@Reisemarie sagte:

Doch lexilexi, das habe ich auch schon erlebt. In einem 4,5*-Hotel auf Teneriffa trank ein Ehepaar in den Siebzigern mindestens 3 Gläser Sekt zum Frühstück (habe nicht genau hingesehen/gezählt, allerdings mußte der Herr seiner Frau beim Abgang behilflich sein, mittags dann das gleiche Spielchen usw.

LG Reisemarie

Nun und ?

haben die Anderen 100 -- 200 -- oder mehr Hotelgäste auch drei Gläschen getrunken ???

Mehr lesen

In welchem Hotel ist abends noch was los? Disco??

Hallo Mei123,nicht einfach wichtig ist ja auch die Reisezeit, und wie Alt Du bist ,wenn ich mal über 60 bin würde ich auch nach Teneriffa fahren ins El Tope da ist man unter gleichgesinnten ,wer ich 20 würde ich auf jeden fall Gran Canaria vorziehen. Also ich glaube wenn man Dir helfen soll braucht man mehr angaben. Wichtig ist auf jeden fall die Reisezeit.Jameos

Mehr lesen

Jandia oder Costa Calma?

Hallo zusammen,

waren bisher immer nur auf Gran Canaria und auf Teneriffa. Wollten mal nach Fuerte.

Haben uns das Riu Palace Jandia oder R2 Rio Calma ausgeguckt. Wir sind drei Frauen, Mitte 30 und wollen natürlich auch Bummeln gehen und Klamotten kaufen. Abends auch mal einen Spaziergang. Wo kann man schön Shoppen gehen? Was würdet ihr uns eher empfeheln? Wir haben auch einen Mietwagen...

Gruß

Sylvia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!