8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8986 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Der User - Frage/Antwort - Thread
Hallo Sabine, das kommt ganz darauf an: Ich mag kleine, exclusive Hotels, komme aber auch sehr gut in einfachen, sauber und einladenden Häusern zurecht. Kategorie? Nee, in Bulgarien oder Türkei z.B. 5 Sterne, komme ich in Fernost mit 1 Stern besser zurecht - das lässt sich so nicht pauschalieren.
Wie flexibel bist du mit deiner Urlaubsreise (siehe oben)?
Hotel Laguna Park & Garden, Sonnenstrand
Hallo,wir fliegen bald nach Bulgarien ins Hotel Laguna Park & Garden mit unseren Jugendlichen Kindern. Wir möchten gerne wissen ob sich Discotheken in der Nähe des Hotels sind? Wie sieht es dort mit den Einkaufsmöglichkeiten aus? Liegt das Hotel zentral oder muss mann Meilenweit laufen? Vielleicht war schon jemand dort und kann uns weiter helfen?!
Danke
Preise 2008 am Sonnenstrand
@ Marilla
Was du hier im April gelesen hast, waren sicherlich preise aus 2007 da ja im April noch kein Laden da unten offen war und demnach auch wenig Turisten die dir sagen konnten wie die Preise 2008 sind.
Aber selbst wenn die preise gestiegen sind, ist Bulgarien im Gegensatz zu anderen Urlaubsziehlen und zu Deutschland immer noch Recht günstig.
Bulgarian Air Charter
Hallo,
es sind ja nun doch einige kürzlich mit Bulgarian air Charter geflogen.
Wir planen nächstes Jahr eine Reise nach Bulgarien. Rückflug wäre BAC das möchte mein Mann nicht.
Ich wäre auf die letzten Berichte bekannt, wie die Flüge und Flugzeuge so waren.
Tv hatten wir jetzt auf dem Weg nach Mallorca und zurück auch nicht.
Danke
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2009 Juli Fuerteventura
2008 September Rhodos
2008 Juli Fuerteventura
2007 September Ibiza
2007 Juli Gran Canaria
2007 März Valencia
2006 Juli Bulgarien
2006 Juni Mallora
Suche Familienhotel, Urlaub mit 8 Jahre altem Sohn
Hatten wir ja kürzlich erst - in beiden Threads
))
OT bj2404 - in Bulgarien kannst natürlich die Suche auch so anwenden, falls du dir nicht schlüssig bist!
Und hier gehts gleich zur Reiseberatung, falls du dich berieseln lassen möchtest: PS: Hier gibts auch schon unzählige Threads, wo jemand das gleiche bzw. was Ähnliches wie du gesucht hast für Sommer!
Urlaubstours
Hallöle,
wir haben auch vor über Urlaubstours ne Reise zu buchen. Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, überwiegen eigentlich die positiven Erfahrungen.
Ich hatte nur Befürchtungen, dass man am Urlaubsort ohne Hotel da steht.
Nun werde ich die Buchung in Angriff nehmen und einfach abwarten.
Ach ja, war schon jemand mit U-Tours in Bulgarien?
Grüße
Erstes Mal Mallorca - wohin mit jungem Teenager plus Kleinkind?
In Porto Petro ? Da waren wir mal vor Jahren, Abstecher dorthin ab Cala d'Or.
Ich hab den Ort als ein wenig verschlafen in Erinnerung, was sich natürlich geändert haben kann. Allerdings hab ich gerade gelesen, dass es in P.P. ruhig zugeht, "hier scheint die Zeit still zustehen". Also nix mit Luna Park und "lebendig" ähnlich dem Sonnenstrand in Bulgarien (?)
Familie sucht ruhig gelegenes, familienfreundliches Hotel GS oder SS?
Hallo,
wir waren heuer das 1x in Bulgarien, genauer gesagt im Iberostar Festa Pano in Nessebar. Wir waren und sind immer noch begeistert von diesem Urlaub.
Das Hotel war ruhig gelegen, d.h. weit ab von den richtigen Tourihochburgen und das war genau das, was wir gesucht haben. Strand war auch direkt vor der Türe, genauso Busanbindung, Geschäfte usw. Und man konnte zu Fuß nach Nessebar gehen - einfach traumhaft war das.
Wir waren mal kurz am richtigen SS und waren richtig entsetzt darüber, wie es in diesen Hochburgen abgeht und was da alles geboten wird...... Echt krass!!!
So, jetzt möchten wir nächstes Jahr eben wieder nach Bulgarien fliegen und sind auf der suche nach einem Hotel, wie zu Anfang beschrieben.
Gerne auch Iberostar oder RIU.
Kann jemand helfen u. hat den absoluten (Geheim-) Tipp für uns?
Danke
Luciesmum
Partyurlaub 2006 in Bulgarien?
Hallo zusammen,
also ich wollt nicht wieder einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema Goldstrand vs. Sonnenstrand.
Trotzdem möcht ich da nochmal nachhacken. In diversen, meist kleineren Party Foren über Bulgarien wird definitiv der Goldstrand als Partyhochburg in Bulgarien gesehen.
Wenn ich allerdings in diesem Forum stöber muss man zu einem ganz anderen Ergebnis kommen.
Das ganze verunsichert mich jetzt doch schon ein bisschen. (ich bin 25 und habe schon zig mal den Party-Urlaub auf Malle, Lloret über Rimini bis zum BuenA auf Gran Canaria verbracht.
Auf disco.bg werden am Sonnenstrand auf alle fälle mehr Disco´s angezeigt. Aber aus den anderen Foren und auch aus TV-Medien ist man davon ausgegangen das man zum Party machen an den Goldstrand sollt.
So, das bringt euch alle nicht weiter. Aber vielleicht kann ja nochmal jemand auf das Thema Gold- vs. Sonnenstand eingehen.